Die Fundgrube

Sirup_Einhorn

Spender
28 Dez 2019
63
Wo ist die Fundgrube?
Du findest sie am ./warp wilder-nord-westen. Von dort aus etwa 10 Sekunden nach Westen laufen

Was ist die Fundgrube?
Das System läuft wie bei der Community-Kiste am Spawn, nur um einiges Größer.
Die Fundgrube ist ein Ort wo Spieler ihre überflüssigen oder ungebrauchten Items abgeben können.
Diese Items werden dann von meinen Helfern und mir auf Kisten sortiert.
Die Kisten sind für jede Spieler öffentlich, so das sich jeder Sachen nehmen kann, oder auch reinlegen kann.

Falls du also Items abgeben möchtest oder welche holen willst, steht dir das immer offen.

Wo finde ich was?
2021-05-03 (10).png

Auf diesem Bild siehst du die Fundgrube wie du sie vom ./warp wnw aus siehst.
Items kannst du im Erdgeschoss als auch im Dach finden.

2021-05-03 (2).png

UnmengenStein
Mehrere KistenBruchstein
Mehrere KistenSteinziegel
Mehrere KistenDiorit
Mehrere KistenAndesit
Mehrere KistenGranit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sättel
Weizensamen
Netherrack
Süßbeeren

Das Erdgeschoss
Nachdem du das Haus betrittst befinden sich dort mehrere miteinander verbundene Räume.
2021-05-03 (3).png
2021-05-03 (4).png

Diese Räume sind voller Kisten, in denen die eingeschmissenen Items einsortiert sind.
Du darfst dir dort nehmen was du brauchst.

Die Ställe
Vor dem Haus findest du 6 Ställe für Tiere. Dort darfst du Tiere, welche man reiten oder zähmen kann, abgeben.
!Sollten die Ställe voll sein, ist kein Platz für ein 7tes Tier, bitte nur eines abgeben wenn ein Stall Frei ist!
!Bitte die Tiere Freilassen (./tamed release)!
2021-05-03 (5).png
2021-05-03 (6).png

Du willst Items loswerden?

Lege die Items einfach in die Kiste rechts vorm Haus, die Items werden automatisch in den Keller gebracht und füllen dort weiter Kisten.
Wenn du etwas in die Truhe geschmissen wird was dort nicht rein sollte, oder einfach nur schauen willst, stehen die Truhen unten zum durchsuchen auch offen.
2021-05-03 (7).png
2021-05-03 (11).png

!Ich übernehme keine Verluste von Items, wenn etwas ausersehen eingeworfen wird und jemand anderes sich das mitnimmt, ist das nicht meine Schuld!

Du hast eine Shulker mit?
Keine Sorge, rechts etwas neben der Spendentruhe findest du ein Shulkerkabinett
2021-05-03 (8).png

Das Dach
Im Dach sind viele Kisten für Gestein, Sand, Kies, Erde und Co.
Falls du Kisten voller Materialien hast, kannst du diese Gerne dort abgeben.
2021-05-03 (9).png

[Außerdem läuft dort das Kellerschaf umher. Bitte nicht runterschubsen oder klauen.]

Du findest das Projekt toll und würdest gerne etwas an die Helfer und @Sirup_Einhorn spenden?
Spenden nehmen wir immer gerne entgegen. Dafür bitte @Sirup_Einhorn anschreiben.

Du hast noch Fragen oder Wünsche?
(Oder willst Helfer werden)
Schreib mir gerne hier, per Unterhaltung oder ingame.
Noch kein Text.

Zuletzt bearbeitet:

Mathebuch314

Trusty
13 Jan 2018
108
:thumbsup: Finde Eure Idee total klasse und spende auch sehr gerne Sachen, die ich nicht mehr brauche. Hab mir das gestern mal angeschaut und muss auch echt sagen, dass ihr das super umgesetzt habt. Als kleinen Tipp würde ich noch anbringen, dass ihr eventuell die Kisten unten im Keller noch etwas aufstockt. Nachdem ich da gestern dran war, waren die relativ schnell voll :thumbsup:

HrDoom

Spieler
15 Feb 2021
9
Wo ist die Fundgrube?
Du findest sie am ./warp wilder-nord-westen. Von dort aus etwa 10 Sekunden nach Westen laufen

Was ist die Fundgrube?
Das System läuft wie bei der Community-Kiste am Spawn, nur um einiges Größer.
Die Fundgrube ist ein Ort wo Spieler ihre überflüssigen oder ungebrauchten Items abgeben können.
Diese Items werden dann von mir oder meinen Helfern auf Kisten sortiert.
Die Kisten sind für jede Spieler offen, so das sich jeder die Sachen nehmen kann, oder auch reinlegen kann.

Falls du also Items abgeben möchtest oder welche holen willst, steht dir das immer offen.

Wo finde ich was?
Anhang anzeigen 49754
Auf diesem Bild siehst du die Fundgrube wie du sie vom ./warp wnw aus siehst.
Außerdem gibt es 2 Eingänge, der eine führt in das Erdgeschoss und recht die Leiter hoch ist das Dach

Anhang anzeigen 49764

Mehrere KistenBruchstein
Mehrere KistenSattel
Mehrere KistenGranit
Mehrere KistenNetherrack
Steinschwerter
Nether-warzen

Das Erdgeschoss
Nachdem du das Haus betrittst, läufst du einige tuen sich einige Räume auf:
Diese Räume sind voller Kisten, in denen die eingeschmissenen Items einsortiert sind.
Du darfst dir dort nehmen was du brauchst.
Anhang anzeigen 49755Anhang anzeigen 49756

Die Ställe
Vor dem Haus findest du 6 Ställe für Tiere. Dort darfst du Tiere wie Esel, Lama, Schweine oder Pferde abgeben oder mitnehmen.
!Sollten die Ställe voll sein, ist kein Platz für ein 7tes Tier, bitte nur eines abgeben wenn ein Stall Frei ist!
!Bitte die Tiere Freilassen (./tamed release)!
Anhang anzeigen 49758Anhang anzeigen 49757

Du willst Items loswerden?

Lege die Items einfach in die Kiste rechts vorm Haus, die Items werden automatisch in den Keller gebracht und füllen dort weiter Kisten.
Wenn du etwas in die Truhe geschmissen wird was dort nicht rein sollte, oder einfach nur schauen willst, stehen die Truhen unten zum durchsuchen auch offen.
!Ich übernehme keine Verluste von Items, wenn etwas ausersehen eingeworfen wird und jemand anderes sich das mitnimmt, ist das nicht meine Schuld!
Anhang anzeigen 49759

Du hast eine Shulker mit?
Keine Sorge, rechts etwas neben der Spendentruhe findest du ein Shulkerkabinettt
Anhang anzeigen 49760

Das Dach
Im Dach sind viele Kisten für Gestein, Sand, Kies und Erde zu finden.
Falls du Kisten voller Materialien hast, kannst du diese Gerne dort abgeben.
(Außerdem läuft dort das Kellerschaf und das Huhn "Raufasertapete" umher, bitte nicht runterschubsten oder klauen)
Anhang anzeigen 49761Anhang anzeigen 49762

Du findest das Projekt toll und würdest gerne etwas an die Helfer oder Sirup spenden?
Das kannst du vorm Eingang Links auf dem Roten Teppich machen, einfach die Items drauf werfen.
Anhang anzeigen 49763

Du hast noch Fragen oder Wünsche?
Schreib mir gerne hier oder ingame.

Nette Helfer:
@Pinakoala05 (hilft mir mit allem)
@Wischmop_ (hilft mir mit allem)
@Hutti06 (hilft mir mit allem)
@Eine_Orange (hilft mir Sotieren)

Sehr gute Sache gerade für Neulinge und weniger gut Betuchte Anfänger eine
Anlaufstelle die sich lohnt! :)

• Gefällt mir
Wertungen: Sirup_Einhorn

Sirup_Einhorn

Spender
28 Dez 2019
63
Update:

Die Fundgrube wurde etwas umgebaut und übersichtlicher gestaltet.
-Bilder im Beitrag
-Oder Persönlich vorbei kommen

• Gefällt mir
Wertungen: HrDoom

yukioYui

Spieler
8 Apr 2021
1
Ich finde die Fundgruppe ganz wunderbar. Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Außerdem ist @Sirup_Einhorn auch echt nett. Ich finde die Fundgruppe toll und werde sie in Zukunft bestimmt noch häufiger nutzen, ich habe sie leider erst heute entdeckt. Ein tolles wundervolles Projekt! ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 66 Spieler