Hi Ihrs
So vielen lieben Dank für die ganzen Likes und die Unterstützung für den Kopf. Da ich nun wirklich oft gefragt werde, einmal kurz für alle:
Der Hintergrund, wieso ich schon seit Einführung der Deko Köpfe gerne einen türkisen Kopf wollte war der, dass ich eigentlich gerne auch mehr Bäume im Projekt verteilen wollte. Die hätte ich natürlich dann auch selbst gebaut. Und weil es irgendwie passend war, kam mir der Gedanke, dass türkise Früchte daran doch irgendwie (welch Wunder) zum Projekt gepasst hätten und das surreale/Fantasy etwas unterstrichen hätten. Irgendwann wurde ein kleiner Scherz vom Staff daraus und im damaligen Vote Shop OG war ein Schild "Merke niemals türkise Köpfe anbieten". Das war nun vor, puh 4 Jahren oder so?
Das Thema ist nun durch, ich hätte vermutlich 20-30 Bäume im Projekt locker verbauen können, vielleicht mache ich das irgendwann auch noch und schaue mal ob ich die neuen Netherblöcke irgendwie als Farbkleckse, Blüten oder Früchte unter bekomme. Aber allein 30 Bäume, mit vielleicht 4 Früchten pro Baum ~ 120 Köpfe. Das per Schatztruhe? Ich mag zwar als verrückt gelten, aber so verrückt dann doch nicht. Das Thema mit den türkisen Früchten ist durch. Ich brauch nun auch keine Spenden dafür, habt Freude daran, verkauft den Kopf und gut ist.
Belasst das Thema nun einfach in Ruhe, Ich bin auch nur einer Spieler von Hunderten aktiven und keiner kann erwarten, dass für mich ein extra Süppchen gekocht wird.
---------------------------------
Neuigkeiten
Der Projektporter als auch die Elytrenplattform wurden von mir stillgelegt. Das Projekt kann gerne weiterhin über die drei von mir angedachten Wege betreten und erkundet werden, so ist das ganze mal gebaut worden und so hatte ich es schon immer angedacht. (Ich brauch auch den Berg für den türkisen Minath-Tirith Baum) Für die Faulen:
1. Vom Spawngebiet im Keller der Mühle, dort in der Schlucht immer nach Westen. Vielleicht stellt
@Sumpfhytte auch paar Schilder auf und markiert den Weg mit etwas Laub
.
2. Vom Spawngebiet an der Oberfläche einfach nach Südwesten laufen, direkt auf der Community Zone West.
3. Auf der Weststraße, bitte immer weiter laufen bis Ihr quasi schon an NeuShana vorbei seit und auf der linken Seite ein Weg zu einem Torhaus führt. Ich werde wohl bei Zeiten auch den Berg dort noch etwas schöner Terraformen, vermutlich kommt auch dort ein türkiser Baum hin (nach dem Update).
Erkundet es, besucht es, habt euren Spaß daran. Es gibt wie immer tausend kleine Details und Dekorationen zu finden.
-------------------------------
Aktuell bin ich öfter mal im Sumpf unterwegs. Dort entsteht gerade der Sarg-Verkäufer und im Keller darunter eine Necromancer-Cave. Eventuell wird diese Cave auch einen Tick größer, sodass ein kleiner Turm hineinpasst. Da muss ich mal noch schauen, wie das ganze sich an der Oberfläche in den Sumpf integriert.
Noch undekoriert und ohne grün und so:
Lg TMD