Die Frage war nach der aktuellen Regelung, und nicht, wie man es vielleicht ändern könnte. Und die sagt nun mal: Nicht joinen.
Heilliger Bimbam, hier ist was los.
Da schau ich einmal ins Forum und was sehe ich? Weltuntergang hier und dort. Manche wissen es vielleicht ich habe ein paar Accounts und gespielt habe ich eigentlich nur mit EINEM einzigen, vielleicht sollten einige mal nen Gang runterschalten. 2. Accs waren nur nützlich um mehr Zonenfläche ohne Antrag zu bekommen, aber brauchen tut man einen zweitaccount nicht. Also runterkommen, Tee trinken
PS: Ist nicht die erste Regeländerung bei der Existenzängste aufkamen und kommen aber geschadet hat es dem Server nicht.
es wird nur einfach schwieriger mit vielem
Dazu muss ich leider sagen, dass man das nur so sehen kann, wenn man einen 2. Acc hatte. Für mich ist das normal. Geht auch alles ganz gut. Schwer, ist hier auf dem Server wirklich nichts!
Da hast du recht, nur tuen einige so als sei er unverzichtbar zb. zum bauen. Da kann ich nur sagen, jeder kann sich Schematica anschaffen und jetzt kommt mir nicht mit "Ich versteh das nicht/PC ist zu schlecht" :/Klar, aber schwieriger heißt nicht gleich das es schwer wird. Es vereinfacht nur vieles mit einem Zweitaccount. Und da bis jetzt jeder die Möglichkeit hatte sich einen Zweitaccount anzulegen sehe ich es nicht als Vorteil an. Und jetzt kommt mir nicht mit wenn man es sich leisten kann, ich spiele hier zwei Accounts die mir nicht gehören. Diese Spieler sind auf anderen Servern aktiv. Wo ein Wille ist...
Zu den Fragen wegen der gleichen IP:
Wir haben das ganze System gerade so aufgezogen, dass man Familienmitglieder / Besucher nicht anmelden muss. Erst, wenn uns etwas auffällt, wollen wir diese Infos haben. Das beruht also auf dem Vertrauen, dass ihr euch daranhaltet. Wir betreiben nun seit 6 Jahren einen Minecraft Server und können daher sehr gut einschätzen, was ein Zweitaccount ist.
Wenn ich als Admin auf einer anderen Zone eine Subzone erstelle, habe ich zurzeit leider als Ersteller keinerlei Rechte für diese neue Subzone.
Vielleicht ist es okay, das in Zukunft doch noch zu ermöglichen.
Das mit den Rechten auf selbst erstellten Subzonen, auf anderen Hauptzonen, ist nicht so gedacht wie es aktuell ist. An einer Lösung wird gearbeitet.
Jetzt muss ich mich als normaler Spieler auch mal zu Wort melden...
EY! Ich glaub es hackt!
Hier melden sich jetzt echt die Cheater weil man ihnen das cheaten verbietet? (und das noch auf echt humane Weise.... ey, ihr dürft eure erschummelten Riesenzonen behalten!)
Ach ihr seid keine Cheater? Habt 600x600er Zonen aber ihr cheatet ja gar nicht? 6 Accounts? 10??
In anderen MMPORPGs wärt ihr längst rausgeflogen. 140 Votetaler die Woche? Alter!
Die Entscheidung war überfällig, danke dafür! Im Namen der "normalen" Spieler.
@DenGrossenBaumeisterDerSeineEpicProjekteNurAuf1000x1000BauenKann:
mach das auf Singleplayer
@EineGruppeVonLeutenDieEtwasGrossesBauenWollen:
tut euch zusammen, zont nebeneinander, no problem
@AlleAnderenBaumeisterInnen:
Zonenantrag. Bzw. wird das Staffteam sicherlich über einige genannte Vorschläge nachdenken.
@IchHabeGeldAusgegebenMimimimi:
Selbst Schuld wenn Du für's cheaten auch noch Geld ausgibst. Sich für teure Kohle Vorteile zu verschaffen heisst trotzdem, sich Vorteile zu verschaffen (pay2win).
@ZweitePerspektiveUndCW-Kopierer:
Jau, war bestimmt praktisch... warum bin ich da nie drauf gekommen? Tja, jetzt müsst ihr so bauen wie ich auch
@Mintika:
Du scheinst mit Deiner RPG-Ausrichtung und einer danach ausgerichteten Spielweise wirklich ein Einzelfall zu sein. Ein Bißchen tut es mir Leid für Dich, aber Du wirst es überleben. Die Fairness gegenüber den 1606 anderen Spielern gebietet aber leider, dass man Dich ein wenig benachteiligt (Gemeinschaftsprinzip).
Grüße
Levian
Wikipedia schrieb:Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
[.....]
Ich empfinde es ehrlich gesagt als unfair, dass ihr euch einfach eure Riesenzonen zusammengemogelt habt, während alle Anderen mit 100x100 zurecht kommen müssen. Von den Votetalern will ich mal gar nicht anfangen, einfach nur unfair!
[.....]
@KenjiKasen die Zone gehörte GoodKing schon zu Serverstart und gehört ihm nun wieder. Zwischenzeitlich war die Zone wegen Rechteproblemen in Surcatoos Besitz. Also nix, worüber man sich aufregen sollte, wenn man keine Ahnung von den Gegebenheiten hat und es ausserdem nichts mit dem Thema Zweitaccount zu tun hat.
/Offtopic
...
Nur ein kleiner Tipp: Einen zweit oder Multiaccount ist kein Cheating. Erstens war es bisher erlaubt. Und zweitens sagt selbst Mojang nichts gegen mehrere Accounts, solange sie den Richtlinien entsprechend bezahlt etc. sind.
...
Erstens bin ich seit vielen Jahren bei uwmc angemeldet, zweitens nein, ich bin nicht genervt weil ich mir keine weiteren Accs gekauft habe um mir Vorteile zu verschaffen...Es stand auch dir frei (du nervst dich wahrscheinlich eher, dass du in deinen bisherigen zwei Monaten hier nicht selbst darauf gekommen bist, dir weitere Zonen zu ziehen.) als pseudo normaler Spieler einen weiteren Account zu kaufen und diesen zu nutzen.
Das ist fast wie wenn du neidisch auf jemanden bist, weil du nur einen Donut gekauft hast und dein Kumpel zwei, Ihr euch aber beide genug leisten könntet.
Sprich: Bisher selber schuld. Tut mir leid... Aber selbst wenn du das Geld bisher nicht dazu hattest gab es, wie du selbst gesagt hast, immer die Möglichkeit dich mit anderen Spielern zusammen zu tun und weitere Zonen zu kreieren. ...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.