Müssen Staffler auch diese Regeln befolgen?
Auch die Insel im Süden (6x 100x100!), die ich gemeinsam mit Bloodworks gegründet habe, wäre ohne Doppelaccount s nie möglich - niemand hätte mir dort einen Antrag genehmigt!
Müssen Staffler auch diese Regeln befolgen?
Wie willst du denn eine Insel die so groß ist auf einer Zone unterbringen? Soll ich die in der Mitte durchschneiden?Man kann auch klein anfangen, haben andere auch geschafft. Wie das Team bereits sagte, klein angangen und dann mehr beantragen...wo ist das Problem?
Die Frist, ab der Zweitaccounts nach aktueller Lage verboten werden sollen, läuft am Samstag, den ersten April ab. Manchmal sieht die Welt am 2. April schon wieder anders aus als am 1. - wenn das wirklich ein Scherz sein soll, ist es der realistischste, den ich seit Jahren erleben durfte. Da habt ihr das Jahr 2016 nochmal deutlich getoppt!
Ein sehr interessanter Einwand...so abwegig ist es grnicht wenn mal mal darüber nachdenkt...aber so wie das hier ausatet, wäre es sicher längst gestoppt worden.
Ich hätte beim ersten Lesen des Beitrags gedacht, dass es 10 mal mehr Leute gibt, die sich dagegen währen xDEin sehr interessanter Einwand...so abwegig ist es grnicht wenn mal mal darüber nachdenkt...aber so wie das hier ausatet, wäre es sicher längst gestoppt worden.
Morock schrieb:/tamed-Problem. Man kann die Pferde von Zweitaccounts nicht mehr entzähmen. Hier sollte man sowas wie Adminrechte einführen. ThaNeubPferde wird nun einiges zu tun haben und er darf anschließend niemandem mehr Rechte auf seine @ThaNeub Pferde geben oder PvP anmachen.
Aber es bringt auch nichts, verärgerte Spieler zu haben...
Aber es bringt auch nichts, verärgerte Spieler zu haben...
Ich denke das ist ziemlich ausgeglichen Es Posten ja nicht alle hier rein
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.