Oster-Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gehyped! Suchevente sind mal eine schöne Abwechslung zum Survival und zum Bauen.
Auf die Suche, fertig, los!
Frohes Gelingen an alle und vorallem viel Spaß!

Und ja, ich persönlich wäre auch für eine Karte, war z.B. beim Halloweensuchevent ziemlich hilfreich.^^
 
Ist es richtig, dass es 500 Eier gibt und die 10 Schnellsten den Hasenkopf kriegen?
 
Sorry falls ich das jetzt irgendwo überlesen habe, aber wird TPA eigentlich deaktiviert? Sonst könnte ja einer einfach die Jump and Runs überspringen.

Edit:
Hab es selbst getestet is aus
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:Danke an @TheOtakuEagle für einige tolle J'n'Rs, ich bin regelmäßig verzweifelt.
Die waren so toll, er hat sie selber nicht mehr geschafft. :pillepalle:
Edit: nach Stunden hat er es geschafft also nichts ist unmöglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Karfreitag euch allen! Hab heute meine ersten Eier gefunden, und muss gleich mal die "Häschen" loben: Wundervolle Welt mit interessanten Verstecken. Gefällt mir!:love::thumbsup:
 
Sehr schöne Map habt ihr da ausgesucht.
Nur für die Jump & Runs bin ich leider nicht gut genug.
Die nerven mich richtig ab.
Umso mehr freue ich mich dann aber über solche Aufnahmen :)


Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 23.40.42.31.png
Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 21.54.46.72.png
Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 22.55.45.15.png



Kann man die Map samt J&R's nachdem Event vielleicht hier im Forum hochladen damit man bischen trainieren kann ? Ist schon was anderes als der Parkour in der Minigame Welt finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad gestorben umd muss deswegen das labyrinth nommal machen...
 

Anhänge

  • 2018-03-30_08.47.44.png
    2018-03-30_08.47.44.png
    790,4 KB · Aufrufe: 501
Schönes Event, ich mag Suchspiele. Nur an den Sprüngen breche ich mir immer die Finger, das liegt mir nicht so. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 74 Spieler