Mein Hügel

Du aber auch nicht, also mein Hügel.

Das bleibt alles so wie es ist :D XD

[video=youtube;TDEpLi-9WU8]https://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8[/video]

Ich bin mächtiger als Gott und ich sage sehr wohl, einen Hügel und zwar MEINEN HÜGEL.

HALT STOP!!! Das bleibt alles so wie es ist!!!

Du willst also Krieg? Dann komm auf MEINEN HÜGEL!!!! und dann kämpfen wir um ihn.... Ps. Ich gewinne, also weiterhin Mein Hügel! :P

Da du ihn bisher nicht in Besitz genommen hast, gehört er noch immer mir. Ich leg mich dann mal in meine Hängematte auf meinem Hügel :)

Da du in der Hängematte einschläfst bemerkst du nicht, wie ich komme, dich mit der Nadel steche und in einen hundertjährigen Schlaf versetzte. Dann wickle ich dich in deine Hängematte und lege dich in den Schatten (ich bin ja nett zu allem Getier einschließlich Göttern). Um weiteren Übernahmen entgegenzuwirken, mache ich mich unsichtbar und geniese die Aussicht von

meinem Hügel!

Da du unsichtbar bist, kann ich dich als Besitzer des Hügels nicht wahrnehmen und somit setze ich mich mal ganz gemütlich auf meinen Hügel und entspanne.

Erstaunt sehe ich, dass du dich auf meinem Hügel breitgemacht hast und erkenne, dass das unsichtbar Machen nichts bezweckt hat. So nehme ich eine kleine Nadel, steche dich unversehens in den Hintern und du springst überrascht auf und kugelst den Hügel hinunter.

Was nun?

Ich verteile rund um den Hügel Sprungfedern (oder halt das Zeug das im Trampolin ist) unsichtbar für euch, im Boden versteckt . Wenn ihr drauf tretet werdet ihr automatisch wieder runterkatapultiert.

Da ich jetzt nicht mehr unsichtbar sein muss, wickle ich Scotty wieder aus seiner Hängematte as (er schläft natürlich immmer noch ) und lege ihn vorsichtig ins Gras. Dann spanne ich mir die Hängematte auf und schaukle gemütlich bis ich einschlafe. Eure Schreie, wenn ihr meinen Hügel hinunter rollt stören mich weiter nicht.

Weil ich keine 4fach-Sternsysteme mag, krachen die Überreste meines Sytems mal ganz nett auf den Hügel drauf, woraufhin du die Flucht ergreifst und ich mich hier mal auf meinem Hügel niederlasse.

ok...andere Taktik.Ich schnappe mir `ne Schaufel und `ne Hacke und buddel mir ´nen schönen Tunnel von Fusse des Hügels bis zu dem Punkt, an welchem du gerade in der Hängematte schläfst. Mit einem ordentlichen Schubser (:D) befördere ich dich aus derselben und du kullerst überrascht den Hügel hinunter. Falls Scotty irgendwo noch rumliegt wird er natürlich ebenfalls von mir abwärts befördert.
Endlich: Mein Hügel gehört mir allein.
wie so oft bin ich zu langsam :C
Es kommt zum Kampf mit Gelbstern,
der mich natürlich, weil er ein Netter ist, gewinnen lässt und geht: Also: mein Hügel

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde zwar abwärts befördert, habe aber zum Glück noch einen Fuss in den Seilen der Hängematte gehabt und habe somit einen nicht zu unterschätzenden Vorsprung (ich ziehe mich an der Hängematte, noch halb schlafend, hoch).
Da Cuddle noch mit dem Feiern ihres Sieges über Gelbstern beschäftigt ist, lege ich mich wieder in die Hängematte des Herrschers des Hügels (also meine Matte und mein Hügel).

Da komme ich mit halbzahmen Wölfen und erobere den Hügel.

Mein Hügel

Dann komme ich mit ner Armee von Grumpy cats, verjag deine Wölfe (hier das Meme/Bild einfügen) und bau mir ne Festung auf dem Hügel

Mein Hügel

Da der Thread langsam ausgelutscht ist, jag ich Atomraketen auf den Hügel, bis auch das kleinste bisschen verstrahlt ist. Und um zu verhindern, dass woanders nen Hügel gebaut wird, vernichte ich also mit 7% aller sich auf der Erde befindlichen Nuklearwaffen die Erde.

Und nu?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler