Mein Hügel

Ihr alle habt euch bin irgendeinem gebirg am Ende der Welt verirrt, so spartziere ich in Ruhe zuMeinem Hügel

Da der Eismann , auf den du gewartet hattest, an dir vorbei gefahren ist, rennst du heulend hinter ihm her, weil du unbedingt ein Eis haben wolltest.

MEIN HÜGEL

Da der Eismann aber Eis verkauft, das aussieht wie ein Wolf, rennst du ebenfalls hinter her. Ich hab mir schon vorher ein Eis gekauft und schlecke dies jetzt genüsslich auf Meinem Hügel :P

Da dieser Wolf nicht auf meinem Rudel stammt, renne ich zurück und schlecke den Rest deines Eises auf, woraufhin Du in das nächste Eiscafè läufst, um ein neues zu holen.

MEIN HÜGEL

Da ich aber kein Geld habe, klaue ich dir deins. Dann rennst du weinend nach Hause zu deiner Mami. Ich gehe wieder auf Meinen Hügel

Während ihr euch hier um den Hügel streitet, ist mein Partner von einem Schwarzen Loch "verschluckt" worden, ich wurde zu einem Hyperschnellläufer und rase genau auf den Hügel zu, ich kollidiere mit ihm und es ist Mein Hügel!

Du bist schlau und deshalb versuche ich es mit Diplomatie:
Unser Hügel

da Gewalt immer die Bankrotterklärung der persönlichen Intelligenz bedeutet, brauche ich mich um dich nicht zu kümmern.

mein hügel

Du hattest jetzt lange genug den Hügel. Andere wollen auch mal. Du bist so nett und übergibst den Hügel mir.

Mein Hügel

Hmm, da hat wohl jemand die (von mir gerade eben neu erstellte) Regel nicht gelesen:
Berge dürfen nur an Escolar verschenkt werden!
Damit ist dein Antrag ungültig und der Berg gehört automatisch mir :)

Mein Hügel!!!!

Habt ihr noch nie was vom Zonen-Plug-in gehört?
Ich Zone den Hügel, der exakt 100x100 Blöcke groß ist ein, und gebe nur mir Zonenrechte. Da es auch Plug-ins gegen Hacker gibt, kann die Zone auch keiner hacken. Da schaut ihr blöd, was? ^^
Der Hügel gehört nun endgültig MIR und besiegel ihn mit meinem NetherPalast und meinem Siegel.
MEIN HÜGEL

Du bist viel zu beschäftigt mit der Handelszunft um dir den Hügel zu schnappen-

Ich habe also genügend Zeit, mir ihn in aller Ruhe zu zonen.

Mein Hügel

Du gibst mir ausversehen Rechte auf der Zone, ich nehme dir die Rechte weg, lösche deine Zone und zone ihn mir selbst ein.

Mein Hügel

Ich lass GoodKing deine Zone löschen, besetze den Hügel und baue eine schöne Mauer außenrum.

Mein Hügel!

Weil man seine Zone nicht mit Mauern umranden darf, wird die Zone gelöscht und ich setze dort meine.

Mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler