Mein Hügel

So, es wird Nacht, hier habt ihr alle Schlafsäcke und ein Feuer *erschafft ein Feuer mithilfe von Feuerzauber*
Damit das klar ist, für die Nacht ist das hier
Mein Hügel!
 
Ein wirbelndes Portal öffnet sich in der Luft. Ich springe mit einem Salto daraus heraus und lande auf dem Hügel. Erhaben stehe nun im Schein der Sonne dar.

Lasst doch diese Streitereien! Kommt und genießt eine schöne Tasse Tee mit mir!


Ich hebe schwungvoll meine Arme. Das Graßland um den Hügel fängt an zu leicht zu zittern. Unzählige weiße, glitzernde Lilien wachsen schnell aus dem Boden raus und sprießen in voller Schönheit. Sie wachsen weiter bis das ganze Land mit weißen Blüten bedeckt ist, nur der Hügel bleibt blank. Ein weiteres Mal hebe ich schwungvoll meine Arme und lasse einen runden, weißen, verglasten Pavillon aus dem Boden hervortreten. Innendrin sind mehrere Pflanzen, ein runder Tisch mit Stühlen, ebenfalls weiß, und ein Grammophon auf einem kleinen Tischchen. Ich gehe hinein, setze mich und gieße mir einen Tee aus einer Porzellankanne ein die auf dem Tisch steht. Mit einem Wink schalte ich das Grammophon an, es spielt leise das Lied "Sous le ciel de Paris".
Die Sonne scheint in Strahlen durch das Kristallglas. Einzelne Funkel schweben durch die Luft.

Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
@KeksMagier_
Es wird Nacht
Es erwacht die Macht
Ich schleiche mich an dich
Er erscheckt sich

Meine Freund kommen hinzu
Meine Armee wird immer stärker
Auf in den Kampf, nur zu!
Ergreift ihn und dann ab in den Kerker!

Mein Hügel!

 
Verdammter Banause!!! Siehst du nicht das ich eine TEEPARTY FEIERN WILL?!??

Ich breche mit einem Energiestoß aus dem Kerker und strecke dich und deine Armee mit einem magischen Laser nieder. Dann streichle ich fürsorglich eine der weißen Lilien und stapfe den Hügel wieder hoch, trete in den Pavillon und schenke mir Tee ein.

Mein Teeparty-Hügel!
 
@KeksMagier_
Der Laser hat mich nur halb getroffen :D
Ich frage dich, ob ich zu deiner Teeparty darf.
Nach einigen Stunden Überlegung deinerseits führst du mich auf deinen Hügel zur Teeparty.
Ich habe aber nach dem trostlosen Kerker ein wenig Hunger und frage nach einem Brot und einem Messer, um mir vom Brot etwas abzuscheiden.
Kaum halte ich ein Messer in der Hand, stehe ich ruckartig auf und drohe dir mit dem Messer, den Hügel für immer zu verlassen.

Mein Hügel!
 
Ich habe mal wieder das gesamte Geschehen verschlafen, wache aber schrecklich niesend mit tränenden Augen auf.

Mist, verdammte Allergie!

Da ich keine Ahnung habe wer das war, gebe ich dem gelben Vogelmensch, der den Herrn Keksmagier bedroht schuld. Also denke ich nicht lange nach, packe ihn dort wo ich seinen Kragen vermute, nehme ihm das Messer weg (nicht, dass er sich noch weh tut) und werfe ihn so weit, dass er ganz unten am Hügel erst aufkommt. Da ich noch müde bin, bitte ich höflich um Tee, denn schließlich wird er auf meinem Hügel serviert.

Ja, ganz richtig,

Mein Hügel!
 
Ich schick dir 'ne /tpa-Anfrage und kill dich dann sofort, weil du dich sicher gefühlt und deine Rüstung ausgezogen hast.

====> Mein Hügel!
 
Du realisierst erst jetzt, dass ich einen totem hatte und mit notchapfel im Mund und voller Montur vor dir stehe.

Bevor du reagierst, hast du mein Schwert in der Brust, was sich noch ein paar mal wiederholt und du stirbt

Mein Hügel !
 
Wer will Kekse? Ich habe Kekse!

Ich geselle mich zu euch und stelle eine Dose mit koestlichen Keksen aus einer teuren Konditorei auf den Tisch. Dann geniesse ich den zufaelligerweise genau in diesem Moment stattfindenden Sonnenuntergang und zeuftze enstpannt auf meinem Huegel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler