[Neu-Shana Handelsgesellschaft] - Vol. 2

Kaufe 9 Mending Bücher,
bezahle mit Diamanten.


LG

Edit: Habs bekommen, danke Calypso_
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr ROTEN Sandstein auf Lager habt würde ich ein Inventar d.h 30 Stacks nehmen
 
Guten Morgen,

Ich würde gern eine Bestellung für verzauberte Bücher aufgeben:

Schärfe 5: 1x
Plünderung 3: 3x
Bann 5: 1x
Mending: 10x

Dazu noch eine Dia-Schaufel mit H3 & E4

Wenn die Lieferung bereit ist einfach Ingame anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
@Benorix um deine Bestellung wird sich gekümmert, leider laggt es gerade etwas auf dem Server und Sand Farmen ist "schwer" :D @Gormuk Danke und gerne wieder! :)
 
Klar, bitte einfach gewünschte Verzauberungen nennen, wir kümmern uns dann um einen fairen Preis bzw das Wunschschwert :)
 
Klar :p


Schwerter und Bögen sind nun auch in ihrer OP Variante hinzugefügt worden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schallplatten - alle Sorten - hinzugefügt. Das Stück 1 Diamant. :)
Wir bitten Ingame weiterhin zu berücksichtigen, dass wir durchaus auch nebenher noch bauen oder anderes tun und ungern auf "Kommando" und "jetzt sofort" am Spawn erscheinen können. Wir bemühen uns natürlich und sind größtenteils auch bekannt dafür, dass größere Bestellungen schnell und ohne Probleme erledigt werden.
 
Ich bräuchte noch ein Diamantschwert mit Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Plünderung 3, Verbrennung 2, Rückstoß 2 und Reparatur. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Für Persuid

Dia Helm - Mending, Haltbarkeit 3 und Schutz 4 + Atmung 3
Dia Rüstung - Mending, Haltbarkeit 3 und Schutz 4
Dia Hose Mending, Haltbarkeit 3 und Schutz 4
Dia Schuhe Mending, Haltbarkeit 3 und Schutz 4 + Federfall 4 + Wasserläufer 3

Preis: 4*13 (Basis) + 4*6 Mending + 3*6 Zusatz = 94 Dias.
@Munkel_ Server weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Munkel_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler