Die Fundgrube

Sirup_Einhorn

Spender
28 Dez 2019
43
Wo ist die Fundgrube?
Du findest sie am ./warp wilder-nord-westen. Von dort aus etwa 10 Sekunden nach Westen laufen

Was ist die Fundgrube?
Das System läuft wie bei der Community-Kiste am Spawn, nur um einiges Größer.
Die Fundgrube ist ein Ort wo Spieler ihre überflüssigen oder ungebrauchten Items abgeben können.
Diese Items werden dann von mir oder meinen Helfern auf Kisten sortiert.
Die Kisten sind für jede Spieler offen, so das sich jeder die Sachen nehmen kann, oder auch reinlegen kann.

Falls du also Items abgeben möchtest oder welche holen willst, steht dir das immer offen.


Wo finde ich was?
2021-02-11 (11).png

Auf diesem Bild siehst du die Fundgrube wie du sie vom ./warp wnw aus siehst.
Außerdem gibt es 2 Eingänge, der eine führt in das Erdgeschoss und recht die Leiter hoch ist das Dach

2021-02-11 (15).png


Mehrere KistenEntstein
Mehrere KistenBruchstein
Mehrere KistenStein
Mehrere KistenSattel
Mehrere KistenBogen (ohne Verzauberung)
Spinnenaugen
Steinschwerter
Ofen






Das Erdgeschoss
Nachdem du das Haus betrittst, läufst du einige tuen sich einige Räume auf:
Diese Räume sind voller Kisten, in denen die eingeschmissenen Items einsortiert sind.
Du darfst dir dort nehmen was du brauchst.
2021-02-11 (6).png
2021-02-11 (5).png


Die Ställe
Vor dem Haus findest du 6 Ställe für Tiere. Dort darfst du Tiere wie Esel, Lama, Schweine oder Pferde abgeben oder mitnehmen.
!Sollten die Ställe voll sein, ist kein Platz für ein 7tes Tier, bitte nur eines abgeben wenn ein Stall Frei ist!
!Bitte die Tiere Freilassen (./tamed release)!
2021-02-11 (3).png
2021-02-11 (2).png



Du willst Items loswerden?

Lege die Items einfach in die Kiste rechts vorm Haus, die Items werden automatisch in den Keller gebracht und füllen dort weiter Kisten.
Wenn du etwas in die Truhe geschmissen wird was dort nicht rein sollte, oder einfach nur schauen willst, stehen die Truhen unten zum durchsuchen auch offen.
!Ich übernehme keine Verluste von Items, wenn etwas ausersehen eingeworfen wird und jemand anderes sich das mitnimmt, ist das nicht meine Schuld!
2021-02-11 (4).png


Du hast eine Shulker mit?
Keine Sorge, rechts etwas neben der Spendentruhe findest du ein Shulkerkabinettt
2021-02-11 (10).png


Das Dach
Im Dach sind viele Kisten für Gestein, Sand, Kies und Erde zu finden.
Falls du Kisten voller Materialien hast, kannst du diese Gerne dort abgeben.
(Außerdem läuft dort das Kellerschaf und das Huhn "Raufasertapete" umher, bitte nicht runterschubsten)
2021-02-11 (7).png
2021-02-11 (8).png



Du findest das Projekt toll und würdest gerne etwas an die Helfer oder Sirup spenden?
Das kannst du vorm Eingang Links auf dem Roten Teppich machen, einfach die Items drauf werfen.
2021-02-11 (13).png


Du hast noch Fragen oder Wünsche?
Schreib mir gerne hier oder ingame.

Nette Helfer:
@Pinakoala05 (hilft mir mit allem)
@Wischmop_ (hilft mir mit allem)
@Hutti06 (hilft mit Sortieren und macht Werbung)


@DePladee (hilft mit sortieren)
@Eine_Orange (hilft mit)

@SaintConnor (füllt immer fleißig Pferde auf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathebuch314

Trusty
13 Jan 2018
101
:thumbsup: Finde Eure Idee total klasse und spende auch sehr gerne Sachen, die ich nicht mehr brauche. Hab mir das gestern mal angeschaut und muss auch echt sagen, dass ihr das super umgesetzt habt. Als kleinen Tipp würde ich noch anbringen, dass ihr eventuell die Kisten unten im Keller noch etwas aufstockt. Nachdem ich da gestern dran war, waren die relativ schnell voll :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 108 Spieler