[Neu-Shana Handelsgesellschaft] - Vol. 2

Ich möchte einmal die Diamanthacke mit Glück 3, Haltbarkeit 3, Effizienz 4 und ein Mending Buch,macht 16 dias.
 
Ich würde gerne eine Dia-Axt kaufen mit folgenden Verzauberungen:
Mending
Haltbarkeit 3
Effizienz 4

Wenn ich noch richtig rechnen kann machst das dann 13 Dias.

Vielen Dank!

PS: Solltet ihr mir Rabatt geben wollen lässt sich darüber natürlich reden :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Ich würde gern drei Bücher kaufen, zwei Mal Federfall IV und ein Mal Wasserläufer III. Sofern ich mich nicht geirrt habe, müsste es einen Gesamtpreis von 12 Diamanten ergeben. Zahlen möchte ich, wenn möglich, in Diamanten. Einen Irrtum meinerseits bitte ich vielmals zu entschuldigen.

Ich danke im Voraus für die Bearbeitung der Bestellung.

ResPublica
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Hätte gerne zwei Spitzhacken, eine Schaufel und eine Axt... Wenn möglich eine der Spitzhacken mit Behutsamkeit verzaubern. Das gäbe 7.5 Dias. Wenn ihr nichts dagegen habt zahle ich in 7 Dias und 6 Eisen :D
Lg __CreativeName__
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Na dann werde ich mal was bestellen
10 dia hacken normal. Sollten laut Liste 10 Dias sein, wobei ich recht verwirrt bin wenn ihr 3 Dias für ne Hacke ausgebt warum ihr nur 1 dia verlangt
Gruß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Calymmium
Ich würde gern 2 Namenschilder für 1 Dia kaufen

Habe genug gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Diaaxt, mit Haltbarkeit III, bitte ;)
Wenn möglich, würde ich gerne mit Diamanten zahlen.
Lg __CreativeName__
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
@KugoHugo Nein, das ist definitiv nicht der Fall.
Nur treffen wir Leute, wie z.B. dich @Atlasfreak online nie an, was uns das Ausliefern schwer macht.
Vlt kannst du Atlasfreak uns ja mal eine ungefähre Onlinezeit deiner seits angeben. Das würde das ganze erleichtern.
Aber mal ganz abgesehn davon ist es aktuell warm und ja auch wir haben Hobbys und Aktivitäten die wir außerhalb Minecraft praktizieren.
 
Guten Abend, ich möchte gerne drei Stacks Wolle bestellen. Ein Stack soll Rot sein, ein Stack Schwarz und Stack Gelb. Ich würde gerne in Votetaler zahlen, das heißt ich müsste 12 Votetaler zahlen.

Ich bin Morgen (Samstag 2.7.2016) und Übermorgen (Sonntag 3.7.) jeweils ab etwa frühestens 18 Uhr zu erreichen. Am Montag bin ich den ganzen Tag zwischendurch mal zu erreichen.

Vielen dank im Vorraus ^^
 
Ich würde gerne folgende Bücher bestellen:
-2x Schutz IV
-2x Reparatur

Ich bezahle mit 16 Diamanten.

Vielen Dank!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler