[Neu-Shana Handelsgesellschaft] - Vol. 2

Hallo werte Kunden!


Wir kaufen nun Votetaler an, wir bieten auch dafür 1 Dia. Ihr könnt damit auch in der Handelsgesellschaft statt mit Dias, mit Votetalern bezahlen.

 
Ich würde gerne 32 Stacks weiße Wolle und 32 Stacks schwarze Wolle bestellen. Das sind dann 2 Stacks Dias :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Ich würde gerne 2 Vote-Taler verkaufen, wenn es bis morgen geht 4. Ausserdem würde ich gerne eine Diahose (unverzaubert) kaufen, also ''zahle'' ich mit den 2 Vote-Taler.
Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Ich würde gerne 32 Orchideen ,64 rote wolle und 10 Namensschilder bestellen ich bezahle mit 14votetalern 1 die und 4 gold

- - - Aktualisiert - - -

Ehe ich meine 2 stacks rote wolle

- - - Aktualisiert - - -

Sry1 hab mich noch mal verrechnet
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
@__CreativeName__ & @SmashyHD: Eure Sachen liegen zur Abholung bereit, einfach ingame einen von uns anwhispern :)

Tiere haben wir leider nicht im Angebot, sorry.

Edit: Wenn Du mir schreibst, welche Verzauberungen auf die Werkzeuge sollen, bereite ich sie Dir gerne schonmal vor, damit Du sie ingame bald abholen kannst, @SmashyHD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok auf der Axt effi 4mending und halt 3 auf der Schaufel effi 4mending halt3 Glück 3

- - - Aktualisiert - - -

Tauscht ihr auch Smaragde gegen Dias ?
 
@SmashyHD: Ok, das macht dann 13 Dias für die Axt und 18 Dias für die Schaufel. Liegt beides zusammen mit den anderen Sachen zur Abholung bereit. :)
Das sind dann also 14 Votetaler, 32 Dias und 4 Gold.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler