Sanktuarium - TMD's kleines Projekt

TMD

Spender
12 Sep 2014
991
*Armes Scotty Tätschel*

Die Türme und Stege werden noch mehr :x aber in der freien Luft geht es leider nicht anders. Für mich kommen aber richtig Erinnerungen auf, wenn ich solche Dinger baue :love:


Für die, die sich an vor 6-7 Jahren erinnern :D Die Pre-SilkTouch Ära. ;)
 

TMD

Spender
12 Sep 2014
991
Ich erbitte Unterstützung :D. Wir brauchen unbedingt Türkise Köpfe. Also Mein Bauich, mein türkises Ich und mein normales Ich. Wir halt.
 

Henralbert

Senior
8 Aug 2014
692
Sag einfach welche du haben willst und eine Vorschlagwelle wird folgen oder geht es dir nur um türkis, egal welches Design? ^^
 

TMD

Spender
12 Sep 2014
991
Ich will ja nicht den Projekt-Thread zumüllen, aber wenn du Früchte suchst, gefällt dir dieser Kopf möglicherweise eher. ^^
Sehr schick!
:D Ich hatte mal nach Cyan durchforstet, da kam der wohl nicht auf.
Den brauchen wir auch unbedingt. Also eigentlich ganz viele Türkise Köpfe, so ne Woche Türkis? Ich mein so lange wie der Staff schon kein türkises Item bringt :x
 

TMD

Spender
12 Sep 2014
991
Moin!

Zunächst das wichtige: Bitte unbedingt Hier "Gefällt mir" und anschließend auch bei der Umfrage für den Kopf stimmen. Also auch dort teilnehmen. Bitte auch Freunde, Bekannte bestechen, bedrohen oder anderweitig dazu bringen.


Ansonsten gibt es noch ein paar Bilder :). Aus der Festung wurde nun ein Pantheon ^^. Alles weitere im inneren gibt es Stück für Stück. Ein Bild vom fertigen Ozean habe ich auch mal hinzugefügt.



 

Nagal

Spender
29 Feb 2016
118
Na hoffentlich gibts die gleich im 3er Pack wie die Erdbeeren, Zitronen, Kokosnuss .. usw. ;)
 

YeezyBK

Spender
29 Okt 2017
526
Da ist die Verwendung:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD

TMD

Spender
12 Sep 2014
991
Da ist die Verwendung:
Ich glaube es ist einfacher umzudekorieren. Was ist denn neben Türkis auch eine schöne Farbe, Rot? Paar Dächer umwandeln, Blumenaustauschen und Dia gegen Redstone Ore wechseln. Wieso auch nicht ^^
 

TMD

Spender
12 Sep 2014
991
Hi Ihrs :)

So vielen lieben Dank für die ganzen Likes und die Unterstützung für den Kopf. Da ich nun wirklich oft gefragt werde, einmal kurz für alle:

Der Hintergrund, wieso ich schon seit Einführung der Deko Köpfe gerne einen türkisen Kopf wollte war der, dass ich eigentlich gerne auch mehr Bäume im Projekt verteilen wollte. Die hätte ich natürlich dann auch selbst gebaut. Und weil es irgendwie passend war, kam mir der Gedanke, dass türkise Früchte daran doch irgendwie (welch Wunder) zum Projekt gepasst hätten und das surreale/Fantasy etwas unterstrichen hätten. Irgendwann wurde ein kleiner Scherz vom Staff daraus und im damaligen Vote Shop OG war ein Schild "Merke niemals türkise Köpfe anbieten". Das war nun vor, puh 4 Jahren oder so?

Das Thema ist nun durch, ich hätte vermutlich 20-30 Bäume im Projekt locker verbauen können, vielleicht mache ich das irgendwann auch noch und schaue mal ob ich die neuen Netherblöcke irgendwie als Farbkleckse, Blüten oder Früchte unter bekomme. Aber allein 30 Bäume, mit vielleicht 4 Früchten pro Baum ~ 120 Köpfe. Das per Schatztruhe? Ich mag zwar als verrückt gelten, aber so verrückt dann doch nicht. Das Thema mit den türkisen Früchten ist durch. Ich brauch nun auch keine Spenden dafür, habt Freude daran, verkauft den Kopf und gut ist.

Belasst das Thema nun einfach in Ruhe, Ich bin auch nur einer Spieler von Hunderten aktiven und keiner kann erwarten, dass für mich ein extra Süppchen gekocht wird.

---------------------------------

Neuigkeiten :)

Der Projektporter als auch die Elytrenplattform wurden von mir stillgelegt. Das Projekt kann gerne weiterhin über die drei von mir angedachten Wege betreten und erkundet werden, so ist das ganze mal gebaut worden und so hatte ich es schon immer angedacht. (Ich brauch auch den Berg für den türkisen Minath-Tirith Baum) Für die Faulen:

1. Vom Spawngebiet im Keller der Mühle, dort in der Schlucht immer nach Westen. Vielleicht stellt @Sumpfhytte auch paar Schilder auf und markiert den Weg mit etwas Laub ;).

2. Vom Spawngebiet an der Oberfläche einfach nach Südwesten laufen, direkt auf der Community Zone West.

3. Auf der Weststraße, bitte immer weiter laufen bis Ihr quasi schon an NeuShana vorbei seit und auf der linken Seite ein Weg zu einem Torhaus führt. Ich werde wohl bei Zeiten auch den Berg dort noch etwas schöner Terraformen, vermutlich kommt auch dort ein türkiser Baum hin (nach dem Update).

Erkundet es, besucht es, habt euren Spaß daran. Es gibt wie immer tausend kleine Details und Dekorationen zu finden.

-------------------------------

Aktuell bin ich öfter mal im Sumpf unterwegs. Dort entsteht gerade der Sarg-Verkäufer und im Keller darunter eine Necromancer-Cave. Eventuell wird diese Cave auch einen Tick größer, sodass ein kleiner Turm hineinpasst. Da muss ich mal noch schauen, wie das ganze sich an der Oberfläche in den Sumpf integriert.

Noch undekoriert und ohne grün und so:



Lg TMD
 
Zuletzt bearbeitet:

TMD

Spender
12 Sep 2014
991
*Staub wegwisch*

Der Herbst ist da, der Garten kommt zur Ruhe ;-) BattleTech ist wieder in der Steambibliothek verstaut:

So ging es los:


So sah es dann fertig aus:


Und so mit Shader und etwas Diamant Deko


Tja und nun fehlt mir auch die neue Version für den Baum auf der Insel, das klassische Motiv. Höhle, See, Insel, Baum und Licht von oben. Wer kennt es nicht ;-). Nun keine Kreative Höchstleistung, aber irgendwo muss ja ein Türkiser Baum hin.

Achja, ich kauf Amethysten für die Früchte an diesem besagten Türkisen Baum. Achja nebenbei hab ich noch eine Schlucht eingefräst und entwickle die Vorstellung einer Karst-Landschaft unter dem Sumpf, der bekommt also noch das eine oder andere Loch. Nun habe ich vielleicht aber auch eher nach dem Terraforming mehr Lust ein weiteres Sumpfhaus zu bauen. Hexe, Friedhof und Totenbeschwöhrer brauchen ja noch passende Gesellschaft: @Sumpfhytte dein offizielles Sanktuarium Reisehaus mit Aussichtsturm, natürlich im Sumpf, entsteht dann mal.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 3)

ONLINE 46 Spieler