Pandora das Land der Ureinwohner

Was wird am Samstag 7. April für ein neues Unterthema bei meinem Projekt kommen?

  • Hafen, Bucht

    Stimmen: 1 12,5%
  • große Hängebrücke

    Stimmen: 6 75,0%
  • noch mehr Korallenriffe und Schiffe

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hafen, Bucht, Schiffe

    Stimmen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Schon mal einen Blick auf die Mitgliederliste geworfen? ^^
Herzlich willkommen @Fredie1104 er bekam von uns eine Aufgabe die er in kurzer Zeit erfüllt hat! Das war der Grund, dass er so schnell bei uns gelandet ist. :) Morgen kommt übrigens das Update mit Bildern und dem neuen Abteil raus! Schöner Tag euch allen
 
Liebe Gemeinschaft, es ist Zeit für ein Update!.

Was bisher geschah : wir haben den Sprintgang fast fertig gebaut, mit dem Bau des unterirdischen Dorfes begonnen, sowie oberirdisch einiges gebaut. Dazu gehört ein Drache, sowie ein Hafen, welcher aber wieder verändert wird und im Singleplayer vor gebaut wurde und wird. Wir haben das neue Thema (Der Hafen zum führenden reichtums) in die Projektvorstelung gestellt. Lest es durch! :)

Was demnächst geschieht:
Der Sprintgang wird weiter gebaut, ebenso der Hafen.

Um unser Projekt besser voran zu bringen, setzen wir uns nun wöchentlich kleinere Ziele, die für uns alle schaffbar sind.

Der Hafen gehört zu den Bösen und Reichen, damit sie ihre Güter transportieren können. Bisher gibt es noch keine Bilder, da wir noch vorbauen müssen.


Sonstiges : Wir begrüßen Fredie1104 als neues Mitglied im Pandora Team. Außerdem wurde die Spenderliste überarbeitet. Weiteres ist ein Zusammenschluss mit Epic-Lions, welche auch eifrig mit am Drachen gebaut haben.

In zwei Wochen kommt ein weiteres Update.
Hier noch die Bilder.
https://imgur.com/gallery/ULCYrhF

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Epic-Lions und der Community zusätzlich @Mathebuch314 fürs immer wieder durchlesen der texte und Verbessern :) . Danke für alles und bis bald. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen noch: Kriegsschiff Bauer die uns evt. Helfen könnten Kriegsschiffe oder normale Schiffe zu bauen.
 
Ich würde gerne helfen, allerdings ich bin nicht gerade gut im Bauen und Schiffe habe ich bis jetzt noch gar nicht gebaut.
Aber ich werde es mal probieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
Ich habe in der Creativwelt auf meinem Plot mal versucht die Grundform eines Schiffes zu bauen. Ist die soweit erstmal in Ordung?
 
Sehr schönes Projekt besonders der hohe Detailgrad gefällt mir! wenn ihr noch Unterstützung sucht würde ich euch gerne helfen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler