[Neu-Shana Handelsgesellschaft] - Vol. 2

Ich bestelle dann mal 4 Stacks Namensschilder.
Das sind dann 2 Stacks Dias
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nieke
Gold ist nun zu den Sonstigen Gütern hinzugefügt. Wir verkaufen nun auch Gold, im Kurs wie angegeben. Kein Gold Ankauf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trennlinie.jpg


Zahlungsmöglichkeiten & Wechselkurse

Alle Güter sind zahlbar in Diamanten oder Gold im Wechselkurs 1 Diamant entspricht 8 Gold


Trennlinie.jpg

Warenangebot der Neu-Shana Handelsgesellschaft

Sämtliche aufgelistete Waren sind in jeglicher erwünschter Stückzahl vorhanden und unterliegen keiner Begrenzung, sofern nicht anders vermerkt.

Sonstiges
  • Feuerschutztränke - 3 Diamanten für 10 Stück
  • Namensschilder - 2 Stück - 1 Diamant
  • Sättel - 2 Stück - 1 Diamant
  • Gold - 9 Stück - 1 Dia

Trennlinie.jpg


Ich würde gerne 680 Gold kaufen, ich zahle in Gold, das macht dann 640 Gold :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah :D Danke für den Fehler, da hab ich es wohl oben noch nicht rausgenommen. :p
 
Ja, aber Fehler können passieren und die Bestellung kann nicht angenommen werden, weil es sinnfrei ist :p. Wir könnten dann ja auch Gold verschenken. Soll ich dir mal den Format Code von dem Start Post zeigen? Es ist ein Alptraum ;-).

Im Zweifel könnte man den Satz, kein Gold Ankauf mehr auch dahingehend deuten, dass wir kein Gold mehr brauchen, weil wir genügend haben, sprich auch keines mehr als Zahlungsmittel nehmen.
 
Den Startpost habe ich beim Zitieren gesehen, aber angesicht eures Monuments der Bescheidenheit könnt ihr 40 Gold Verlust wohl verkraften...
 
Dann bestelle ich mal 9 Stacks Goldblöcke, das kostet mich dann glaub ich 1 Stack Diablöcke :D
 
So große Ankündigung:

Da es nun möglich ist Rechte auf Villagern zu vergeben, ohne das man sie töten kann, haben wir anlässlich unseres Geburtstages beschlossen sämtliche Neu-Shana Villager für die Öffentlichkeit verfügbar zu machen.

Weitere Informationen finden sich HIER



---------------------

Des Weiteren senken wir den Preis für verzauberte Bücher auf 3 Diamanten, sodass ihr wie gewohnt per Lieferung und Großbestellung die Bücher fertig bei uns kaufen könnt, falls euch der Aufwand mit den Villagern zu groß ist.
 
Ein Bann V, ein Verbrennung II, ein Feuerschutz IV und ein Rückstoß II Buch bitte.

Das sollten dann 12 Diamanten sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Ich würde gerne 64 Stacks weiße Wolle bestellen. Das macht dann glaub ich 128 Dias.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Ich würde gerne ein mal Schärfe V und einmal Verbrennung II bestellen. Aus Traditionsgründen zahle ich mit Gold^^
 
So, ich würde gern eine große Holzbestellung aufgeben.
Das wären 50 Stacks Eiche und die gleiche Menge an Fichte.
Würde mich freuen, wenn das möglich wäre.

Gruß DerSetra
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler