Mintikas seltsame Perspektiven - ein fortwährendes Rätsel

Ich hatte bestimmt einen überzeugenden Grund warum ich Events gewählt habe und nicht Forenspiele, auch wenn er mir gerade nicht mehr einfällt. ;) Lassen wir es doch hier!

Riku! Master of Riddles, du hast recht! Ein weiterer Punkt für dich.


Und das nächste:

uwmc_Rätsel_8.jpg

Und das Ganze etwas bearbeitet:

uwmc_Rätsel_8a.jpg

Ansosnten verwende ich GKs Resourcepack.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: arturoog
Jein, ich hätte nur vielleicht nicht die Kathedrale nehmen sollen, sondern ein etwas weniger besuchtes Eck auswählen. Bin schon auf der Suche nach einem neuen Rätsel.

Edit:

Und hier ist es, wahrscheinlich auch viel zu leicht!

uwmc_R9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es. ^^ Das ist auf der Serverzone von Aggro_Kiwi und Zereberus. :3

Im Gegenzug möchte ich mal eine Perspektive vorstellen.

attachment.php
 

Anhänge

  • 2015-06-03_23.35.36.png
    395,1 KB · Aufrufe: 423
Richtig! Die Farbkombi war doch zu verräterisch...

Was meint du mit 'im Gegenzug'? Deine ist eine ähnliche Perspektive wie das Schloß von Zereberus.

Jetzt muss ich aber mal was Schwierigeres suchen. ;)
 
:/ Vielleicht hätte ich das anders formulieren sollen: Wenn du nichts dagegen hast, möchte ich mal ein Rätsel beisteuern. Bild siehe oben.
 
Ich habe Rikus Rätsel gelöst:

Es steht auf der Zone Inko1996#1, direkt am Beginn der Nordstraße. Der Sandsteinklotz am unteren Bildrand ist die Rückseite von einer von Nakriins Villagerstatuen, daran habe ich es erkannt :D

P.S. Wenn ihr wollt kann ich hier gerne einen Screenshot von einer sehr versteckten Ecke in Hochfurth posten!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
@RikuShadowclaw: Sorry, da hatte ich dich missverstanden, ich dachte, das ist ein Screenshot von deiner Zone @arturoog: Schick das Bild lieber mir, dann verwende ich es etwas später als Rätsel :)


Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand anderes eine 'Perspektive' postet. Ich möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht zu "Wer es rausgefunden hat, darf selber" übergehen.

Ich geh jetzt auf die Suche für ein neues Rätsel, ich hätte ein schönes, weis aber nicht mehr, wo das war! :S

Aber ein anderes habe ich:

uwmc_R10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt such ich was Schwieriges! Henri, der Punkt geht natürlich an dich. Hast du etwa mitgebaut? ;) Ich dachte, wenn ich so einen nichtssagendenden kleinen Ausschnitt nehme kommt ihr nicht gleich drauf...

Und Nr 11:

uwmc_R11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Abstieg zu Guandalugs Monsterfarm sieht so aus, oder war das roter Sandstein?
 
Ich möchte einfach mal raten. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber könnte es sein, dass du, @Mintika, bei DerElrian / Elrian auf der Zone standest?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler