Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir beschlossen haben mit dir keine Geschäfte mehr zu machen, da deine Unzuverlässige und teilweise sehr fordernd nervende Art uns auf den Senkel geht. @SmashyHD Es gibt leider Grenzen.
Wir empfehlen dir einfach den Ingame Handel oder andere Verkäufer.
Davon ausgehend, dass es sich bei den Diamanthacken um Spitzhacken handelt, bestelle ich hiermit zweimal das Modell für 9 Diamanten, also mit Haltbarkeit 3 und Effizienz 4. Darüber hinaus hätte ich gerne jeweils ein Reparatur- und Frostläufer-Buch.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommen wir auf einen Gesamtpreis von 28 Diamanten. Zahlen würde ich in Diamanten.
Bei einem Fehler meinerseits bitte ich vielmals um Entschuldigung, und wenn möglich um Berichtigung.
@Whispers07: Schallplatten sind leider aus und werden vorläufig auch nicht mehr verkauft.
Aber die Namensschilder hab ich da, kannst Du Dir ab sofort ingame abholen
Guten Morgen Neu-Shana Handelsgesellschaft,
ich habe gesehen ihr verkauft auch Wolle. Da ihr die Wolle ja auch irgendwoher bekommen müsst hier meine Frag:
Kauft ihr Wolle auch ein?
Wenn ja meldet euch gerne bei mir hier oder Ingame dann werden eir uns bestimmt Handelseinig