Pandora das Land der Ureinwohner

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Architektkubus, 7. März 2018.

?

Was wird am Samstag 7. April für ein neues Unterthema bei meinem Projekt kommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2018
  1. Hafen, Bucht

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. große Hängebrücke

    6 Stimme(n)
    75,0%
  3. noch mehr Korallenriffe und Schiffe

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Hafen, Bucht, Schiffe

    4 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Dieses Wochenende werden wir:

    Update schreiben! :)

    Ein neues Thema rausbringen

    Neue Vorgehensweise vorstellen

    Mehr Bilder :)
     
    ResQ_ und DasNomen gefällt das.
  2. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Schon mal einen Blick auf die Mitgliederliste geworfen? ^^
    Herzlich willkommen @Fredie1104 er bekam von uns eine Aufgabe die er in kurzer Zeit erfüllt hat! Das war der Grund, dass er so schnell bei uns gelandet ist. :) Morgen kommt übrigens das Update mit Bildern und dem neuen Abteil raus! Schöner Tag euch allen
     
  3. Chefkoch04

    Chefkoch04 Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    48
    @Kubus hat mal wieder was gutes auf die Beine gestellt :D
     
    Architektkubus gefällt das.
  4. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Nicht ich ;) Das alles ist nur möglich dank so gutem Staff, der die Zonen zog, und einer guten Community, die Tipps gibt sowie natürlich dem Pandora- und Epic-Lions-Team :) und danke @Chefkoch04
     
    ResQ_ gefällt das.
  5. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Das Update kommt morgen raus :/ Da die bilder noch fehlen -.-
     
  6. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Liebe Gemeinschaft, es ist Zeit für ein Update!.

    Was bisher geschah : wir haben den Sprintgang fast fertig gebaut, mit dem Bau des unterirdischen Dorfes begonnen, sowie oberirdisch einiges gebaut. Dazu gehört ein Drache, sowie ein Hafen, welcher aber wieder verändert wird und im Singleplayer vor gebaut wurde und wird. Wir haben das neue Thema (Der Hafen zum führenden reichtums) in die Projektvorstelung gestellt. Lest es durch! :)

    Was demnächst geschieht:
    Der Sprintgang wird weiter gebaut, ebenso der Hafen.

    Um unser Projekt besser voran zu bringen, setzen wir uns nun wöchentlich kleinere Ziele, die für uns alle schaffbar sind.

    Der Hafen gehört zu den Bösen und Reichen, damit sie ihre Güter transportieren können. Bisher gibt es noch keine Bilder, da wir noch vorbauen müssen.


    Sonstiges : Wir begrüßen Fredie1104 als neues Mitglied im Pandora Team. Außerdem wurde die Spenderliste überarbeitet. Weiteres ist ein Zusammenschluss mit Epic-Lions, welche auch eifrig mit am Drachen gebaut haben.

    In zwei Wochen kommt ein weiteres Update.
    Hier noch die Bilder.
    https://imgur.com/gallery/ULCYrhF

    Auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Epic-Lions und der Community zusätzlich @Mathebuch314 fürs immer wieder durchlesen der texte und Verbessern :) . Danke für alles und bis bald. :)
     
    #106 Architektkubus, 6. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    Kathinka05, Yunaaa, Marco501 und 3 anderen gefällt das.
  7. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Wir suchen noch: Kriegsschiff Bauer die uns evt. Helfen könnten Kriegsschiffe oder normale Schiffe zu bauen.
     
  8. yxyx

    yxyx Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    153
    Wiki:
    yxyx
    Ich würde gerne helfen, allerdings ich bin nicht gerade gut im Bauen und Schiffe habe ich bis jetzt noch gar nicht gebaut.
    Aber ich werde es mal probieren.
     
    Architektkubus gefällt das.
  9. yxyx

    yxyx Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    153
    Wiki:
    yxyx
    Ich habe in der Creativwelt auf meinem Plot mal versucht die Grundform eines Schiffes zu bauen. Ist die soweit erstmal in Ordung?
     
  10. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Schaue ich mir mal an wenn ich dazu komme :) morgen oder heute Abend spät.
     
  11. JT_5000

    JT_5000 Spieler

    Mitglied seit:
    Juni 2018
    Beiträge:
    62
    Hey, ich hab auch mal ein Schiff auf mein Creativ-Plot gebaut, kannst es dir gerne mal angucken ^^
     
    yxyx und Architektkubus gefällt das.
  12. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Werde ich machen @_Blauauge_ auch ;) danke für den Tipp/Info
     
  13. Pokedex2d

    Pokedex2d Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2018
    Beiträge:
    134
    Ich kann gut Schiffe bauen wenn du willst bau ich eins im Creativplot
     
    yxyx und _Blauauge_ gefällt das.
  14. _Blauauge_

    _Blauauge_ Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    28
    Das wäre super. Ich würde es mir anschauen, sobald du fertig bist.
     
    Architektkubus gefällt das.
  15. Pokedex2d

    Pokedex2d Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2018
    Beiträge:
    134
    Okey ich sag bescheit wenn ich fertig bin
     
  16. Xerberus91

    Xerberus91 Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    13
    Sehr schönes Projekt besonders der hohe Detailgrad gefällt mir! wenn ihr noch Unterstützung sucht würde ich euch gerne helfen.
     
  17. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Danke ja wird wieder Zeit, ein Update zu schreiben ^^
     
    Kathinka05 und tth2507 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden