Minecraft-Wünsche

ZockerJTV

Unterstützer
7 Aug 2014
1.021
Für mich war/sind die bunten Clay blöcke totaler schwachsinn...jeder ist da aber einer anderen Meinung
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den bunten Clay finde ich eingentlich ganz gut. (Im Gegensatz zu den Steinsorten)

Allerdigns könnte Mojang mal das lighting-system reparieren, was schon seit mehr als einem Jahr ansteht.
 
Es sollte nicht jede Lichtquielle Eis zum schmelzen bringen. (Bei manchen macht das keinen Sinn, sie geben eig. fast keine Wärme von sich)
 
Sind sie, nur hat normaler Ton schon eine Farbe an sich und ist nicht wie z.B. Glas durchsichtig.
Daher sieht jede Farbe aus, als wäre sie mit braun gekreuzt.
 
Die Pferde sollten Clientside laufen, wenn man sie reitet. Im Moment ist das Reiten manchmal langsamer als laufen ._.
 
Sonst noch wünsche? habt ihr ja im leben Programmiert? ich denke nicht... (ich habs mal versucht... is sau schwer) und außerdem... wenn es z.B. zu jedem Block slabs und Stairs gebe, und mann dann noch die eigenschaften programmieren müsste (z.B. wolle in allen RGB Farben, Glowstone der licht aussendet und Redstonetreppen, die redstone aussenden) würden 1. lauter bugs entstehen, 2. bräuchte man dann für minecraft, dass auf einem 1,7Ghz 2core läuft einen i7 4790k (8x 4.00Ghz), weil man bei jedem update übertakten müsste, amit die leistung ausreicht. wenn man nicht schon einen hexacore mit SMT bräuchte (SMT verdoppelt die virtuelle kernzahl) und 3. hätten die entwickler sch31ß viel arbeit.

Fatzit: NEIN! AUS! Bleibt realistisch! :evil:
 
Sonst noch wünsche? habt ihr ja im leben Programmiert? ich denke nicht... (ich habs mal versucht... is sau schwer) und außerdem... wenn es z.B. zu jedem Block slabs und Stairs gebe, und mann dann noch die eigenschaften programmieren müsste (z.B. wolle in allen RGB Farben, Glowstone der licht aussendet und Redstonetreppen, die redstone aussenden) würden 1. lauter bugs entstehen, 2. bräuchte man dann für minecraft, dass auf einem 1,7Ghz 2core läuft einen i7 4790k (8x 4.00Ghz), weil man bei jedem update übertakten müsste, amit die leistung ausreicht. wenn man nicht schon einen hexacore mit SMT bräuchte (SMT verdoppelt die virtuelle kernzahl) und 3. hätten die entwickler sch31ß viel arbeit.

Fatzit: NEIN! AUS! Bleibt realistisch! :evil:

reddit-thats-not-how-this-works.jpg
 
Sonst noch wünsche? habt ihr ja im leben Programmiert?
Joa, ich verdien' mein Geld damit ;)

Und wenn man von "Sonder-Blöcken" (Redstone, Glowstone) absieht, sind Stufen und Treppen ein Kinderspiel. Und genau diese Sonderblöcke würde ich auch von der allgemeinen Regel ausnehmen. Von allen "normalen" Materialien sollte es allerdings in der Tat Stufen und Treppen geben (Wolle, ggf. Glas, und so weiter). Rechenleistung würde das auch nicht mehr kosten als so - wir reden da nur über Texturen, die auf fertige, existierende 3D-Modelle gespannt werden - und die Arbeit der Entwickler würde ich gleichsam als "überschaubar" ansehen. Die Mod- und Texturpaket-Ersteller wäre weniger zufrieden ;)
 
das sind mir die richtigen. die sagen "will haben, mach mal!"
sowas geht NICHT! als ob mojang immer dann springt, wenn ihr sagt: "ja mach mal ... bitte. und über leg dir wie es gehen soll..." überleg mal, du wärst jeb oder Dinnerbone und müsstest was mega kompliziertes coden. und @Fabse und @Guandalug : ich meine Java, Python oder C. nich sowas wie den Wiki-code oder Lua.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler