Mein Hügel

Piekse dich so lange in die Seite, bis du lachend auf dem Boden herumkugelst und vom Hügel rollst. ^^

Mein Hügel.
 
Da ich ja vom Hügel gerollt bin. War ich nicht da als du alle erschreckt hast. Jetzt komme ich wieder und daher ist s jetzt.
Mein Hügel.
 
Ich machs auf die gute alte Kunst des Thuum und schreie euch mit einem kräftigen Fus Ro Dah wortwörtlich vom Hügel
Mein Hügel
 
Eine einsame, steinige Gestalgt betritt den Hügel, den roten Strohhut tief ins Gesicht gezogen. Die Klinge des Schwerts, das sie in der Hand hält blitzt bedrohlich. Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, und die Gestalt hebt langsam den Kopf, sodass ihre finsteren, hellgrünen Augen zum Vorschein kommen. Alles erstarrt. Die Gestalt beginnt ihr Schwert im Kreis zu schwingen. Erst langsam, dann immer schneller, bis in seiner Hand nur noch ein tödlicher Wirbel zu sehen ist. Mit einer Geschwindigkeit, die man ihr nie zutrauen würde, dreht die Gestalt sich um sich selbst. Nun ist sie ein einziger Tornado aus Klingen, der euch alle vom Hügel vertreibt, Wiederspenstige werden zerstückelt. Die Gestalt, die im übrigen ich bin, stellt sich in heroischer Pose auf und blickt über ihren Hügel!
 
Eine dunkle Sphäre verbleibt vor der Gestalt und als diese sich auflöst, tritt die Bestie hervor. Teils Drache, teils Mensch, teils Dämon, tritt das Ungetüm hervor aus der ewig finsteren Barriere seiner Sphäre. Mit unerbittlicher Kraft, reist das Ungetüm seinen riesigen Lieblingsbaum aus dem Boden und holt mit maximaler Wucht aus. Ein einziger kraftvoller Schwinger ist zu sehen und alles, was auf dem Hügel stand, steht jetzt nicht mehr. Von oben auf der Erhöhung des Geländes ruft es hinab:

Mein Hügel

Muahahahaha
 
Da komme ich, als Spieler. Leider hilft keine Gewalt um mich zu vertreiben. Immer wenn ich umgebracht werde, respawne ich einfach wieder. Und so spawne ich direkt wieder auf dem Hügel. Also:

Mein Hügel.
 
Lass mich dir ein Bett anbieten

Während du im Bett liegst, packt dich das Ungetüm mitsamt dem Bett, das dein Spawnpunkt ist und wirft dich vom Hügel

Schlaf gut, aber hier ist stets

Mein Hügel
 
Lange war ich abwesend und habe euch in Sicherheit gewähnt. Zeit ging ins Land und der Orden des Kaffeekränzchens verfiel. Ich jedoch habe lange und hart trainiert, an meiner einst bescheidenen Magie gefeilt und sie schließlich perfektioniert, um dieses Meisterwerk eines Fluches auf die Spieler zu legen. Jahrelang wurde ich Nichtsnutz unterdrückt, erst von Mojang nicht ins Spiel implementiert, dann von den Spielern als unnütz bezeichnet und verbrannt, wann immer ihre unwürdigen, grausamen Villagerzuchten meine Nachkommen hervorbrachten. Doch nun kommt die süße Rache über euch unwürdige! Schaut in meine vor Zorn verdrehten Augen und spürt den Drang zu graben! Ich lenke eure Augen auf die herrlich weiche und grabfähige Erde zu allen Seiten des Hügels. Rennt nur hinab und grabt einen Verteidungsgraben um meinen Hügel, auf dessen Spitze ich stehe und böse lachend mich an eurer nie endenden Buddelwut ergötze. RACHE IST SÜSS! Muahahaha!
 
Ganz erschöpft vom langen Weg des Weltspawns bis zum Hügel. Stelle ich mein Bett auf der Spitze des Hügels ab und setze so meinen Spielerspawn neu. Und außerdem ist es jetzt:

Mein Hügel.
 
Ich, der Drachengott, erscheine direkt vor dir als Albtraumdrache(Der sieht für jeden anders aus). Du wachst auf, schreist wie ein Mädchen und teleportierst stirbst daran. Da duc dich jedoch im Hardcore-Modus befunden hast, ist respawnen unmöglich. Ich werde wieder zum Mensch und stelle mich mit ausgebreiteten Armen auf den Hügel. Ich schwebe nun einige Zentimeter über dem Boden und rufe: Kyras Hydra alleeraz! Um den hügel bildet sich eine Wand aus Goldstaub.Sie ist nur Millimeterdick, jedoch kommt der , der hindurchzugehen versucht, nie wieder lebendig heraus. Niemand kann also nun den Hügel betreten, alle, außer die die bereits drauf sind. Also ich und der Keksmagier. Ich verneige mich tief vor ihm und übergebe ihm seinen Hügel. Ich nehme die Form eines Glücksdrachen an, und biete dem Magier Glückskekse an.

Keksmagiers Hügel!!!
 
*räusper* Wie alle anderen in der Umgebung, unter anderem @kamikatzekiller und @Spieler_1, die gar nicht auf dem Hügel sein können, weil @Hobkoannama noch draufsteht, erliegt auch die Gestalt (ICH) dem Fluch und fängt an zu graben. Sie benutzt ihre Schwerter als Schaufeln und kommt so zügig vorwärts. Jedoch hat sie dummerweise noch nie etwas von der goldenen Minecraft-Regel gehört und gräbt sich prompt über eine groooße Höhle. *PLUMPS!*

Sie bleibt zunächst reglos liegen, richtet sich dann langsam auf, rückt den Hut zurecht und greift nach den Schwertern. Der Schock hat alles in ihm wieder zurechtgerückt, doch die Erinnerung ist ihm geblieben. Die Steinsamurai dienen niemandem außer ihrem Herrn! Wütend lässt die Gestalt ihre Wut an einigen Monstern, die inzwischen aus dem Dunkel gekommen sind aus, nur um dann weiterzugraben. Jedoch gräbt sie sich nicht in die Tiefe, sonderen geradeaus, direkt unter den Hügel. Indem sie eine Treppe formt, steigt sie zurück zur Oberfläche und landet genau unter dem schurkischen Nichtsnutz. Die magischen Fähigkeiten nützen ihm nichts. Zwei rasche Hiebe, ein Tritt...Da kullert er runter vom Hügel und hinab in den tieefen Graben, den er selbst erschaffen ließ. Die Gestalt verschließt das Loch, durch das sie hochkam, wieder. Und blickt stolz auf IHREN HÜGEL!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler