Nein, das ist unabhängig voneinander. Die Meldung erscheint auch in deinem Mojang-Profil auf der Website. Du kannst deinen Account auch migrieren, wenn du das Spiel gekauft, aber zurzeit gar nicht installiert hast.Ich nicht. Könnte es damit etwas zu tun haben, dass ich die 1.17 (auch 1.17.1) nicht starten kann, weil das Spiel immer abstürzt?
Das ist ja die gesamte Anzahl, wovon ein sehr großer Teil Bedrock ist.Ein "dicker" Tropfen, bei 238 mio Verkäufen/ Accounts
Ist leider Zufall. Hat also nichts mit Creation Date oder Aktivität zu tun.Ich auch noch nicht. Wonach wird die Reihenfolge eigentlich ausgesucht?
hab meinen Account vor ca 1 Woche umgestellt
Spiele schon seit Anfang Juli mit Microsoft Account, hatte bisher keine Probleme dadurch. Mein Bruder bisher auch nicht aber bei ihm war es erst gesternHast du irgendwelche Probleme feststellen können? Habe jetzt schon von einigen gelesen das sie nicht mehr auf Server können und auch keine Möglichkeit Multiplayer im Xbox Account freizuschalten. Und sogar welche die es freigeschaltet haben aber trotzdem nicht auf Server kommen.
Nein , alles ohne ProblemeHast du irgendwelche Probleme feststellen können? Habe jetzt schon von einigen gelesen das sie nicht mehr auf Server können und auch keine Möglichkeit Multiplayer im Xbox Account freizuschalten. Und sogar welche die es freigeschaltet haben aber trotzdem nicht auf Server kommen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.