Mein Hügel

Ja, aber noch ist es nicht so weit, da darfst du schon noch ca 7 Millionen Jahre warten. Solange mache ich es mir auf meinem Hügel bequem!

Während ihr euch auf dem Hügel entspannt, schnappe ich mir eine Schaufel und baue auf meiner ersten Zone Schnee ab. Daraus baue ich mir eine Armee Schneemänner, die unter der Leitung von meinem genetisch veränderten Enderschwein Gunther ( :D )das Killerkaninchen vernichten. Dann marschiere ich mit ihnen zum Hügel uns lasse es schneien. Während ihr eine Schneeballschlacht veranstaltet, schnappe ich mir die Hängematte und löse eine Lawine aus, die euch vom Hügel herunterschiebt. MEIN HÜGEL ! ! !

Gemeinschaft? ok.
Ich verbünde mich mit Scotty (hier als Gott erklärt) und Riku (hier als Satan erklärt).
Gemeinsam lassen wir euch (wie auch immer) verschwinden.
unser Hügel :3

Ich lehne den Bund mit Assassinen entschieden ab. Ich hetze die Tempelritter auf dich! :o

Mein Hügel :P

Ihr seid alle unglaubwürdig. @Gelbstern: Ich möchte mal bemerken, dass ich meine 7 Millionen noch nicht zu Ende gelebt habe und es mir schnurzegal ist, dass du einige Milliarden Jahre alt wirst. Jetzt lebe ich und du kannst mir überhaupt nicht nahe kommen mit deinen lächerlichen (sorry !) 6k Kelvin. Ansonsten muss ich Gelbstern aber recht geben @Diver_1, deinen Ansturm mit Schneemännern habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.

Leider @CreeperGirl2401 kannst du den Hügel nicht mit Gelbstern teilen, weil er nicht seiner ist und du @Scotty1928 nicht die Freundschaft verunglimpfen.

Leider liebe @SueMcKenzie sind mir als Gruppe von Sternen Konzepte wie Gott und Satan fremd - nix war's.
@Assassin42 - ich möchte sehen, wie du auch nur eine meiner Sonnen (und ich bin 4!) verschwinden lassen willst.

Scotty, was sind Tempelritter? Nur durch eine außerordentliche Anstrengung kann ich meinen Blick so fokussieren, dass ich dich sehen kann.

In meiner unübertrefflichen Brillianz setze ich mich hoch in die Luft über meinem Hügel, ich muss nur aufpassen, dass er mir nicht unter meinem Sternenhintern wegschmilzt, das wäre schade.

Temperatur auf meinem Hügel: 25 000 C

Da fröstelt es doch gleich ein wenig @Mintika ._.

Da ich dich überhaupt erst erschaffen habe, verbanne ich dich nun in die Weiten des Nirvana :)

Mein (kalter) Hügel!

Da weder Hitze noch Kälte meinem Gunther was ausmachen, holt er mich ab und bringt mich in mein Geheimlabor, wo ich einen Scotty-Wegbeam-Trank erfinde, den ich auch gleich anwende. Dann borge ich einige von 2711Dani's Schafen aus, die ich zu Eliteschafen ausbilde, die MEINEN Hügel verteidigen.

Da wir Seite 100 erreicht haben, feiert ihr alle und verlasst den Hügel.
Da ich aber fahren muss, bleibe ich trocken und nehme mit einem Hund den Hügel ein. Da neben steht mein Audi, denn ich bin ja reich.
​Mein Hügel.

Ich bin ja reich, also kaufe ich das gleiche noch mal.

Mein Hügel

Ich werfe einen Trank der Unsichtbarkeit auf Gunther, der dir deine Kreditkartennummer stiehlt und sie mir bringt. Ich buche all dein Geld vom Konto ab und kaufe mir davon den Server (sorry Rock). Als Owner banne ich dich vom Server. Nachdem ich das getan habe, mache ich den Handel mit Rock rückgängig und behalte dein Geld. Nun ist der Hügel leer und ich kann mich in die Hängematte legen. Gunther und meine Eliteschafe bewachen den Hügel mit Adleraugen. Nun kann ich mich entspannen, und zwar auf MEINEM HÜGEL!!!

Glaubst du, ich habe das Geld im Lotto gewonnen? Ich verdiene das doch rasch wieder.. Diesmal greife ich mit ein paar Wölfen an. Sie sind hungrig und essen deine Schafe. Und ich rolle dich in deiner Hängematte meinen Hügel hinunter.

Da du auf dem Hügel stehst und die Wölfe immer noch hunger haben wollen sie dich fressen, du läufst den Hügel hinunter bevor ich mich auf dem Hügel entspanne wünsche ich dir einen Guten Lauf.- Mein Hügel!

Meine Wölfe werden von ganz vielen Lieferwagen (sogenannten Hundefängern) eingefangen und ich komme in einem Hubschrauber auf den Hügel. Du läufst nun vor meiner Security und mir weg und ich wünsche dir einen guten Lauf.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler