Projektsammlung für Spenden

Lokisrevenge

Spieler
30 März 2020
233

Vorschlags-abgabe-schluss: 06.08.2021 20 Uhr!

Servus zusammen,

evtl. bist du hier hergekommen, durch die Elytren Versteigerung: oder einfach aus Neugierde.

Siehe hier: https://uwmc.de/t30530

Aber egal Herzlich willkommen.

Hier geht es darum um Projekte von Spielern vorzuschlagen welche eine Spende erhalten sollen. Die Spende wird sich nach der Höhe des Erlöses der Elytren berechnen. Folgendes Modell habe ich mir überlegt. Ab je 1000 Diamanten wird ein Projekt mit einer Spende versehen. Das bedeutet ab 2000 Diamanten bekommen 2 Projekte den Erlös ab 3000 Diamanten 3 usw. Wenn der Erlös zBsp. 9001 Diamant ist dann bekommen 10 Projekte die Spende und ich runde auf das jedes Projekt gleich viele Diamanten erhält.



Hier in diesem Tread nun dürft Ihr Projekte vorschlagen in folgendem Format:

Projekt: Link zum Projekt

Name des Hauptbauers:

Evtl. was euch daran so gefällt

Es gibt nur eine kleine Regel dazu. NIEMAND darf sein eigenes Projekt vorschlagen. Auch nicht wenn man nur Mitbauer ist. Und um das ganze noch ein wenig komplizierter zu machen, wird am Ende eine Abstimmung erfolgen, bei welcher die Projektzonen ermittelt werden. Vom 1ten Platz wird dann soweit heruntergezählt wie Projekte bei der Versteigerung herausgekommen sind.



Somit viel Spaß beim Vorschlagen und danke für eure Hilfe.



Lg Lokisrevenge

Da mehrere Fragen aufkamen bereits hier ne kleine FAQ ^^:

Wieviele Projekte darf man Vorschlagen?
Soviele du magst, sie sollten dir einfach gefallen und es deiner Meinugn nach verdient haben.

Was wenn 10k Dias herauskommen und nur 5 Projekte vorgeschlagen wurden?
Es wird der Erlös dann durch die Projekte geteilt und ich runde auf, dass jedes Projekt gleich viele Dias bekommt. Es wird KEIN einziger Dia behalten.​
 
Zuletzt bearbeitet:

von @EasyShaver

Dieses Projekt ist einfach riesig, EasyShaver gibt sich aber trotzdem viel Mühe, Details einzubringen. Das würde sicherlich nicht jeder hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

von @Hutti06

und


von @Laalob
 

von @Laalob
Das bin ja ich o_O
 

von @chefarzt666 :thumbsup:

und


von @Sirup_Einhorn :love:
 
Das Projekt:

von @_Baxxter

Servus @Bavabia verdammt schade auch wenn ich es gerne würde, da _baxxter_ mich auf der Ignore Liste hat und das dadurch anscheinend nicht möchte, muss ich diesen Vorschlag wohl leider herausnehmen. Tut mir leid.
 
Projekt: Azure
von: @Vuhle
Für mich eines der ungewöhnlichsten Projekte auf dem Server, hervorragend umgesetzt, und immer wieder spannend wenn es sich (sehr langsam) weiterentwickelt.
 
Projekt: Minecraft-Fußball und Strohmarkt
Von: @ResQ_
zugehörig zum Strohmarkt xs: https://uwmc.de/p101738

Das Projekt und auch der angrenzende Strohmarkt wurden vermutlich von jedem Spieler schon einmal besucht und verdient sowohl aufgrund der vielen kostenlosen Angebote und Gewinne als auch der extrem komplexen Redstonemechanismen großen Respekt. Eine Spende kann hier bei der Befüllung der Gewinne und der Weiterführung vom Projekt sicher besonders hilfreich sein.
 
Ich würde gerne das Projekt „Das Wellage – Urlaub, Spiel und Spaß für Groß und Klein“ von @Marlebella und @Mini_Marlebella vorschlagen.
Finde das echt schön.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 67 Spieler