Ihr seid alle unglaubwürdig.
@Gelbstern: Ich möchte mal bemerken, dass ich meine 7 Millionen noch nicht zu Ende gelebt habe und es mir schnurzegal ist, dass du einige Milliarden Jahre alt wirst. Jetzt lebe ich und du kannst mir überhaupt nicht nahe kommen mit deinen lächerlichen (sorry !) 6k Kelvin. Ansonsten muss ich Gelbstern aber recht geben @Diver_1, deinen Ansturm mit Schneemännern habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.
Leider
@CreeperGirl2401 kannst du den Hügel nicht mit Gelbstern teilen, weil er nicht seiner ist und du
@Scotty1928 nicht die Freundschaft verunglimpfen.
Leider liebe
@SueMcKenzie sind mir als Gruppe von Sternen Konzepte wie Gott und Satan fremd - nix war's.
@Assassin42 - ich möchte sehen, wie du auch nur eine meiner Sonnen (und ich bin 4!) verschwinden lassen willst.
Scotty, was sind Tempelritter? Nur durch eine außerordentliche Anstrengung kann ich meinen Blick so fokussieren, dass ich dich sehen kann.
In meiner unübertrefflichen Brillianz setze ich mich hoch in die Luft über meinem Hügel, ich muss nur aufpassen, dass er mir nicht unter meinem Sternenhintern wegschmilzt, das wäre schade.
Temperatur auf
meinem Hügel: 25 000 C