Pandora das Land der Ureinwohner

Was wird am Samstag 7. April für ein neues Unterthema bei meinem Projekt kommen?

  • Hafen, Bucht

    Stimmen: 1 12,5%
  • große Hängebrücke

    Stimmen: 6 75,0%
  • noch mehr Korallenriffe und Schiffe

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hafen, Bucht, Schiffe

    Stimmen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Zu den Kurzmeldungen oder besser gesagt die Updates:

Neu max. alle 2 Wochen kann unterschiedlich sein der Grund ist @_Blauauge_ und ich haben nicht immer Zeit, ich spiele zwar auf Uwmc.de aber mache nebenbei auch noch andere Sachen ^^ und die Updates geben dann doch ein bisschen Arbeit daher eigentlich grossen Respekt an @RockGermany der jeden Monat ein News rausbringt und es immer so toll ist ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Yunaaa
Schönes Projekt :)

Anmerkung:
Die Ureinwohner aus dem Film würde ich präzise als Na'vi bezeichnen.
Ein Avatar ist quasi nur der künstlich erschaffene Körper und nicht die Spezies
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
Aktuelles:
Wir haben wieder mal ein Top Spender @offrock1 mit über 60 Stacks Quarzerzen! Vielen dank :)
Thema Bauen: Wir sind gerade am Schutz für den Wald des Leuchtens also die Bergkette mit den Mienen etc.
Da können wir aktuell noch sehr viele Grasblöcke gebrauchen also wer welches hat und los werden will, wir nehmen alles ^^

Liebe Grüsse Architektkubus und Bauteam​
 
Hey,

ich habe mir gestern Abend noch einmal Avatar angeguckt und bin sehr gespannt wie ihr die doch sehr detaillierte Natur von Pandora darstellt.
(Also die ganzen unterschiedlichen Pflanzenarten und die ausgeprägten Gestaltung des Waldes)

Am meisten freue ich mich auf die Halleluja-Berge ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
Hey,

ich habe mir gestern Abend noch einmal Avatar angeguckt und bin sehr gespannt wie ihr die doch sehr detaillierte Natur von Pandora darstellt.
(Also die ganzen unterschiedlichen Pflanzenarten und die ausgeprägten Gestaltung des Waldes)

Am meisten freue ich mich auf die Halleluja-Berge ^^

Das mit der Natur wird eine echte herausforderung da werden wir uns noch viel überlegeb müssen. Die Halleluja-Berge sollten dann auch demnächst begonnen werden ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Diesen Samstag ist es wieder so weit!
Wir bringen ein Update raus :)
Was darin vorkommen wird?
Das seht ihr dann :D
Viel Spaß beim Ostereier suchen noch ;)
 
Wir suchen noch 2 aktive Helfer die mitbauen, Interesse? Dann melde dich bei Architektkubus im Forum oder Ingame ab 15. Mai wieder da. Am besten noch Bilder zeigen was ihr so bauen könnt liebe grüsse Archi und Bauteam
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG