Mein Hügel

ich schenke Fabse einen Keks. Daraufhin ist er mit so dankbar, dass er für mich eine neue Welt mit einem vor griefing geschützten Hügel erstellt.

Mein Hügel

Nein, das geht ja gar nicht. Wer seine Freundin umnietet gehört gebannt. Weg mit dir und mal sehen, wann der Bann wieder aufgehoben wird.

Der Hügel ist jetzt also griefingfest. Da kann kein lächerliches Sternchen mehr was kaputt machen. Ich mache mich wieder unsichtbar, ziehe mich in das (griefingfeste) Eichenwäldchen an der Spitze zurück, erklettere einen Baum und genieße die Aussicht von meinem Hügel.

Ich suche Holz Hacke den Baum um ,auf dem du sitzt. Du legst dich aufs Maul und fällst in Ohnmacht. Ich werfe dich dann von meinem Hügel

Da @XeneLP was gemacht hat, was er gar nicht kann, nämlich einen griefingfesten Baum gefällt, hat er offensichtlich Cheats, die er nicht haben darf. Also verbannt ihn GoodKing. Und hiermit tut sich zeitgleich mit Scottys Duden Klopperei eine andere Wahrscheinlichkeit auf und Scotty steht dumm da und weiß nicht, wem er den jetzt den Duden um die Ohren hauen soll. In seiner Verwirrung bemerkt er nicht, dass ich komme und ihn auf die Wange küsse, weil er in seinem verwirrten Zustand einfach zu unwiderstehlich ist. Daraufhin fält er schon wieder mal ihn Ohnmacht (hatte ich ihn nicht schonmal in einen hundertjährigen Schlaf versetzt?) worauf ich mich lächelnd wieder auf meinen Baum auf meinem Hügel zurückziehe.

Da du auf nem Server spielst, frag ich den Owner, ob er den Server kurz leerräumt. Dadurch kann ich eine kunstvolle MintikaStatue an deinen letzten Aufenthaltsort bauen. Du bekommst mit, dass du gekickt wurdest, loggst dich wieder ein und erstickst an deiner eigenen Schönheit.

Ich wecke @Scotty1928 mit ner Ohrfeige, und überlass ihm seinen Hügel.

Ich bewerfe ihn mit einem Trank der Verwirrung. Er fällt in Ohnmacht.(sorry Scotty) Ich baue die kunstvolle Statue "Mintika" ab und mach mich auf zu meinem Hügel.

Ich antworte @RikuShadowclaw mit einem Kinnhaken und überlasse ihm einen Ballen Stroh auf dem Hügel, wo er schlafen kann. Sue dagegen kriegt ein Bett(chen), wo sie sich mit Schneewittchen und den sieben Zwergen drum balgen muss. Ich säge derweil wieder in meiner Hängematte in meinem Griefing-Geschützten Wald auf meinem Hügel :)

Ich rekrutiere die 7 Zwerge zu einer mächtigen Armee. Dann steigen wir auf deinen Hügel und sie tragen dich samt Hängematte (sanft und liebevoll!) den Hügel hinter. Dann stellen sie alles unten auf und gehen zurück in ihr eigenes Haus.
Ich stehe nun auf meinem Hügel und genieße die Aussicht :3

Plötzlich erscheint der Bildschirm 'Du bist gestorben/Wiederbeleben' und ich drücke verdutzt auf Wiederbeleben und stehe am Spawn. Den Minecraft Göttern sein Dank nicht nackig, sondern nur ohne Rüstung - und ohne mein Diaschwert, das ich aus dem letzten Farmwelt Reset Event mitgebracht habe und an dem ich hänge. Oh Mann, wer war das? Ich renne zurück zum Hügel, sammle meine Sachen wieder ein und schau mich um. Da steht @SueMcKenzie und genießt die Aussicht.
Auf einem Ballen Stroh liegt @RikuShadowclaw und schläft, sein sonst so attraktives Kinn schaut etwas deformiert aus. Sollte Sue das gewesen sein weil er sie kürzlich umgenietet hatte? Ich fange an zu lachen und kullere den Hügel hinab. Nein, das war nicht geplant. Ich wollte den finden, der mich ums Leben gebracht hat. Erstaunt sehe ich Scotty in seiner Hängematte sägen, das war von ihm wohl auch nicht geplant. Leider muss ich seinen Schlaf jetzt stören und werfe ihn aus seiner Hängematte.

"@Scotty1928 Wer hat mich meines Lebens beraubt, weiß du das?"

Bei Rechtschreib-/Grammatikfehlern werd' ich agressiv, ich schmeiß alle runter und setze mich erstmal auf meinen Hügel, wo ich ganz viel Zeit habe, um diverse Fehler zu korrigieren.

Zu spät -.-

Ich gebe @CreeperGirl2401 eine Persimbeere, worauf die Verwirrung endet und sie merkt, dass sie eigentlich auf meinem Hügel sitzt und von ihm runter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist so in die Texte anderer bertieft, dass ich meine Hängematte gemütlich wieder aufspanne und nebenbei auch meine Flagge auf meinem Hügel hisse. *schnarch*

Wenn jemand ein b statt einem v verwendet, kenn ich kein Pardon. Du wirst samt Hängematte von meinem Hügel geworfen.

Ich lasse ein dressiertes Killerkaninchen spawnen, was dich mit Haut und Haaren verspeist.
MEIN HÜGEL! ! !

Das Killerkaninchen wendet sich gegen dich, da es schon wieder hungrig ist und verspeist dich. Dann verläßt es den Hügel auf der Suche nach mehr Futter und wandert ab in die Farmwelt, wo es auch bleibt. Als ich auf den Hügel komme, ist er völlig leer. Wie unerwartet. Macht gar keinen Spaß, ist aber trotzdem mein Hügel!

Nein, ich muss doch Cuddle retten!

Das Killerkaninchen wendet sich gegen dich, da es schon wieder Hunger hat und du rennst den Hügel hinab was die Beine hergeben.

Ich gehe auf das Kaninchen zu und rede mit ihm:

"Also entweder du spuckst Cuddle sofort wieder aus oder ich schneide dir wie dem Wolf von Rotkäppchen den Bauch auf und fülle ihn mit Wackersteinen." Durch meine furchtbare Drohung bekommt das Kaninchen Angst, spuckt Cuddle aus und macht sich auf die Suche nach Diver_1 um den zu fressen.

Nun stehen Cuddle und ich da und wessen Hügel ist es nun?

Cuddle, ich lade dich ein, mit mir auf meinem Hügel zu sitzen und die Aussicht zu geniesen! (Du könntest mir beim Verteidigen helfen)

Zuletzt bearbeitet:
Je größer ein Stern, desto kürzer lebt er, es ist also ein leichtes, zu wartes, bis der Hügel wieder mein Hügel wird.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler