Nein, das ist vermutlich ein "Fehler", den du unter beta.uwmc.de melden kannst..Danke.
Und da kann ich mich mit meinen Daten von hier einloggen? Oder warum bekomme ich dort eine Nachricht?
LG X38L.
Nein, das ist vermutlich ein "Fehler", den du unter beta.uwmc.de melden kannst..Danke.
Und da kann ich mich mit meinen Daten von hier einloggen? Oder warum bekomme ich dort eine Nachricht?
LG X38L.
Ich weiss nicht wie viel Kontakt Unlimitedworld zu anderen Server-Betreibern hat, aber meines Erachtens müsste man sich mit weiteren Betreibern zusammen stark machen, damit noch eine verbesserte 1.14-Version veröffentlicht wird (wegen Reichweite), ansonsten wird womöglich eine performante und effiziente Version ausbleiben und Mojang wird munter und fröhlich an 1.15 weiter arbeiten (wie wir bereits am Combat Test sehen).
Vielleicht könnte man zusammen mit anderen Server-Betreibern und den Entwicklern der Servermodifikationen (Spigot, Paper usw.) einige Verbesserungen an den Servermodifikationen vornehmen.Selbst Hypixel (der größte Minecraft Server überhaupt) versucht schon seit Jahren Einfluss zu nehmen und wird nicht gehört.
Die Hoffnung liegt wohl eher bei Spigot, Paper und server-spezifischen Anpassungen.
Da sind wir (und auch einige andere deutschen Devs) öfter dabei: https://github.com/PaperMC/Paper/graphs/contributorsVielleicht könnte man zusammen mit anderen Server-Betreibern und den Entwicklern der Servermodifikationen (Spigot, Paper usw.) einige Verbesserungen an den Servermodifikationen vornehmen.
Rock kann es. Und hat es soeben getan (aber nur die wichtigsten, da ist ja vieles ähnlich)!Und könnte man vielleicht bei den Smileys noch die 1.14-Mobs (eigentlich fehlen sie schon ab 1.11) hinzufügen? Irgendwie fehlen die noch immer alle.
Mojang ist sich sehr wohl der Probleme mit 1.14 auf Servern bewusst, und ist schon lange auf der Suche nach den Ursachen. Die zu finden (und zu beheben), ist nun mal nicht ganz einfach. Falls jemandem von euch eine spezifische Ursache auffällt, meldet die bitte im Bug Tracker (falls sie noch nicht gemeldet wurde). So könnt ihr mithelfen, dass die Performance der Java Edition mit den kommenden Updates noch weiter verbessert wird; mit "Der Server läuft schlecht!" kann Mojang nun mal nicht viel anfangen. In den Pre-Releases von 1.14.4 wurden ja schon einige Verbesserungen gemacht; wie effektiv die sind, habe ich aber bisher noch nicht testen können.Irgendwie schätze ich Mojang so ein, als wenn die das überhaupt nicht interessieren wird. Bisher kam es mir nicht so vor, als legte Mojang viel wert auf Multiplayertauglichkeit. Ist nur so ne Meinung
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Mojang beteuert immer wieder, dass sie beide Versionen immer weiter parallel entwickeln wollen. Und die Tatsachen, dass die Java Edition mit 1.13 technisch überholt wurde, mit 1.13 und 1.14 auf neue Drittanbieter-Bibliotheken umgezogen ist, und mit 1.15 eine komplett neue Rendering Engine erhalten wird, sprechen da auch nicht gerade dafür. Klar hat Microsoft ein stärkeres finanzielles Interesse an der Bedrock Edition, aber grob geschätzt 90% der Publicity von Minecraft kommt von der Java Edition (beispielsweise spielen YouTuber fast ausschließlich die Java Edition). Die Java Edition da nicht mehr weiterzuentwickeln, wäre daher auch aus unternehmerischer Sicht nicht sonderlich sinnvoll.Ich fürchte eher, dass die von uns so geliebte Java-Version mittelfristig ein Auslaufmodell ist. Dass Microsoft an der Java-Version wirklich noch interesse hat, ist kaum vorstellbar.
Das ist jetzt nur meine eigene Einschätzung und Vermutung zu dem ganzen aber hier mal die Sicht der Dinge:[...]Wieso tut sich da MS ned mit Mojang zusammen und macht was, das Hand und Fuß hat? [...]
Das glaube ich nicht. Es fängt schon damit an, dass Microsoft nicht so einfach Mojang gekauft hat, sondern Notch hat Mojang verkauft. Notch hat die Bedingungen diktiert und ich bin sicher, dass er dem schnellen Abschalten der Java Edition vertraglich vorgebeugt hat. Vereinfacht gesagt könnte das Konstrukt so ausgesehen haben, dass Mojang für die Entwicklung der Java Edition zuständig bleibt und Microsoft die Entwicklung der Bedrock Edition komplett selbst übernimmt, die vorher ebenfalls von Mojang als Pocket Edition entwickelt wurde. (Wie wir wissen, wurde das Pocket Edition Team in Stockholm nach einer Übergangszeit aufgelöst).Nach dem Kauf von Mojang durch Microsoft wurde sicherlich darauf spekuliert, dass man die Java Edition irgendwann komplett abschaffen könne ...
Wer möchte, kann jetzt das neue Erfolgssystem auf dem Betaserver testen (Ich kann es auch fast nicht glauben! ).
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ich wurde beim joinen auch plötzlich Level 81.Und irgendwie bin ich von 0 auf 47 in 1 Sekunde.
Ja. Und zwar bis zum Start der Map im August 2014.Einige Sachen werden doch rückwirkend gezählt, oder?
Ja. Die 1.14.3 ist immer noch so inperformant, dass wir nicht nur nicht umsteigen können, sondern dass der Beta-Server auch unser Gesamtsystem verlangsamt und immer mal wieder abgeschaltet werden muss.Kann es sein, dass der Server dauernd ausfällt?
Wir werden sehen. Und suchen parallel selber nach Optimierungsmöglichkeiten.1.14.4 wird da wohl wenig helfen, oder?
Geht wieder. Und irgendwie bin ich von 0 auf 47 in 1 Sekunde.
Es gab ein kleines Durcheinander bei der Levelberechnung, jetzt sollte jedoch alles richtig funktionieren. Dass man beim ersten Serverbeitritt direkt so ein hohes Level bekommt ist durchaus möglich, da, wie Sumpfhytte bereits sagte, eine Menge Erfolge rückwirkend bis 2014 gezählt werden und ihr beide durch eure lange Spielzeit einen Haufen Statistiken gesammelt habt.Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ich wurde beim joinen auch plötzlich Level 81.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.