Moin,
Mit erscheinen der 1.17 auf dem Server möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und gerne mein Projekt, an ein Spielergrüppchen/einen Spieler abzugeben.
Es würde sich dabei um * Rechte (alles) handeln.
Wir können auch gerne noch gemeinsam auflisten, wo es überall Baustellen gibt und welche Ideen ich dabei hatte - es muss jedoch nichts fertiggestellt oder umgesetzt werden.
Falls jemand einfach nur Lust hat, weiter Details und neue Blöcke zu integrieren (letzten beiden Versionen
) kann er sich auch gemütlich daran machen.
Alternativ könnte ich einfach allen Spielern des Servers die Rechte geben und das beste hoffen, aber ich glaube schon, dass sich vielleicht einige finden die nichts mehr zum bauen haben und gerne weiter bauen würden.
Wenn sich jemand vom Staff erbarmt, fände ich es cool wenn man meinen unterirdischen Zugang von der Spawn Zone wieder mit einer Höhle oder irgendwas verbindet, damit er nicht ins leere läuft. Das dürfte keinem weh tun. Läge bei -232 56 52
Ansonsten sind die anderen inaktiven von Neu Shana sicherlich bereit die eine oder andere Doppelkiste Effi5/Mending/HB3/Silk Hacken zur Verfügung zustellen, falls es an Werkzeug mangelt
.
Die Elytra fürs Gelegentliche rumfliegen und anschauen behalte ich noch.