Projektsammlung für Spenden

Würde gerne Airplanes Projekt vorschlagen , da fehlt noch soviel :)

 

von @EasyShaver

Dieses Projekt ist einfach riesig, EasyShaver gibt sich aber trotzdem viel Mühe, Details einzubringen. Das würde sicherlich nicht jeder hinbekommen :)
Danke für die Nominierung - das versüßt mir dem Regnerischen Urlaubstag :) Hier auch als Info: Für den Fall dass ich Gewinne- die Dias werden zur Vervollständigung des Bodenmosaiks mit den angefangenen Golddurchzogenen Schwarzstein-Zierrändern investiert. Da ich im Urlaub bin und das mit dem Handy umständlich ist (ich bekomme es einfach nicht hin, bin zu unfähig lol) möchte ich Hiermit

Schuros Burgenprojekt

Nominieren. Ich möchte es deshalb nominieren, weil er in das Projekt viel Zeit und Ideenreichtum investiert hat und ich die Burganlage sehr schön finde. Der Form halber hoffe ich dass sich jemand erbarmt und sein Projekt hier drunter als link stellt wie gefordert, danke schon mal an denjenigen der das für mich erledigt.
Grüße aus dem Urlaub
Easy
 
Würde gerne Airplanes Projekt vorschlagen , da fehlt noch soviel :)

Danke @brt2804 für das Nominieren. :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lokisrevenge
Vielen Dank fürs Vorschlagen @Nmbr_One_Flexing :love: Freut uns sehr, dass dir unser Projekt gefällt!

Ich meinerseits möchte gerne ein Projekt vorschlagen, ohne das ich längst noch nicht so weit wäre, wie jetzt: meine Lieblingsfarm die Orbitas Fabrik. Hier habe ich schon viele Stunde verbracht und unter anderem meine erste OP-Spitzhacke erarbeitet :)

OrbitasEU Fabrik

Vielen Dank für dieses tolle Projekt für Spieler :)
 
Danke für die Nominierung - das versüßt mir dem Regnerischen Urlaubstag :) Hier auch als Info: Für den Fall dass ich Gewinne- die Dias werden zur Vervollständigung des Bodenmosaiks mit den angefangenen Golddurchzogenen Schwarzstein-Zierrändern investiert. Da ich im Urlaub bin und das mit dem Handy umständlich ist (ich bekomme es einfach nicht hin, bin zu unfähig lol) möchte ich Hiermit

Schuros Burgenprojekt

Nominieren. Ich möchte es deshalb nominieren, weil er in das Projekt viel Zeit und Ideenreichtum investiert hat und ich die Burganlage sehr schön finde. Der Form halber hoffe ich dass sich jemand erbarmt und sein Projekt hier drunter als link stellt wie gefordert, danke schon mal an denjenigen der das für mich erledigt.
Grüße aus dem Urlaub
Easy
Danke Für die Nominierung @EasyShaver. :)

Der Link zu meiner Zone Festung Geierstein https://uwmc.de/t30549

Des weiteren Nominiere ich Das Projekt Hafenstadt von @Marco501, da er sich sehr viel Mühe mit dem Projekt gibt und ich es sehr Detailreich und schön finde. :)

 
Ich möchte das Sanktuarium von @TMD vorschlagen. Einfach ein wunderschönes Projekt, man kann dort unzählige Stunden mit Erkunden der atemberaubenden Landschaft verbringen und sich einfach in die detailreiche Arbeit verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich würde das Projekt "Lythen" von @Mikaling81 vorschlagen.
 
Ich würde ja gerne das Projekt vorstellen an dem ich mit baue aber das darf ich ja nicht:|
 
Vorschläge sind geschlossen. Alle vorgeschlagenen sind bereits angeschrieben. Einige Antowrten hab ich bereits, bis jetzt wollen alle Teilnehmen. Die Abstimmung werd ich dann morgen Abend starten, wenn ich weiß wieviele dabei sind. Wird dann bis Monatg um 12 Uhr laufen danach wird sobald die Übergabe war verteilt. Danke euch allen für eure Vorschläge und die rege Teilnahme. Bin überwältigt.
 
Würde gerne noch ein Projekt vorschlagen, welches sich zwar noch ziemlich im Rohbau befindet aber schon so einiges ahnen lässt.

 
Angenommen das Sie Teilnehmen wollen, haben folgende Spieler:

@Laalob
@Sirup_Einhorn
@Hutti06
@chefarzt666
@Bobstyle
@Airplane07
@Marlebella
@ResQ_
@YeezyBK
@SCHUROXx
@Inst4ntToast
@Mikard0
@EasyShaver
@Kathinka05
@Vuhle

Da ich keine Lust habe einen auszuschließen ^^ leg ich aus meiner Kiste 2k Dias drauf und jeder der Vorgeschlagenen bekommt genau 1k Dias als Spende.

Sobald ich die Dias bekommen habe und die Elytren übergeben habe beginne ich mit dem verteilen.

Danke allen fürs mitmachen hat richtig Spaß gemacht

Liebe grüße euer @Lokisrevenge
 
schuroxx.jpg

@SCHUROXx
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler