Mein Hügel

Haha... Welche Unwissenheit... Als ob dass reine Chaos irgendjemandem etwas anhaben kann *lach* jemandem der es selbst hervorrufen kann *immernoch lach* Aber wenn ihr meint... Mit einem Flügelschlag über den Boden reiße ich ihn auf und aus einem Ort, schlimmer als Hölle und alles andere dieser schlimme Welt, steigt eine dunkle Seele hervor. Mit einem einzigen Schrei der die Erde erzittern, die Pflanzen sterben und alle anderen Wesen im Umkreis Angst einflöst fällst du auf die Knie. Der Schatten der Seele fliegt direkt durch dich hindurch und du wirst mit Mach 12 auf die andere Seite des Planeten katapultiert. Die Seele versinkt wieder im Boden und ich richte mich wieder dem Keskmagier zu.

*Nundenn... Worauf wartet ihr? *
 
Muss das "reine Chaos" immer gleich alles nutzen was ihm zur Verfügung steht? Es hat in diesem Moment gerade einmal weniger als 1 % seiner Fähigkeiten eingesetzt...
 
Und ich habe noch nicht mal 1% in diesen ganzen Monaten, Jahrtausenden, ja gar Äonen vergeudet!!! Und Sie nennen sich Chaos?!?!

Ich stampfe mit meinem rechten Fuß weiter rechts auf den Boden und falte meine Hände. In meinen wuterfüllten Augen spiegelt sich das Universum wieder. Ein leuchtend-blauer Runenkreis erscheint um mich rum, dieser stößt gewaltige Ladungen an Energie aus die meinen Mantel zum wehen und meine Haare zum zittern bringen. Trotz der Sonne, die noch hoch an ihrem Zenit steht, wird der einst helle Tag dunkler.
Ich rufe:

Arkane Eklipse!!


Der Runenkreis verschwindet und ich schnelle in die Luft und bleibe im Rahmen der Sonne stehen, sodass ich nur noch völlig schwarz zu erkennen bin. Die Sonne wird blasser. Langsam färbt sie sich von außen nach innen in ein kaltes Blau. Unsere Umgebung ist wie tot, kein Wind weht, die Tiere sind still und Blumen schließen sich. Es wird zudem um einiges kühler. Es wird dunkler. Der Mond zieht vom Horizont auf und wird jedes mal schwärzer je näher er der Sonne kommt. Die nun komplett schwarze Scheibe zieht sich langsam über die Sonne und raubt ihr das Licht. Die Scheibe hat die Sonne vollständig verschlungen, nur die blaue Corona ist zu sehen die immer stärker und größer wird. Die Welt ist in ein dunkles Zwielicht getaucht. Von mir ist nichts mehr zu sehen. Ich strecke meine Arme zu den Seiten und atme stark aus. Nichts passiert. Dann, die Corona scheint einmal heftig auf und taucht den umliegenden Himmel leicht blau. Aus der schwarzen Scheibe fliegen Schatten an mir vorbei und treffen dich im Millisekundentakt, reißen dich zu Boden, wirbeln um dich herum und saugen dich aus.
Der Schattensturm hört auf. Von dir ist nichts mehr zu sehen. Der Mond schiebt sich weiter gen Horizont, die Sonne wird wieder Weiß und die Umgebung erhellt sich. Die Natur jedoch ist tot. Bäume sind grau und haben ihre Blätter verloren, Blumen sind verwelkt und verschrumpelt und Tiere sind nicht da. Ich schwebe wieder zu Boden. Ich hebe meine Arme und lasse die Natur wieder erstrahlen, Bäumen wachsen wieder Blätter, Tiere laufen in den Wäldern und da wo einst das große Graßland um den Hügel wuchs lasse ich ein Meer aus glitzernden, weißen Lilien sprießen.
Ich zaubere einen Thron herbei und setze mich.

Mein Hügel!
 
Hm, eigentlich scheint die Sache sich für uns Außenstehende zum Guten gewendet zu haben: Der Keksmagier hat was zu tun, dieses komische Chaos-Wesen kann versuchen, seine größenwahnsinnige Pläne auszuleben und wir haben unsre Ruhe.
Bloß stören die dauernden Runenkreise, Druckwellen etc. ein wenig. Mit der mir neu angeeigneten Macht kopiere ich deshalb diese Welt mitsamt den beiden Streithähnen (die viel zu beschäftigt sind, um dies zu bemerken) in ein Paralleluniversum, wobei wir in unsrer Welt bleiben und aus unsrer Sicht nur die beiden verschwinden.
Jetzt haben wir unsre Ruhe! *den guten alten überladenen Kaffeetisch erscheinen lass* Setzt euch, trinkt ein Tässchen, nehmt euch einen Sandwich!
Und, falls ihr Kampf wollt, im Paralleluniversum bei Magier und "Chaos" ist noch genug Platz...

Unser guter alter gemütlicher Kaffeekränzchen-Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Schonwieder? Ach egal mein sehr geehrter Herr Keksmagier Ich habe nie behauptet dass reine Chaos zu sein. Und euere kleine Show hat mich doch ziemlich amüsiert *grins* vor euch allen tut sich plötzlich ein roter Riss aus dem Nichts auf. Er wird so groß dass eine Person hindurch passen würde. Er wird nun breiter. Ein vorbeihoppelnder Hase lugt neugierig in den Dimensionsriss und stirb sofort. Sehr unspektakulär und ohne irgendwelche Verletzungen die man feststellen könnte. Ich steige, etwas genervt und gelangweilt, aus des Spalt hervor und er schießt sich direkt hinter mir wieder. Ich betrachte den kleinen toten Hase ein wenig traurig... Dann schließe ich meine Augen und alles um uns herum wird so angenehm wie es sich jeder für sich selbst vorstellt. Alles Wolken am Himmel verschwinden, die Vögel zwitschern, und alle Tiere seines giebt leben ihr Leben sowie sie es wollen. Der tote Hase vor mir schwebt in die Luft und es giebt einen leisen Knall und der Hase lebt wieder. Es sieht so aus als würde er auf einer unsichtbaren in der Luft schweben Platte herumtollen. Dann springt er auf den Boden und hoppelt hin und her. Ich öffne meine Augen und sage an euch alle gewandt: " Es ist einfach jegliche Kämpfe zu überleben, doch es ist um einiges schwieriger Tote zu beleben!"


Mein Hügel
 
Ausräumverkauf beim Black Diamond allles kostet 1 Eisen! Alle rennen hin mein Hügel!(wenn auch ohne Eisen mehr ))))):)
 
Da schon lange keiner mehr Anspruch auf diese Erhebung der Pedosphäre erhoben hat, tue ich das jetzt.

Mein Hügel!
 
*schlürft den ganzen Kaffee auf einmal runter, auch wenns noch zu heiß sein sollte ;)*

tolle Stärkung um zu sagen, dass das
Mein Hügel
ist!
 
*bringt Master Chief mit*

So, der Kollege hier wird von manchen "King of the Hill" genannt.

Und da er und ich dank Fanfiction potentielle Kameraden sein können, gehört der Hügel jetzt mir!

John, du bekommst die Geschütze!

Mein Hügel!
 
So, genug gestritten! Jetzt gibt es hier erstmal frischen Tee und heißen Kaffee!
Setzt euch dazu und genießt! :)

Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler