Mein Hügel

Ich habe, von deinem Gesang inspiriert, ein neues Stück für meine Oper gebaut. Da ihr alle unbedingt zur Premiere gehen wollt, liegt der Hügel verlassen da und ich kann ihn in Besitz nehmen.
Mein Hügel
 
Ich komme wieder mit meinem Bager und schleppe die Oper zu meinem Hügel. Setzte mich auf ihn und genieße die Musik.
 
So langsam verliere ich die geduld.
Ich nehme euch alle gefangen, erbaue einen Kerker und werfe euch hinein.

Mein Hügel
 
Da du mich vergessen hast, schubse ich dich mit rein und esse gemütlich einen Keks.

Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Da ich immer einen Dietrich dabei habe, kann ich mich befreien. Klaue alle Kekse die du hast und werfe dich den Hügel hinunter.

Tada Mein Hügel
 
Da jetzt der Kerker offen ist, komme ich herraus. Stehle dir die restlichen Kekse. Nasche... und setzte mich auf meinen Hügel.
 
Ich vernehme meinen Namen schwindend von unten heraufkommen. Ich springe von der Mondsichel ab. Mit dem Kopf nach unten, falle ich gen Erde, während sich die seidenen Laken, die um meinen Körper drapiert waren, langsam lösen und ganz langsam zu Boden fallen. Bevor sich das letzte Stück jedoch lösen konnte, fängt mein Körper hell an zu leuchten. Je schneller ich fiel, desto heller leuchtete ich. Ich komme mit erschütternder Kraft auf dem Boden auf und erzeuge so eine unglaubliche Kraftwelle die euch alle wegschleudert. Ich stehe nun herausfordernd in meinem normalen braunen, weiten Mantel dar und halte ein goldenes Rapier in der rechten Hand.

En Garde, werte Herausforderer! Mit mir ist nicht gut Kekse naschen, vorallem nicht ohne mich!

Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Also, mir verbieten Atombomben einzusetzen und selbst als Meteor auf die Erde krachen. Weil die Nasa dich rechtzeitig bemerkt hat, wirst du mittels Sondenaufprall von deiner Bahn geschleudert und verfehlst die Erde.
Da aber alle das Schauspiel betrachten, kann ich den Hügel ohne Widerstand besetzen.
Mein Hügel
 
Ich greife einfach in die ätheren Zeitstrenge und annuliere deine Attacke.
Ich stehe nach wie vor herausfordernd mit meinem goldenen Rapier in der Hand auf dem Hügel.

Mein Hügel
 
Ihr esst in Ruhe Kekse, ich überrasche euch und werfe euch beide in einen riesigen Kochtopf. Dann umschichte ich ihn mit 3 Lagen Panzertape und werfe ihn in den Ozean.

Mein Hügel:!:
 
In dem Moment wo du die beiden rüber schmeißt, schubse ich dich und du fliegst hinterher.

Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler