Davon geht glaube auch niemand aus? Aber es geht um die Grundgesamtheit und der Großteil hat keinen Zweitaccount und ist daher froh darüber. Man kann es nie allen Recht machen, darum versucht man es einer Mehrheit Recht zu machen und eventuell macht man noch einen Kompromiss um noch mehr Leute glücklich zu machen. Unser Kompromiss war, dass man die bestehenden Zonen behalten darf....Ich kann garantieren, dass (bis auf einige Ausnahmen) keiner der Multi Account Besitzer mit dieser Regel glücklich sein wird...
Wurde bereits gesagt, dass das geändert wird.Das mit den Unterzonen auf einem auf einer Zweitaccountzone sehe ich als Hauptproblem an, ich kann sie zwar erstellen aber keine Rechte vergeben. Ich weiss dieser Punkt wurde schon angesprochen aber da bitte ich etwas zu ändern.
Klar, wenn man bemerkt das etwas aus dem Ruder läuft dann muss man eingreifen. Man kann sich doch nicht die Augen zu halten und sagen ja jetzt ist es zu spät. Selbst der Staat erlässt immer wieder neue Gesetze da neue Probleme auffallen oder der technische Fortschritt dies fordern.Man kann nicht jahrelang die Spieler auf den Server holen sie voten lassen damit er beliebter wird und dann wenn sie ein komplexes Spiel aufgebaut haben ihnen den Hahn zudrehen.
Und dein "Hahn zudrehen" vergleiche ich dann einfach mal mit einem Steuerschlupfloch das geschlossen wird.
Mal abgesehen davon das in den Regeln steht das man sich bei mehr als 30 Tagen Abwesenheit abmelden muss kann man sich doch einfach an das Team wenden und nach Hilfe fragen. Viele Leute haben schon ihre Accounts geklaut bekommen oder wussten ihre Accountdaten nicht mehr und haben sich dann mit dem Problem an uns gewendet und wir haben die Sachen für sie an ihren neuen Account überschrieben. Miteinander reden hilft.Wie wir alle wissen dürfen Spieler 2 Monate inaktiv sein. Wenn nach der Frist einer Woche er dann on kommt hat er ein großes Problem. Er kann nicht einmal die Rüstungen und Endertruhen der Zweitaccounts retten sowie noch Adminrechte vergeben.
Also er macht alles richtig und wird bestraft?
Es geht hier aber doch nicht nur um dich. .-.Ich würde mir wirklich wünschen, dass das Argument der unfairen Behandlung wegen der zusätzlichen Votemöglichkeiten endlich fallen gelassen wird, da es so nicht richtig ist, jedenfalls nicht für mich.
Noch ein paar Bemerkungen:
Viele denken nur an sich, lassen aber die Grundgesamtheit außer acht. Wir machen hier aber Regeln für eine komplette Community (Aktive Spieler: 1607).
So eine Regel gibt/gab es auf fast allen anderen vergleichbaren Servern schon immer.
Der Kompromiss Leuten ihre Zweitaccount Zone zu lassen ist nicht selbstverständlich.
Zuletzt bearbeitet: