Mein Hügel

Ich mache einen auf Hulk, werde aber grün, sehe aus wie Chuck Norris und renne schreiend auf dich zu.
Deine Ghoule werden von meinen Supermutanten ausgeschaltet, ich trete dich mit einem Norris-Roundhouse vom Hügel und schicke dir noch nen Nuke mit meinem "Fat Man" hinterher. See ya later, alligator!
 
Guhle und Mutanten.. (The Witcher?)
Da ich ein Hexer bin, beeinflusse ich deine Gedanken und du rennst schnurstracks vom Hügel runter.
 
Da es in der Atomkriegszerstörten Republik Neukaliforniens keine Hexer gibt, vertreibe ich mit meinen Ghoulen und der Raiderverstärkung alle vom Hügel und baue dort einen Verbundsposten. Mein Hügel
 
Der Hügel besteht aus einer Atomraketenabschussrampe...Leider bin ich auf den Koffer mit dem Knopf gefallen und nun zerstört ein Godkachu(verstrahltes Pikachu) den Outpost... Mein Hügel!
 
Deiner war ebenfalls eine Illusion, du bist traurig und bringst dich um. Ich baue mithilfe meiner CreeperArmee einen großen, schönen Hügel und besetze ihn. Mein Hügel
 
Ich hole Gunther (oder das, was von ihm übrig ist) aus dem End und klone ihn. Ich und Gunther schicken ein Killerkaninchen los, welches deine Creeper-Armee solange provoziert, bis sie explodiert. Creeper zerstören ja in der Welt keine Blöcke, also wirst nur du weggeschleudert. Ich und Gunther besetzen den Hügel. MEIN HÜGEL!
 
Ich drehe die Zeit zurück und aktiviere vorher den Explosionsschaden -> Kein Hügel
Jetzt mache ich den Schaden aus und setze die Umgebung zurück -> Mein Hügel
 
Da du zum Team gehörst Scotty, wirst du auch ausgepeitscht. Ich als Trusty gehöre nicht zum Team, also brauche ich keine Angst zu haben. Deshalb chille ich mich auf meinen Hügel und schaue Rock zu wie er das ganze Team verprügelt
 
Als ich im Saarland war (Donnerstag bis heute), bin ich bei @CreeperGirl2401 eingebrochen, hab' ihren Account benutzt und den Hügel auf mich überschrieben, jetzt ist es mein Hügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies wird von einem zuständigen Gericht als unrechtmäßig angesehen und der Hügel wird entzont.
Ich zone den Hügel und deshalb ist es Mein Hügel.
 
Ich kaufe die Zone für 640000000 (Sechshundertvierzig Millionen) Diamanten und du übergibst sie mir.
 
Da du den Vertrag nicht genau unter die Lupe genommen hast, bist du nun im Besitz eben jener Fläche, jedoch in der Nether Dimension. Nun bin ich Diamantillionär und es bleibt Mein Hügel.
 
Da ihm nicht bewusst war, was genau in dem Vertrag steht, ist der Vertrag laut BGB ungültig.

Er kriegt die Diamanten zurück, und du verlässt traurig deinen Hügel.

Mein Hügel
 
Da ich nichts von Kleingedrucktem sprach, sondern von einem Fehler seinerseitz, erschlage ich dich mit deinem Gesetzbuch und erobere mir Meinen Hügel zurück. (Ich mache doch nichts unrechtes. :D)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler