Microsoft-Account wird bei Java-Edition zur Pflicht

Es wird noch besser! Neue Migrationswellen werden vorübergehend pausiert.


Twitter:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Ich nicht. Könnte es damit etwas zu tun haben, dass ich die 1.17 (auch 1.17.1) nicht starten kann, weil das Spiel immer abstürzt?

Edit: Dazu habe ich inzwischen ein eigenes Thema erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen M$-Acc schon im Launcher mit angegeben. Finds kagge, dass da der Name und der Skin von der Win10-Edition da noch rübergenommen wird.
Mal abwarten, ob das jetzt als migriert gilt oder ob da nochwas kommt.
 
Ich nicht. Könnte es damit etwas zu tun haben, dass ich die 1.17 (auch 1.17.1) nicht starten kann, weil das Spiel immer abstürzt?
Nein, das ist unabhängig voneinander. Die Meldung erscheint auch in deinem Mojang-Profil auf der Website. Du kannst deinen Account auch migrieren, wenn du das Spiel gekauft, aber zurzeit gar nicht installiert hast.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Die Sommerpause ist vorbei und Mojang möchte direkt durchstarten, denn 500.000 neue Accounts können nun die Migration starten!

Quelle:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Einer von euch schon dabei? Mein Account wird im Oktober 11 Jahre alt aber ich bin noch nicht dabei. Nervt langsam
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
1628105077486.png

Ich kann mein Konto umwandeln
 
Bisschen spät dran, aber vor ca. 13 Stunden wurde die nächste Welle freigeschaltet, also checkt ob ihr schon dabei seid ;)

(Bei mir hats leider einen 2. Account statts den Haupt erwischt)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
hab meinen Account vor ca 1 Woche umgestellt

Hast du irgendwelche Probleme feststellen können? Habe jetzt schon von einigen gelesen das sie nicht mehr auf Server können und auch keine Möglichkeit Multiplayer im Xbox Account freizuschalten. Und sogar welche die es freigeschaltet haben aber trotzdem nicht auf Server kommen.
 
Hast du irgendwelche Probleme feststellen können? Habe jetzt schon von einigen gelesen das sie nicht mehr auf Server können und auch keine Möglichkeit Multiplayer im Xbox Account freizuschalten. Und sogar welche die es freigeschaltet haben aber trotzdem nicht auf Server kommen.
Spiele schon seit Anfang Juli mit Microsoft Account, hatte bisher keine Probleme dadurch. Mein Bruder bisher auch nicht aber bei ihm war es erst gestern
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Speedfreak

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler