Mintikas seltsame Perspektiven - ein fortwährendes Rätsel

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Auferstehung dieses Themas! Lest die ursprüngliche Einführung und Erklärung im Spoiler!
Und den ersten fleißigen Sucher und Finder haben wir bereits!
(BR_1=Bilderrätsel Nr 1)



BR_1: Sleepless86 (Rock Germanys Studio)
BR_2: Sleepless86 (Statue bei TMD#3)
BR_3: Sleepless86 (Calypso_ #2)
BR_4: Sleepless86 (Goldkeller Easyshaver#7)


Herzlichen Dank an Eine_Orange, der das Thema übernommen hat. :thumbsup:


Neu: Nach jeweils 7 gefundenen und aufgelösten Rätseln spendiere ich für denjenigen, der die meisten Rätsel gelöst hat jeweil zwei Schatzkisten.


Die erste Reihe beginnt mit dem 5. Rätsel, das gerade noch nicht gelöst ist. Sleepless86 bekommt von mir die ersten zwei Kisten für sein bisheriges Bemühen.


Hallo liebe uwmcler,

da mir die Zeit für einen eigenen Reiseführer oder gar Blog fehlt, dachte ich mir, ich zeige euch wenigstens einige meiner Bilder - und lasse euch raten.

Leider kann ich keine Preise aussetzen, der Ruhm, gefunden oder erraten zu haben, was ich gesehen habe, muss euch reichen. Besitzer, deren dicke Freunde oder direkte Nachbarn der fotografierten Zone halten sich bitte zurück!

Und jetzt zum Anfang etwas Einfaches:

Wo ist das?

uwmc_Rätsel_1.jpg


Und hier die aufmerksamen Spieler! :) Riku ist vorne!


Zahlchen - Buddelboxhimmel
SueMcKenzie - Scottys Bank
RikuShadowclaw - TMD neues Bauwerk, Innenansicht
Henralbert - Unihokey#1, rotes Dach
RikuShadowclaw - Sumpfhyttes Gasträtsel: Snownicki
SueMcKenzie: - Rätsel Nr 6
RikuShadowclaw: - Nr 7: Stonenickis Regenbogenturm
Donutathome: Nr 8: arturoogs Kirche im NW, Gewölbe
RikuShadowclaw: NR 9: Zerberus' Schloß Nähe Bahnhof.
arturoog: Rikus Rätsel: Inko1996#1
Henralbert: Nr 10: Donuts Barockschloß
Nr 11 - Niemand
RikuShadowclaw: Gasträtsel von Zocker...
RikuShadowclaw: Nr 12, Hochhaus von Suricatoo_
Sumpfhytte: Nr 13, Kirche von Fojateufel
RikuShadowclaw: Nr14, Innenraum von Morrigus Burg (-1320/850)
ZockerJTV: Rikus Gasträtsel, Eventplatz
RikuShadowclaw: Nr 15, Orchideenmoos, XP-Farm (mit Hilfe)
fscript: Gasträtsel von Markus_Rost: Drache am Ostmeer? (mit Hilfe)
RikuShadowclaw: SueMckensies Gasträtsel, Zone .s.u.
fscript: Nr 19: Tirrins Beutebucht, Birkenhotel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der winterliche spawn von unten:D

- - - Aktualisiert - - -

Scotty war schneller-.- warum wurde das nicht bei mir angezeigt?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Richtig! War es zu einfach? Jedenfalls wohnst du weit genug weg :)
Ich fürchte, ich muss ein schwierigeres Bild nehmen, vielleicht gleich noch heute.
 
Ja, ich wohne sehr weit weg von Scotty... Aber ich war schon oft bei ihm und habe sachen getauscht. Daher kenne ich den Ort. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler