Mein Hügel

Ich schlage dich mit einem Honigtopf bewusstlos und werfe dich in den Honiggraben, den ich um den Hügel gezogen habe.

Mein Hügel!
 
Aufgrund deiner Signatur teleportiere ich mich zornig hinter dich, stoppe die Zeit und jage dir alle möglichen Zauber und Waffenhiebe in den Rücken, sodass du bei der Wiederherstellung der Zeit so schnell und kaum bemerkbar wegfliegst, die Erde ein paar mal umrundest und schließlich in einem Energiegefängnis landest.

Pah... "echte Magie"... alles Schwätzerei!

Mein Hügel!
 
Da du interessanter weise, den Ausschalter deines "Gefängnisses" auf der Innenseite platziert hast, berfreie ich mich kurzerhand und lasse den Hügel kurzerhan unter dir verschwinden und unter mir wieder auftauchen. Echt Magie!

Mein Hügel
 
Ich verstecke mich in meinem geheimen Bunker, in der Hoffnung, dass des Magiers fürchterliche Rache mich unversehrt lässt.
Bald mein Hügel!
 
Ich löse eine Lawine aus Honig aus. Der Koch ist weg, der könig kommt durch den klebrigen Honig nicht nach oben und ich sonne auf meinem Thron auf dem höchsten Punkt des Hügels.

Mein Hügel.
 
Da du mich nur überraschst, aber mir nichts tust, stehen wir nun beide oben auf dem Hügel.

Unser Hügel!
 
"Das ist mein Hügel" schreie ich in die Leere und kicke Dakota den Hügel runter.

Nun ist es wahrlich Mein Hügel!
 
Ich stell ein paar leistungsstarke Musikboxen auf und mache gleichzeitig "Last Christmas", Seitenbacher-Werbung und "Wap bap" an. Dann schaue ich euch mich viiel Oropax in den Ohren dabei zu, wie ihr langsam gaga werdet, weil ihr euren Hügel nicht verlassen wollt. Nicht mehr lange, dann sind sie durch, wissen nicht mehr, wo vorn und hinten ist und erst recht nicht, dass ich meinen Hügel längst in Besitz genommen habe. Muahahahahaha!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler