Mintikas seltsame Perspektiven - ein fortwährendes Rätsel

Ich glaub' ich hab' es wo gesehen, aber kein Bildschirmfoto gemacht, bloß wo? Muss ich auf die Reise gehen? Da gab es ein Dach ganz aus Stroh, ist es dort? Hmm..

Du hast den Ort, bei dem das obere Bild gemacht wurde vor nicht allzu langer Zeit besucht ;)

Er ist im SO :D


Edit, ich hatte mit meiner Vermutung recht! Auf dem Dach entstand das Foto. Das war ein gutes Beispiel!

Aschefürst?

Gasträtsel_Sumpfhytte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich passen. Etwas weiter weg von mir baut zwar auch jemand in einem Birkenwald mit - Fichte? aber das schaut anders aus.

Ein Tipp zu meinem Rätsel - es ist im Orchideenmoos und dient einem guten Zweck :D
 
Habe das ganze mal verschoben, da es ja ein eher ein Forenspiel als Event ist.
 
Da ich vielleicht heute Nachmittag weg muss, setzt ich @Markus_Rosts Bild mit hinein. Drei ungelöste Rätsel geht schon noch - aber bitte lassen wir es dabei!

ysbjidns40.jpg


Also...es gibt noch drei ungelöste Rätsel!
 
Riku hat mich besucht :) (Ich füge dich später oben hinzu, wenn meine Internetverbindung wieder besser ist)

Und die anderen?
 
Sues Rätselbild find ich nicht und Markus' Bild ist meiner Meinung nach doof, weil das prinzipiell jeder Keller/jede Höhle sein kann. ._.
 
Wenn man sich bei meinem Bild umdreht sieht man Tageslicht und die Öffnung ist nicht klein...

Direkt über der Decke ist Gras und die Hölle ist selbst gebaut
 
Ist das am Ostmeer wo offenbar ein Drache/Ungeheuer gebaut wird und schon zwei tatzen im wasser sind?
 
@RikuShadowclaw

Meine Bewunderung für dich wächst von Tag zu Tag :D

Leute, erst muss ich Mittagessen und dann was 'Schwieriges' suchen.

Zusatz: Die Stadt auf @Suricatoo_s Zone ist noch nicht vorgestellt und somit will ich kein weiteres Bild posten aber doch schon verraten, dass es im obersten Stock dieses Gebäudes einen sehr einfallsreichen, sehr modernen Raum gibt der mich hat staunen und lachen lassen! Ich warte ungeduldig auf die Eröffnung!
 
Wie machst du das @RikuShadowclaw? Ich habe extra eines gewählt, von dem ich dachte, dass man es auf der 3-DMap nicht so gut oder gar nicht sehen kann. Hast du es auf der 2-D Map gesucht und dann nachgeprüft?

Das folgende kennst du wahrscheinlich, bitte lass dann anderen den Vortritt, für dich suche ich extra eins.

uwmc_R_18.jpg

Ich habe keine Ahnung, wie man das da hin bekommt.


Und das da für Riku, eine nichstsagende Innenansicht.

uwmc_R_19.jpg

Aber ich bin nicht ganz gemein, das nächste gehört dazu, passt besser zum Perspektiventhema und gibt eine kleine Chance...

uwmc_R19A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler