kannst du auch helfen! ich werde demnächst Daten als Umfrage machen für die die helfen wollen können dort ankreuzen wann sie können LG ArchitektkubusIch könnte auch beim bauen helfen habe aber nicht so die Begabung...
hey ich habe mir gerade eure Projektvorstellung durchgelesen und habe großes Interesse zu helfen. Was bracht ihr am meisten an Spenden?
Klar
kannst du auch helfen! ich werde demnächst Daten als Umfrage machen für die die helfen wollen können dort ankreuzen wann sie können LG Architektkubus
Man kann nach dem erstellen eines Threads keine Umfrage mehr hinzufügen. Aber vielleicht kannst du ja ein kleines Thema im Bereich "Gealber" aufmachen
Man kann nach dem erstellen eines Threads keine Umfrage mehr hinzufügen. Aber vielleicht kannst du ja ein kleines Thema im Bereich "Gealber" aufmachen
Ich habe für die die helfen wollen eine Umfrage unter gelaber erstellt. Dort sind Daten mit Zeit drauf, die Ihr ankreuzen könnt wann das Ihr lust habt mittzubauen und mal sehen wie es bei uns funtioniert:
https://uwmc.de/p162481
Vielen Dank !
Cooles Projekt
Ich bin mega gespannt, wie es am Ende aussehen wird
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.