Mintikas seltsame Perspektiven - ein fortwährendes Rätsel

Wie machst du das @RikuShadowclaw? Ich habe extra eines gewählt, von dem ich dachte, dass man es auf der 3-DMap nicht so gut oder gar nicht sehen kann. Hast du es auf der 2-D Map gesucht und dann nachgeprüft?

Das folgende kennst du wahrscheinlich, bitte lass dann anderen den Vortritt, für dich suche ich extra eins.
Ich habe keine Ahnung, wie man das da hin bekommt.

Tatsächlich hatte ich den Verdacht, dass du, weil du im Süden deine Zone hast, diesmal auch was aus dem Süden genommen hast.
Außerdem war es etwas, was ich zwar nicht bei meinen eigenen Reisen gesehen hab, aber auf Grund der Lianen und Dschungelbäume... Und es war trotzdem auf der 3-D-Map erkennbar, aber ich bin hingereist, um mich zu überzeugen. :3

Das aktuelle Bild kenne ich, weil ich mich auch sonst viel umsehe. Das geht mit vier Schienen, die du im Kreuz anordnest.

Ist aber ziemlich weit weg von mir! Ok, ich werde jetzt vermehrt in den Norden reisen! Und das andere ?:)

Also los Leute, wer kennt Rätsel Nr. 18?

Zuletzt bearbeitet:
Zu schwierig? Soll ich sie auflösen?

Sorry, ich komme nicht dazu. ._. Muss mich auf meine Klausuren vorbereiten.
Aber ich kann ja mal vermuten, wo es sein wird:

- Im Norden (Anzunehmen wegen des Sand(stein)bodens) Absoluter Müll. Wenn man reinzoomt, erkennt man Erde.
- Daher bietet sich Birke an. (Alles andere wäre bescheiden)
- Auf dem zweiten Bild sieht man einen Baum - Sawanne? Die Blätter wirken gelblich.
- Da die Türen auffallen würden, ist anzunehmen, dass du sie in Nordausrichtung fotografiert hast.

Mein erster Favorit: https://unlimitedworld.de/dynmap/?w...136.48840136400008&y=64&z=-1349.3533077942259

Also irgendwas bei darks auf der Zone.

Ist es nicht. ._.

Ein Tipp für alle anderen: https://unlimitedworld.de/dynmap/?w...flat&zoom=1&x=1980&y=64&z=-1004.0000000000001
Hier müsst ihr suchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Ein Punkt für fscript! Du hättest aber schon etwas genauer sein können oder sogar einen Screenshot mit Koordinaten einstellen wie Riku. Ich habe es dir zwar schon im Chat bestätigt und du warst ja auch dort wie ich weiß.

Also, das nächste Mal bitte ein Screenshot mit Koordinaten! So können Ratefüchse ausgetrickst werden.

Nun steht immer noch ein ungelöstes Rätsel an. Riku lassen wir lernen, der weiß es nämlich.

Ich stelle es nochmals ein.
Anhang anzeigen 5149

Nach langer Zeit wird dieses Thema wiederauferstehen!

Da meine Zeit im Augenblick etwas knapp ist, wird vorest @Eine_Orange damit beginnen, danke dafür!

Die erfolgreichen Rätselrater werde ich aber weiterhin im 1. Post verewigen.

Hier

Zuletzt bearbeitet:
Damit niemand enttäuscht weggehen muss, stelle ich das erste Rätsel gleich ein, ich fange neu zum Zählen an.

Ich habe keine Ahnung, wie bekannt der Ort ist, ob das Rätsel einfach ist oder nicht.

uwmc_BR_1

MKSjDIM.png

• Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Yeah, war definitiv zu einfach! Du kommst trotzdem auf die Liste! Jetzt macht Eine_Orange weiter!

Das erwähnte Studio findet sich hier: 1778/67/1800

• Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Dann kommt hier das nächste Rätsel!

Hier das Foto:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

(Tut mir leid für den Imgur Link :I Es gab grad keine anderen Möglichkeiten...)

Das Bild ist Zentrum der Map aufgenommen. Keine zwei Minuten Fußmarsch vom Spawn aus :)

Rätsel Nummer 3 Wartet auf euch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Für Leute die schon da waren, sehr einfach. Aber im Gegenteil ist es schwer für Leute die noch nie da waren. Wirklich sehenswert dieses Stückchen Map!

• Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Hier noch einen kleinen Tipp!
Habe ich dieses Gebäude nicht schon mal gesehen... Da war doch mal was... Ahh! Jetzt weiß ich *kramt die "Trusty und Guard News" raus*
Ja. Hier ist es. Zwar in einer anderen Perspektive, aber man erkennt es.

• Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler