Raceforce's Lebensmittelladen

Wie findet ihr diese Forumsseite bzw. meinen Laden bisher? Bitte bewertet ihn doch ;)

  • Super mega gut

    Stimmen: 13 29,5%
  • Mega gut

    Stimmen: 3 6,8%
  • gut

    Stimmen: 10 22,7%
  • ok

    Stimmen: 11 25,0%
  • naja

    Stimmen: 10 22,7%
  • mist

    Stimmen: 4 9,1%
  • sry aber wie kommst du immer auf so sch**** ideen?

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ich würde lieber 10 diablöcke verschenken anstatt hier auf antwort 7 zu klicken!

    Stimmen: 3 6,8%
  • kann das mal jmd speeren? Das ist ja wirklich mist hier!

    Stimmen: 3 6,8%
  • So mies das mir nichts mehr einfällt

    Stimmen: 7 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Kasi wir verkaufen Essen für Goldnuggets. Warum sollten die anderen den Preis senken? :eek:

Erklär mir mal bitte, wo man die Nuggets herholen soll, Race.
Wenn ich Piggies farme und davon ausgehe, dass sie im Schnitt 0,5 Nuggets pro Piggie und 0,1 Barren pro Piggie droppen, muss ich für 20 Barren = 180 Nuggets drei Gleichungen ansetzen, die im Gleichungssystem gelöst ergeben, dass ich über 125 Piggies schlachten müsste. Selbst, wenn ich annähme, dass jeder fünfte Piggie nen Barren droppt (0,2 Barren pro Piggie), müsste ich immerhin noch 80 Piggies töten.

(Ich lass mich gerne über die angenommenen Wahrscheinlichkeiten belehren. Dann kann ich das auch genauer berechnen.)

Wenn ich jetzt also bei dir neun Stacks Fleisch erwerben würde, wären das nach deinen Preisen 24 Nuggets * 9 Stacks = 216 Nuggets. Das sind 24 Barren, nach den Kursen der calenhadschen Bank grob 3 Dias! (Genaugenommen 2,88 Dias) Selbst nach deinen alten Preisen wäre ich nicht bereit, diesen Preis (fast 1 Dia) zu bezahlen, denn das sind Nahrungsmittel bei der aktuellen Lage garantiert nicht wert!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Also ich glaube nicht, dass jemand dafür bezahlen würde, bei dir einen Ofen zu benutzen. Es ist billiger 8 Bruchstein in einen eigenen Ofen zu investieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Aber es sind mehrer Öfen und viel Kohle die ich mir leider nicht herzaubern kann. Daher muss ich mir Kohle kaufen.
 
Holz geht viel besser zum feuern. Ich glaube das mittlerweile die wenigsten Leute noch Kohle zum brennen benutzen, da man doch einfach Holz, also einen nachwachsenden Rohstoff, verwenden kann.
 
Ab heute sind die Preise wieder auf den Normalwert gesunken. Zudem kommt eventuell bald eine neue Ladenkette dazu. Da MiepGame leider momentan des öfteren Probleme hat, on zu kommen, werde ich auch öfters in meinem zweiten Lebensmittelladen sein. Der ist näher am Spawn.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler