Sanktuarium - TMD's kleines Projekt

3k6lp1.png
 
Antike Früchte und türkise Weihnachtskugeln werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen Mangelware werden.. O.O

Willkommen zurück

Unbekannte Quellen haben mich ausreichend mit Material versorgt ;-). Zudem habe ich meine Lager-Verwaltung @Drachenelfe91 reaktiviert.

Es geht auch nach paar Baustellen im Norden, auch eher im Süden weiter. Das dürfte man dann aber zügig auf der Dynmap sehen :D
 
So,
Ich dachte mir ich besuche mein Projekt mal in der Natur ;-)

Ansonsten musste ich leider wieder mal feststellen, dass mir Gebäude-Bau einfach den Spaß am Spiel raubt. Ich reiß das Türmchen ab und vertiefe mich einfach wieder in den Landschaftsbau, wer braucht schon Dächer...

Xl26hGJ.jpeg

s5FPqMN.jpeg

lWRnyZC.jpeg

boJmNr8.jpeg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler