Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jetzt war ich aber verwirrt! Ich habe DJMichi nicht mehr auf der Zonenkarte gefunden - aber dafür Suricatoo_
Das ist die Innenansicht des großen Gebäudes, das man bei den Koordinaten 70/1500 finden kann. So beeindruckend, dass man runterfällt.... einer meiner Tode auf der Hauptwelt.
Ich kenne es von ähnlichen Threads, dass das aktuelle Rätsel z.B. immer nur 7 Tage gilt. Dann darf jeder andere ein neues Rätselbild posten.
Ansonsten gilt es immer, dass derjenige der es gelöst hat, das nächste Rätsel erstellen darf ohne eine Freirunde (first come first serve) gegeben wird.
Und ich dachte, das wäre meine eigenen coole Idee gewesen .
Ich weiß nicht, ob da dann mehr mitmachen. Aber warum eröffnest du nicht einen solchen Thread mit 'normalen' Bildern vom Server? Diesen hier möchte ich schon mit - von Ausnahmen abgesehen - seltsamen Perspektiven füllen.
Ich hätte das Rätsel schon eher aufgelöst, ich bin nur zur Zeit mit unseren Asylanten so beschäftigt *schnauf*, jetzt muss ich schon wieder weg.....
Ich gebe einen Tipp - schaut euch mal die bunten Farben an, die setzten sich außen fort...