Mintikas seltsame Perspektiven - ein fortwährendes Rätsel

Weiß keiner, wo das letze Rätselbild (Nr 4) zu finden ist? wird es Zeit, dass ich es auflöse?

Ich helfe etwas nach: Das Bild habe ich an der Straße nach Norden gemacht, nicht weit weg vom Spawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja!Und nach dem Abendessen gibt's die Koordinaten und ein neues Rätsel.

Ob da ein Turm war weiß ich gar nicht mehr... aber Unihokey#1, das ist hier:

Unihokey#1.jpg



Und hier ist Rätsel Nr 5, sollte einfacher sein.

uwmc_Rätsel_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rätsel Nr. 5 ist noch nicht gelöst :eek:

...und hier noch ein Gasträtsel
 

Anhänge

  • Rätselbild.png
    249,6 KB · Aufrufe: 333
Jetzt war ich aber verwirrt! Ich habe DJMichi nicht mehr auf der Zonenkarte gefunden - aber dafür Suricatoo_ ;)

Das ist die Innenansicht des großen Gebäudes, das man bei den Koordinaten 70/1500 finden kann. So beeindruckend, dass man runterfällt.... einer meiner Tode auf der Hauptwelt. :D

Und bald gibt es das nächste Rätsel.
 
Zur Abwechslung gibt es mal keine Perspektive, sondern eine Frage!


uwmc_Rätsel_6.jpg

Wieviele Betten hat dieses Haus?
 

Anhänge

  • uwmc_Rätsel_6.jpg
    uwmc_Rätsel_6.jpg
    229 KB · Aufrufe: 260
Es steht am Farmweltspawn. Die Häuser dort sind sehr liebevoll eingerichtet und nicht in jedem Zmmer steht ein Bett. Manche haben auch keine.
 
Sue, dass du es gefunden hast war doch klar! ;) Du bist schon eingetragen im ersten Post! :)

Und hier etwas Einfaches....

uwmc_Rätsel_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es von ähnlichen Threads, dass das aktuelle Rätsel z.B. immer nur 7 Tage gilt. Dann darf jeder andere ein neues Rätselbild posten.
Ansonsten gilt es immer, dass derjenige der es gelöst hat, das nächste Rätsel erstellen darf ohne eine Freirunde (first come first serve) gegeben wird.

:)
 
Und ich dachte, das wäre meine eigenen coole Idee gewesen ;).

Ich weiß nicht, ob da dann mehr mitmachen. Aber warum eröffnest du nicht einen solchen Thread mit 'normalen' Bildern vom Server? Diesen hier möchte ich schon mit - von Ausnahmen abgesehen - seltsamen Perspektiven füllen.

Ich hätte das Rätsel schon eher aufgelöst, ich bin nur zur Zeit mit unseren Asylanten so beschäftigt *schnauf*, jetzt muss ich schon wieder weg.....

Ich gebe einen Tipp - schaut euch mal die bunten Farben an, die setzten sich außen fort...
 
Nein.

Nächster Tip, jetzt ist es aber ganz einfach:

Wie kann es im SW liegen, wenn es im Osten der Südstraße liegt?
 
Ich hatte schon vorher einen Verdacht. Handelt es sich um Stonenickis Regenbogenturm?

EDIT:

Es ist der Boden im Erdgeschoss des Turms!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler