Raceforce's Lebensmittelladen

Wie findet ihr diese Forumsseite bzw. meinen Laden bisher? Bitte bewertet ihn doch ;)

  • Super mega gut

    Stimmen: 13 29,5%
  • Mega gut

    Stimmen: 3 6,8%
  • gut

    Stimmen: 10 22,7%
  • ok

    Stimmen: 11 25,0%
  • naja

    Stimmen: 10 22,7%
  • mist

    Stimmen: 4 9,1%
  • sry aber wie kommst du immer auf so sch**** ideen?

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ich würde lieber 10 diablöcke verschenken anstatt hier auf antwort 7 zu klicken!

    Stimmen: 3 6,8%
  • kann das mal jmd speeren? Das ist ja wirklich mist hier!

    Stimmen: 3 6,8%
  • So mies das mir nichts mehr einfällt

    Stimmen: 7 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
So leid es mir tut, aber meine Nerven sind am ende da ich nenn mute von nemm "netten" Staff bekommen hab und mich jetzt ne Zeit lang am Server nicht blicken lasse @kasimania wäre nett wenn du meine Zone in Schutz nehmen würdest (bin dann 2 wochen Urlaub) also bb
 
Bald gibt es einen Lieferdienst! Wenn ihr nicht kommen wollt: Wir bieten ab der 1.9 einen Lieferdienst an solange ihr nicht zuweit weg wohnt. :)
Zudem werde ich einen Antrag für einen Porter stellen auch wenn er bestimmt abgelehnt wird. LG -Raceforce.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raceforce's Lebensmittelladen#3

Alle guten Dinge sind drei. Daher eröffne ich einen weiteren Laden in Äradur. Ihr findet Äradur über den Projektporter von Luzif4. Dann geht ihr den Gang entlang, wo "hier geht es zu Äradur" steht. Immer weiter geradeaus, bis ein Tunnel kommt. Da geht ihr runter, und geht links im Kreis lang. Neben dem netherportal ist ein Gang. Da geht ihr lang. Wenn ihr es richtig gemacht habt, kommt ihr da an. Aber momentan sind noch Arbeiten dort zugange daher kann erstmal nichts bestellt werden. Liebe Grüße -Raceforce :)
 
NEU!!

Ab jetzt könnt ihr schon jetzt bestellen! Ab der 1.9 werden die Anfragen dafür auch angenommen. Aber auch nur, wenn ihr ein Buch mit Signatur und der Bestellung macht.
 
Hey Leute bald kommt ja die 1.9 raus und da wollte ich mal eine richtige Preisliste erstellen! :D
Erstmal die neuen Gegegstände, die ich mit dieser "verbesserung" neu verkaufen werde:

  1. Chorus https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Chorusfrucht
  2. Rote Beete
  3. Rote Beete Samen
  4. Weizenkörner
  5. Weizen
  6. Melonenkerne
  7. Kürbiskerne
  8. Kürbiskuchen
  9. Kakaobohnen

Die Preise werden später angezeigt. Ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten und schonmal ein guten Rutsch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bald kannst du wohl eher in "irgendwann" umwandeln :D
Schließlich dauert das so seine Zeit,bis der Server auf 1.9 wechseln kann.

Da man bei Spigot sich diesmal nicht mit der Tatsache, dass Bukkit Lizenzprobleme hat, rumschlagen muss, denke ich nicht, dass wir monatelang nach dem 1.9-Release auf eine 1.9-Spigot-Version warten müssen, sodass Februar durchaus nach einem realistischen Termin klingt, wenn alles glatt geht.
 
Es ist wieder so weit: Neueröffnung. :) Sobald das End zugänglich ist und hoffentlich noch nicht alles abgeerntet ist werde ich mich auf den Weg machen und die neuen Ressourcen für den Laden holen. Die Preisliste kommt bald muss nur noch einen Weg finden, sie passend in die Kommentarbox zu bekommen. ^^
 
Der Lebensmittelladen hat nun wieder eröffnet! :3 Wir stehen nun in Minas Harad. Danke an der Stelle an Henralbert, für das besorgen eines Platzes und danke an Scotty für die Erlaubnis! :D
Hier findet ihr eine Wegbeschreibung zu dem Laden! -->
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

PS: Preisliste inkl. neuer Produkte folgt bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Munkel_
Lebensmittel (in 32 Stück)Preis
Gebr. Fisch3 Eisen
Gebr. Fleisch5 Eisen
Melonenscheiben4 Gold
Rote Beete 4 Eisen
Karotten4 Gold
Gebr. Kartoffeln2 Eisen
Brot2 Eisen
Pilzsuppe (1 Stk.)1 Eisen
Kaninchenragout (1 Stk)2 Eisen
Keks5 Eisen
Chorusfrüchte4 Eisen
Kuchen (Nur auf Bestellung)((1 Stk.)5 Eisen
(NEU!) Tee o. Kaffee (Namen wurde nicht geändert) 1 Eisen
(NEU!) Kürbiskuchen 3 Eisen
[TBODY] [/TBODY]
Falls einige Ressourcen nicht verfügbar sind, müsst ihr sie bestellen. Dies kann je nach Ressourcen dauern. Ihr könnt sofort zahlen, dürft aber auch dann zahlen, sobald die Ressourcen da sind (empfehlenswerter da ich vergesslich bin ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Munkel_
Wir verkaufen jetzt starken Tee & Kaffee (im Sinne von Stärketränken). Sie wurden jedoch nicht vom Namen her verändert.
 
Wir bräuchten noch freiwillige Mitarbeiter im Laden. Ihr könnt euch per PN oder Ingame bei mir melden, wenn ihr Interesse habt. :)
 
Du verkaufst sowas?

Ich verschenke sowas in meinem Shop
Und ein Großteil gibt es massenweise am spawn umsonst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler