Pandora das Land der Ureinwohner

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Architektkubus, 7. März 2018.

?

Was wird am Samstag 7. April für ein neues Unterthema bei meinem Projekt kommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2018
  1. Hafen, Bucht

1 Stimme(n)
    12,5%
  2. große Hängebrücke

6 Stimme(n)
    75,0%
  3. noch mehr Korallenriffe und Schiffe

2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Hafen, Bucht, Schiffe

4 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mrs_Smauq

Trusty

Ich sehe bei deinen Projekt nur Text als wirkliche Fortschritte :confused: wo bleiben die Bilder? Wird nur in der cw gebaut?

TheOtakuEagle und fscript gefällt das.
  2. Architektkubus

Architektkubus Spender

HW wird unterirdisch auch gebaut und Bilder komme ich momentan nicht dazu ^^

3. Architektkubus

Architektkubus Spender

Schon bald sind die Pandora-Bauhelfer-Tage die noch Lust haben sollen doch hier Abstimmen ;) https://uwmc.de/p162481

4. _Blauauge_

_Blauauge_ Spieler

Ich bin jetzt schon eine Weile mit Freude an diesem Projekt beteiligt. Ich würde mich weiterhin über Hilfe von Außen freuen, da wir manchmal zu wenig Zeit haben, um das Bauvorhaben regelmäßig fortzuführen.

Da ich den Drachen fertig gebaut habe, will ich an weiteren wichtigen Details der Landschaft in der Creativewelt bauen (z.b.: noch mehr Bäume, mehr Tiere von dem Film Pandora oder ein kleines Ureinwohnerdorf in deinem Baum [steht noch in Absprache mit Archi]). Wenn sich mir jemand beim Designen im CW anschließen will: Immer zu! Das macht es witziger.

ResQ_ und Architektkubus gefällt das.
  5. Architektkubus

Architektkubus Spender

Pandora-Bauhelfer-Tage

Der erste Bauhelfer hat heute begonnen! Es ist @Moepman1985 er wird mehrere Tage uns helfen danke dir schon jetzt! Hier mal ein Bild mehr kommen am Nachmittag und am Abend! :)

upload_2018-6-5_13-19-35.png

Admiral_B gefällt das.
  6. Architektkubus

Architektkubus Spender

Pandora Bauhelfer-Tage weitere Bilder
    Hier werde ich die immer neuen Bilder Einfügen also am besten immer einen Blick auf den Beitrag da halten ;)

#66 Architektkubus, 5. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  7. Architektkubus

Architektkubus Spender

8. Architektkubus

Architektkubus Spender

_Tyrion_ und ShmiSky gefällt das.
  9. xXBigMamaXx29

xXBigMamaXx29 Spieler

ich habe auch noch etwas zu spenden! Braucht ihr noch Holz?

Architektkubus gefällt das.
  10. Architektkubus

Architektkubus Spender

Holz haben wir aktuell im übefluss^^

11. xXBigMamaXx29

xXBigMamaXx29 Spieler

okay und grünes Zeug?

12. chefarzt666

chefarzt666 Spieler

Bin zeitlich auch immer etwas knapp, aber spenden könnte ich etwas oder eine Bestellung vom farmingservice zahlen wenn es euch beliebt

13. Architektkubus

Architektkubus Spender

Also aktuell brauchen wir viele Pilze rot/braun nicht die blöcke die pilze ^^ und Farn, Orchideen eher weniger weil wir da gerade noch genug haben ;)

14. Architektkubus

Architektkubus Spender

Wir haben ein Neus Projektmitglied! Es ist @DasNomen auf eine gute Zusammenarbeit! :)
    upload_2018-6-10_17-59-15.png

Yunaaa und ResQ_ gefällt das.
  15. Architektkubus

Architektkubus Spender

Da es grosse Diverenzen zwischen @Kikkkki und mir gekommen ist und sie jetzt auch Inaktiv ist + mehrmals die regeln bei uns nicht beachtete.... haben wir uns entschieden sie aus dem Projekt zu entfernen. Daher ist sie kein Pandora Mitglied mehr. Lg Archi und resg vom Pandora

16. Architektkubus

Architektkubus Spender

@DasNomen ist zwar noch nicht lange ein Projektmitglied aber jemanden dem man auch sher gut gebrauchen kann sowie auch alle anderen :) Von mir hat er erst gerade den Vorschlag bekommen Projekt-Manager zu werden, wir haben das gestern im TS kurz angeschaut und ab heute ist er Projekt-Manager (Stellvertreter) Glückwunsch dazu und auf eine gute Zusammenarbeit und Kooperation! @DasNomen bekommt von mir den Auftrag das nächste Update hier im Forum zu machen :)

ResQ_ gefällt das.
  17. SueMcKenzie

Guard

Wiki:
    SueMcKenzie
    Interessanter Fakt zum Film (hat mein Botanikprof. so erzählt) :
    Der Landschaftsgestalter in dem Film muss ein Unterwasserbotaniker oder -biologe oder sowas gewesen sein, da echt Bäume niemals so groß werden könnten, wie in dem Film dargestellt ist. Unterwasserpflanzen allerdings brauchen sich um ihre Größe keine "Gedanken" machen. Landpflanzen haben halt das Problem, dass sie ab irgendeiner Höhe das Wasser nicht mehr weiter nach oben transportieren können.

fscript, DasNomen und Architektkubus gefällt das.
  18. ResQ_

ResQ_ Wiki-Vielschreiber

Wiki:
    ResQ2000
    Wenn man aber die sehr spezielle Veränderungen der Gravitation auf Pandora, wie schwebende Inseln berücksichtigt, könnte auch ein Überriese von Baum gerade in großer Höhe weiter wachsen ...
    Er wäre ja nicht ausschließlich an die uns bekannten Naturgesetze gebunden:
    Bäume können maximal 130 Meter groß werden. Höher kann das Wasser in den Stämmen gegen die Schwerkraft nicht steigen, wie ein Team um George Koch von der Universität von Nord-Arizona in Flagstaff ermittelt hat. Die Forscher waren für ihre Untersuchung auf fünf der acht höchsten Bäume der Welt geklettert, darunter den knapp 113 Meter großen Rekordhalter, einen Mammutbaum (Sequoia sempervirens) im Humboldt Redwoods State Park in Nordkalifornien.

Je höher ein Baum, desto schwieriger ist der Weg des Wassers nach ganz oben. An den Kronen der Mammutbäume herrschen wüstenähnliche Bedingungen, wie die Forscher im britischen Fachjournal «Nature» berichten.

19. Architektkubus

Architektkubus Spender

Wieder ist ein neues Mitflied dabei das schon vorher geholfen hat zu bauen :) Es ist @Alpha_Fehler auf eine gute Zusammenarbeit im Team und auf weiteres viel Erfolg! :)

20. Alpha_Fehler

Alpha_Fehler Spieler

Ich freu mich :pillepalle::p

fscript und DasNomen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
    Information ausblenden