Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da der Eismann aber Eis verkauft, das aussieht wie ein Wolf, rennst du ebenfalls hinter her. Ich hab mir schon vorher ein Eis gekauft und schlecke dies jetzt genüsslich auf Meinem Hügel
Da dieser Wolf nicht auf meinem Rudel stammt, renne ich zurück und schlecke den Rest deines Eises auf, woraufhin Du in das nächste Eiscafè läufst, um ein neues zu holen.
Während ihr euch hier um den Hügel streitet, ist mein Partner von einem Schwarzen Loch "verschluckt" worden, ich wurde zu einem Hyperschnellläufer und rase genau auf den Hügel zu, ich kollidiere mit ihm und es ist Mein Hügel!
Hmm, da hat wohl jemand die (von mir gerade eben neu erstellte) Regel nicht gelesen:
Berge dürfen nur an Escolar verschenkt werden!
Damit ist dein Antrag ungültig und der Berg gehört automatisch mir
Habt ihr noch nie was vom Zonen-Plug-in gehört?
Ich Zone den Hügel, der exakt 100x100 Blöcke groß ist ein, und gebe nur mir Zonenrechte. Da es auch Plug-ins gegen Hacker gibt, kann die Zone auch keiner hacken. Da schaut ihr blöd, was?
Der Hügel gehört nun endgültig MIR und besiegel ihn mit meinem NetherPalast und meinem Siegel.
MEIN HÜGEL