Raceforce's Lebensmittelladen

Wie findet ihr diese Forumsseite bzw. meinen Laden bisher? Bitte bewertet ihn doch ;)

  • Super mega gut

    Stimmen: 13 29,5%
  • Mega gut

    Stimmen: 3 6,8%
  • gut

    Stimmen: 10 22,7%
  • ok

    Stimmen: 11 25,0%
  • naja

    Stimmen: 10 22,7%
  • mist

    Stimmen: 4 9,1%
  • sry aber wie kommst du immer auf so sch**** ideen?

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ich würde lieber 10 diablöcke verschenken anstatt hier auf antwort 7 zu klicken!

    Stimmen: 3 6,8%
  • kann das mal jmd speeren? Das ist ja wirklich mist hier!

    Stimmen: 3 6,8%
  • So mies das mir nichts mehr einfällt

    Stimmen: 7 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Raceforce

Spieler
11 Feb 2015
235
Hey Leute ich habe hier einen schönen Laden mit allenmöglichen Lebensmitteln Kugelfisch, Gebratenes Fleisch, Verrottetes Fleisch, Ofenkartoffeln, Möhren, Melonenscheiben, Melonen, Pilzsuppe und Kaninchenragout. Bitte kommt doch mal vorbei :)

Ort: Klein Drachenfels Wüstendorf (Teleporter am Spawn)

Leiter: Raceforce

Mitarbeiter: Miepgame, Lennidasnix, noulichu, Ghettobaer99, peterscari
Öffnungszeiten: Solange meine Mitarbeiter und oder Ich on sind :)

Wir nehmen nur Goldnuggets, Goldbaaren oder Goldblöcke an!

LG Raceforce ;)


Am 21.2.2015 ist alles um 50% billiger! Kommt also vorher bevor am dem Tag alles weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine schlechte Nachricht: Unser Mitarbeiter Lukask2104 hat leider gekündigt. Es war nicht leicht für ihn mir das zu sagen, und nicht leicht für mich die Kündigung anzunehmen. Aber bitte kommt trotzdem mal vorbei:

Klein Drachenfels Wüstendorf
Leiter; Raceforce. Vertreter: Jojoxx145
Materialsucher: -
Mitarbeiter: noulichu, Lennidasnix, GhettoBear99, Jojoxx145
Öffnungszeiten: Immer solange noch ein Mitarbeiter on ist. :) LG Raceforce
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute bewertet bitte mal meinen Laden 0-10 bitte schreibt bei den schlechten bewertungen als private nachricht was wir verbessern können und bei den guten was euch so gefällt das geht natürlich auch andersrum^^ LG Euer Raceforce :D
 
Kabeljau gebraten 32=9 nuggets 64=18 nuggets


Gebratenes Fleisch aller art 32=4 nuggets 64=8 nuggets


Ofenkartofffeln 32=4 nuggets 64=8 nuggets

Möhren 32=2 nuggets 64=4 nuggets

Melonenscheiben 32=2 nuggets 64=4 nuggets (melonenblöcke 32=4 nuggets 64=8 nuggets)

Kaninchenragout & Pilzsuppe 1=10 nuggets 2=20 nuggets

Goldene Apfel (nicht runtergesetzt) 1=81 nuggets 62=162 nuggets


Vergisst nicht heute ist alles billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt weider Neue Melonenblöcke. Für die die es noch nicht wissen: Die kann man nicht wieder in Melonen umwandeln und es kommen auch keine 9 Melonen beim abbauen raus. Aber es ist toll als Deko :D
 
Tjaaa leute wie es aussieht ist Miepi wiedermal Mitarbeiter des Moants. Auch wenn keiner von meinen Mitarbeitern (Eingeschlossen Miepi) gekommen sind, hat Miepi die meisten +punkte bei mir. Viel glück für die anderen für den nächsten Monat. LG -Raceoforce
 
Ganz toll hier, habe aber ein paar Fragen:
Warum ausgerechnet Gold? :D
Habt ihr auch OP-Goldäpfel?
 
Ganz toll hier, habe aber ein paar Fragen:
Warum ausgerechnet Gold? :D
Habt ihr auch OP-Goldäpfel?

naja ich könnte mit 2 weitern goldblöcken einen machen aber nachher kauft ihn keiner wie die Goldäfel. Und das wäre echt eine verschwendung in einem Lebensmittelladen :D

- - - Aktualisiert - - -

NEU!! Wir haben wieder Melonenblöcke! 1 Stack. Holt sie euch! :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir verkaufen nun sogar Zutaten für z.B. Kuchen sobald wir Platz für neue Truhen gefunden haben. Neu sind: Weizen:32=4 goldnuggets 64=8 goldnuggets (32 Blöcke=8 nuggets 64=16 nuggets) Eier:8=2 nuggets 16=4 nuggets Kürbiskerne 32=7 nuggets 64=14 nuggets Zucker 32=4 nuggets 64=8 nuggets Kakaobohnen:32=4 nuggets 64=8 nuggets. Also Leute, das war alles was mir gerade eingefallen ist. Und vergisst nicht: Ihr könnt auch mehr als z.B. 1 Stack Fleisch bestellen pro Einkauf :D LG -Raceforce ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und für alle die Fragen: Ich weiß nicht wann ich wieder Platz habe ich würde mir auch so mehr platz im Inventar spaaren, da ich ja nicht weiß wohin mit dem Essen. Bitte schnell bestellen :D LG -Raceforce
 
SO liebe Leute, ich freue mich zu sagen, dass ich MiepGame Befördere. Er wird nun zum Essens u. Goldsuchhelfer befördert. Er ist wie der Name schon sagt dazu zuständig, mir zu helfen Essen und Gold zu finden. Herzlichen Glückwunsch Miepi! :) ::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MiepGame
So ich hätte es nicht gedacht aber Miep hat in dieser Woche mehr alls alle Mitarbeiter in 2 Monaten gemacht. Deshalb befördere ich ihn zum Cochef :) Nun kann er bei Entscheidungen wie z.B. Arbeitskleidung, Mitarbeiter feuern/einstellen und vieles mehr entscheiden, aber trotzdem hilft er weiter beim Essen u. Gold suchen. Außerdem hat er nun alle Rechte und kann auch Befehle erteilen.









- - - Aktualisiert - - -

Wow ich bin sprachlos. Nolichou hat ganze 20 Goldblöcke gespendet. Ein Vorbild: ja :) Ich danke dir vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MiepGame
!WICHTIG! wir machen vom 12.3.15 bis zum 1.4.15 Urlaub. Ihr könnt jetzt noch bestellungen machen. Auch im Urlaub aber dann ist es teuer. Ich merke auch schon an dem Mitarbeitern das sie den Urlaub haben. LG -Raceforce
 
Da wir nicht sehr viel momentan in die Kasse bekommen, werde ich den Urlaub begrenzen auf den 22.3.2015. Und an die Mitarbeiter: Bitte beschwert euch nicht, da ihr kaum on wart, mal nichts gemacht habt. Bitte versteht das und seid nicht sauer. Und begrüßt den neuen Mitarbeiter Ghettobaer99 :) Hier sind nochmal alle Mitarbeiter:

Leiter @Raceforce
Co-Leiter @Jojoxx145
Materialsucher -
Mitarbeiter @Lennidasnix @GhettoBear99 @peterscari :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler