Raceforce's Lebensmittelladen

Wie findet ihr diese Forumsseite bzw. meinen Laden bisher? Bitte bewertet ihn doch ;)

  • Super mega gut

    Stimmen: 13 29,5%
  • Mega gut

    Stimmen: 3 6,8%
  • gut

    Stimmen: 10 22,7%
  • ok

    Stimmen: 11 25,0%
  • naja

    Stimmen: 10 22,7%
  • mist

    Stimmen: 4 9,1%
  • sry aber wie kommst du immer auf so sch**** ideen?

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ich würde lieber 10 diablöcke verschenken anstatt hier auf antwort 7 zu klicken!

    Stimmen: 3 6,8%
  • kann das mal jmd speeren? Das ist ja wirklich mist hier!

    Stimmen: 3 6,8%
  • So mies das mir nichts mehr einfällt

    Stimmen: 7 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Als neueröffnungsangebot gibts ein Gutschein für ein Frühstück Mittag oder Abendessen für nur 5 Gold. :) NUR 1 WOCHE
 
Warum eine DK? Das dauert ein paar Wochen, bis ich das machen kann. :( Und die Gutscheine funktionieren so: bei z.B. Mittag gibt es eine Suppe, 2 Brote und ein paar Kekse als Nachspeise. Kaninchenrsagout zählt auch als Suppe. Und man kann immer einen Gutschein einlösen egal welche Minecraft Tageszeit.
 
Ich benachrichtige alle Mitarbeiter für die Kartoffeln und Karrotten. :) Dann gehts sicher schneller. Eventuell komme ich auch nochmal kurz on zum helfen.
 
Ich glaube, ich überlebe mir das da noch mal...
So viel Gold habe ich leider nicht über, muss ich wohl selber farmen
 
Hallo.
Du hast ja ein Lebensmittelladen. Ich habe sehr oft zu viele Brote, Katoffeln und Möhren da. kann ich sie auch bei eich verkaufen?
 
Wenn du als Angestellter Nahrung bei mir verkaufen willst, frag bitte MiepGame. Er ist Chef bei meinem Lebensmittelladen 2 er hat noch stellen frei. ;)
 
Race? Dein 2. Chef ist nie da?

Das kann ich erklären! Die Missverständnisse tun mir leid D:
Ich muss aktuell mein Leben ordnen. Denn so wie ich mich fühle (Seelisch und Körperlich) geht es kein Stückchen mehr weiter. Bevor es schief endet, bin ich mal lieber "frei" von Sachen, die nicht die Welt sind. Aber ich komme bald wieder @RikuShadowclaw ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler