Die Pre-SilkTouch Ära. 

. Wir brauchen unbedingt Türkise Köpfe. Also Mein Bauich, mein türkises Ich und mein normales Ich. Wir halt.

Ich brauch Früchte für Bäume!
minecraft-heads.com
Ich will ja nicht den Projekt-Thread zumüllen, aber wenn du Früchte suchst, gefällt dir dieser Kopf möglicherweise eher.
![]()
Ancient Fruit - Minecraft-Heads.com
A database of thousands of Minecraft heads to use in your builds and maps.minecraft-heads.com
Ich hatte mal nach Cyan durchforstet, da kam der wohl nicht auf.
. Aus der Festung wurde nun ein Pantheon
. Alles weitere im inneren gibt es Stück für Stück. Ein Bild vom fertigen Ozean habe ich auch mal hinzugefügt.

"
! HUNDERTE!
Da ist die Verwendung:
![]()
Kurzmeldungen
Liebe Erfolgsverwöhnte! Im Zusammenhang mit der neuen MobArena gibt es auch ein kleines Update am Erfolgs- und Levelsystem: Sagenhafte 50 neue Erfolge! (Darunter 10 geheime Erfolge). Neue Erfolgskategorie "Minispiele" mit Unterkategorien für jedes Spiel. Neue Levelbelohnung bei Level 10...uwmc.de

Rot finde ich gut! Noch etwas Orange dabei und fertig. Die Lowfirelande verdienen sowieso mal eine Erweiterung.Ich glaube es ist einfacher umzudekorieren. Was ist denn neben Türkis auch eine schöne Farbe, Rot? Paar Dächer umwandeln, Blumenaustauschen und Dia gegen Redstone Ore wechseln. Wieso auch nicht![]()
Ich glaube es ist einfacher umzudekorieren. Was ist denn neben Türkis auch eine schöne Farbe, Rot? Paar Dächer umwandeln, Blumenaustauschen und Dia gegen Redstone Ore wechseln. Wieso auch nicht![]()

.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.