Sanktuarium - TMD's kleines Projekt

Und weiter geht es in der Schlucht :) Passend zu Halloween gibt es noch einen Necromanten-Schrein ;)
oDJBRQ2.jpeg

UFHhXdw.png


Noch alles Detailstufe-Grundbau, fehlt also noch Deko und Kram ;)
 
Entweder du nimmst die Serverstraße vom Spawn aus Richtung Westen, oder du läuft auf der Spawnzone einmal durch den Bahnhof durch und dann immer weiter gerade aus. Das Sanktuarium hat einen eigenen Zugang zur Spawnzone, sollte nicht zu übersehen sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD und Bioloqe
So, der Stil ist absichtlich etwas aufgeräumter :). Aber mehr oder minder gut zu finden ist nun ein kleiner Necro-Schrein, so ganz ohne Türkis. Vermutlich wird es die Tage noch eine weitere Turmruine geben, damit man per Wendeltreppe einen zweiten Eingang hat. Und außerdem irgendwo muss der Arme Totenbeschwörer ja auch wohnen.
Der Effekt, dass die Mitte so schön Leuchtet erreicht man durch ein 1x1 Loch in der Decke. Falls jemand fragt. Und ja, es ist einfach recht dunkel ^^
dxSHgJJ.png

2vyBAA0.jpg

wxm4vSa.jpeg

ZnnNyiu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich überkam es, dass es nötig wäre einen Vanilla Hügel noch passend zu den anderen Bergen zu gestalten, nun stehen zwei neue da. Dabei habe ich dann auch fix die Chance genutzt und dem Terra Forming Thread weitere Bilder hinzugefügt. :) Wie gut das auf dem Beta Server noch ein Vorher Bild war :D

Vorher:
OnqSWrC.jpg

Nachher:
6O4L30u.jpg
 
Moin :D
Da ich nun ja sofern es die Zeit zulässt mich gaaaanz langsam mit Vektorprogrammen aka Inkscape beschäftige, habe ich mir mal ein wenig ein Logo zusammen geschustert. Nein, der Baum kommt natürlich nicht in der Gesamtheit von mir, aber die Blüte hab ich zumindest selbst geschafft... also nachgezeichnet :thumbsup:

Startpost Logo ist nun angepasst.

Sonst noch? Ja im Projekt sind noch paar Berge überarbeitet worden, die erste 1.16. Deko hält Einzug usw.
 
Moin,

Mit erscheinen der 1.17 auf dem Server möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und gerne mein Projekt, an ein Spielergrüppchen/einen Spieler abzugeben.
Es würde sich dabei um * Rechte (alles) handeln.
Wir können auch gerne noch gemeinsam auflisten, wo es überall Baustellen gibt und welche Ideen ich dabei hatte - es muss jedoch nichts fertiggestellt oder umgesetzt werden.
Falls jemand einfach nur Lust hat, weiter Details und neue Blöcke zu integrieren (letzten beiden Versionen ^^) kann er sich auch gemütlich daran machen.

Alternativ könnte ich einfach allen Spielern des Servers die Rechte geben und das beste hoffen, aber ich glaube schon, dass sich vielleicht einige finden die nichts mehr zum bauen haben und gerne weiter bauen würden.

Wenn sich jemand vom Staff erbarmt, fände ich es cool wenn man meinen unterirdischen Zugang von der Spawn Zone wieder mit einer Höhle oder irgendwas verbindet, damit er nicht ins leere läuft. Das dürfte keinem weh tun. Läge bei -232 56 52

Ansonsten sind die anderen inaktiven von Neu Shana sicherlich bereit die eine oder andere Doppelkiste Effi5/Mending/HB3/Silk Hacken zur Verfügung zustellen, falls es an Werkzeug mangelt ;).

Die Elytra fürs Gelegentliche rumfliegen und anschauen behalte ich noch. :)
 
Ok, bevor alle Fragen:

23.09. -> Diablo 2 Ressurrected
Anno 1800 ist das schönste Anno aller Zeiten.
Reallife und so. Werkstatt, Holzarbeiten, Garten, Möbel und was so ist - nech?
Zu viele Blocke in Minecraft mittlerweile, es wird mir einfach zu viel beim überlegen, wie man nun etwas einrichtet :D
Projekt nun zu groß. Ich würde eher mal so 20x20 kleinere Sachen bauen, aber das ganze Projekt nun updaten und alles fertig machen: Keine Lust mehr.

Reicht als Begründung? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Hutti06
Hallo lieber TMD,
Ich und meine Spielergruppe (Scorpion_PV.Muffelol,_Mupfelol_ und ich) sind uns zwar bewusst das dieses projekt was du da erschaffen hast ein projekt ist was wenn man es übernehmen würde nicht annähernd das entsprechen kann was du da kreiert hast aber wir wollen uns der sache stellen und vlt. damit vieles dazu lernen und auch lernen noch schöner und ordentlicher zu bauen wie nie zu vor

LG MIndsOfGalaxy

PS: Wenn du möchtest würden wir die gerne unsere bescheidenen Zonen zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Wenn sich jemand vom Staff erbarmt, fände ich es cool wenn man meinen unterirdischen Zugang von der Spawn Zone wieder mit einer Höhle oder irgendwas verbindet, damit er nicht ins leere läuft.
Ich kenne die Stelle, aber in der Spawnzone gibt es keine Höhlen mehr. Mit dem Spawn 2.0 haben wir sämtliche Höhlen und sogar die vielen kleinen Hohlräume um die Bauwerke herum gefüllt, weil so etwas leider die Grafikkarten einiger PCs belastet, auch wenn sie von oben nicht sichtbar sind. Unterirdisch gibt es in der Spawnzone nur noch die Sprintgänge, die Bahntunnel, die Farmwelt-Resethalle und die Kanalisation.
Am nächsten liegt ein Sprintgang in der Communityzone. Mit diesem habe ich den Zugang jetzt verbunden. Dabei bin ich auf einen Lavasee gestoßen, ist ein bisschen eng geworden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und TMD
Ich kenne die Stelle, aber in der Spawnzone gibt es keine Höhlen mehr. Mit dem Spawn 2.0 haben wir sämtliche Höhlen und sogar die vielen kleinen Hohlräume um die Bauwerke herum gefüllt, weil so etwas leider die Grafikkarten einiger PCs belastet, auch wenn sie von oben nicht sichtbar sind. Unterirdisch gibt es in der Spawnzone nur noch die Sprintgänge, die Bahntunnel, die Farmwelt-Resethalle und die Kanalisation.
Am nächsten liegt ein Sprintgang in der Communityzone. Mit diesem habe ich den Zugang jetzt verbunden. Dabei bin ich auf einen Lavasee gestoßen, ist ein bisschen eng geworden.
Das ist ja sehr bedauerlich :). Aber gut, dann macht es vielleicht sogar Sinn, wenn ich auf der Community Zone den Tunnel nach oben verlege und so einen Eingang schaffe.
Ich bin mit ein paar Spielern nun im Gespräch, wie das ganze fort geführt/erhalten werden kann.
 
Moin,

So @offrock1 und @ljagg übernehmen die Kuratierung des Projektes. Beide haben die vollen Rechte und eine Liste und paar Infos, wo noch kleine Baustellen sind.
Sollte also jemand noch etwas dort bauen wollen, etwas verschönern wollen, irgendwas erweitern oder auf neue Versionen "updaten" wollt, bitte einfach an die beiden wenden :D.

So viel Spaß :D
 
Eine gute und deinem Projekt würdige Wahl, denke ich. Viel Spaß euch beiden, ich bin gespannt was ihr machen werdet :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ljagg
Ich hoffe, man kann dich immer noch über das Forum hier erreichen... und wenn du mal wieder Lust hast, darfst du bei mir mitbauen :D
 
Hallo UW!

Wir sind uns bewusst, dass wir im Sanktuarium in sehr große Fußstapfen treten. Danke lieber @TMD für dein Vertrauen!

Wir verstehen unsere Aufgabe nicht als reinere Erneuerer oder "Weiterbauer", sondern als Kuratoren dieses einzigartigen Projekts.
Deshalb möchten wir die kommenden Tage und Wochen erst einmal für eine umfangreiche Bestandaufnahme nutzen. Wir möchten die unvollständigen Stellen, die TMD angesprochen hat, ebenso wie die restliche Zone sichten. Den Mittelweg zwischen dem Erhalt des ehrwürdigen Alten, dem Aktualisieren und dem behutsamen Ergänzen von Neuem gilt es nämlich erst zu finden.

Wir werden uns hier mit einem Update und konkreten Ideen melden. Bis dahin stehen wir euch natürlich gerne bei Fragen zur Verfügung und freuen uns sehr über Vorschläge von anderen Liebhaber*innen des Sanktuariums per PN oder als Kommentar!

@offrock1 und ljagg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler