Raceforce's Lebensmittelladen

Wie findet ihr diese Forumsseite bzw. meinen Laden bisher? Bitte bewertet ihn doch ;)

  • Super mega gut

    Stimmen: 13 29,5%
  • Mega gut

    Stimmen: 3 6,8%
  • gut

    Stimmen: 10 22,7%
  • ok

    Stimmen: 11 25,0%
  • naja

    Stimmen: 10 22,7%
  • mist

    Stimmen: 4 9,1%
  • sry aber wie kommst du immer auf so sch**** ideen?

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ich würde lieber 10 diablöcke verschenken anstatt hier auf antwort 7 zu klicken!

    Stimmen: 3 6,8%
  • kann das mal jmd speeren? Das ist ja wirklich mist hier!

    Stimmen: 3 6,8%
  • So mies das mir nichts mehr einfällt

    Stimmen: 7 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Dies ist eine Geheimschrift. Versucht sie zu entziffern :)

Ich hatte da so eine Idee: Wir machen eine gesunde Woche. Das heißt, dass man bei uns eine Woche nur gesundes kaufen kann also auch kein Fleisch. Zudem bekommen die ersten fünf Personen die hier 1, 2, 3, 4 oder 5 in den Chat schreiben (Je nach Person. Wenn jetzt z.B. jemand 4 rein schreibt muss der nächste 5 reinschreiben.) damit man einen Gutschein bekommt. (Auf Seite 5 seht genaueres zu den Gutscheinen.) LG -Raceforce
 
Ich wollte mitteilen, das sich der "Preis" verzögert, da ich mit @Jojoxx145 erstmal nach klein Drachenfels laufen musste, mein Haus und mein Laden ausräumen musste, und ich das nun wieder neu aufbauen muss nah am Spawn. Das wiederrum heißt, das ich eine Zone löschen muss, oder den Laden von @MiepGame übernehmen muss. Und das mache ich beides nur ungerne. Bitte um Verständnis. LG -Raceforce
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG! ab den 28.6.2015 werden die Preise verdreifacht! Bis aus Goldäpfel und OP-Äpfel ist dann alles teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabeljau gebraten 32=9 nuggets 64=18 nuggets


Gebratenes Fleisch aller art 32=4 nuggets 64=8 nuggets x3


Ofenkartofffeln 32=4 nuggets 64=8 nuggets x3

Möhren 32=2 nuggets 64=4 nuggets

Melonenscheiben 32=4 nuggets 64=8 nuggets (melonenblöcke 32=8 nuggets 64=12 nuggets) x3
Kaninchenragout & Pilzsuppe 1=15 nuggets 2=25 nuggets x3

Goldene Apfel 1=81 nuggets 62=162 nuggets
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir verkaufe nun auch Kuchen. Da man dafür ich glaube 12 Hungerkeulen bekommt, kostet er 3 Gold.

Und nun was WICHTIGES! Sobald wir wieder mehr Kunden haben, können wir die Preise senken.
 
So jetzt ist alles wieder aufgebaut und somit ist der Laden wieder eröffnet :) Finden könnt ihr ihn hier: -1780,385 / 67,00000 / 14,451

Weiterhin sind die Preise noch erhöht bis wir wieder mehr Kunden haben.
Liebe Grüße, Raceforce! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler