Mein Hügel

da du in deinem Bunker steckts, bemerkst du nicht wie ich den bunker ins weltall schieße und mich auf

meine Hügel

setze

Durch deine unförmigen Augen kannst du nicht sehen, wie ich gemütlich auf dich zu laufe. Daher haue ich dich einfach vom Berg runter und setze mich gemütlich hin und esse mein Picknick.

Ich komme und du teilst dein Picknick mit mir. (Danke Fabse, was habe ich da im Übrigen gegessen? D: ) Und weil ich dich so freundlich anlächle, gehts du freiwillig und überlässt mir den Hügel.

Ihr seid alle von meiner Nettigkeit so überwältigt, dass ihr mich nicht vertreiben wollt.

:D

Mein Hügel

Da ich laut @Fabse nichts sehe, bekomme ich auch nichts von deiner Nettigkeit mit und renne dich über'n Haufe

Mein Hügel

Man kann keine Lava außerhalb von Zonen vergießen und da du den Hügel nicht gezont hast, gehst du beleidigt weg und überlässt den Hügel mir.

Mein Hügel

Da du wen durch deine Anwesenheit beleidigt hast, wirst du vor Gericht gezerrt.

Mein Gerichtshügel :3

Da ich mich gut mit Recht auskenne, verteidige ich Creepergirl vor Gericht und gewinne den Prozess.

Mein Hügel

BlackHole fragt sich, was er damit zu tun hat und geht wieder. Da der Hügel somit unbesetzt ist, komm ich mit meinem Strandkorb vorbei.

Mein Hügelkorb <3

Ich hau dir mit ner Motorsense den Kopf ab. Weil mir gerade danach ist. (Und weil Schusswaffen dank der USA langweilig werden.)

Dann sense ich mit meiner Motorsense Heu auf meinem Hügel.

Du verläufst dich auf deinem Feld und ich nehme dir die Sense weg.
Dann stecke ich dich auf meinem Hügel in ein Gefängnis.
1 Runde aussetzen Riku.

Ich Befereie @Riku und Ab jetzt gibt es zwei möglichkeiten:
1. Ich Bilde mit ihm eine Allianz und wir Schmeißen Dich Runter: Unser Hügel.
2. Wenn Riku nicht will, schmeiß ich euch halt beide Runter: Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler