Mein Hügel

Natur, wenn du meinst dein Schwert hat was drauf...
*hohlt Excalibur heraus*
... dann leg dich mit mir an!

-Mein Hügel
 
Excalibur? Wasn das für billig Ding? Hab ich doch gesagt...bah, wie wahninnig primitiv die Menschen doch sind ._. Denken aber auch wirklich, das Schwert macht euch stark...nicht das Schwert vollbringt Heldentaten, sondern der Arm der es schwingt. Merke dir das...
Ich halte mich aus dem Machtkampf mal raus...zum einen, weil ich sehen will wie du vom Magier zermetzelt wirst und zum anderen, weil ich nicht nochmal Lust auf nen ewigen Zweikampf mit dem Magier habe...ohne Sieger...ich will ne Teeparty ._.

Mein Hügel für die Teeparty!
 
Lange Zeit war dieses Forenspiel inaktiv, ich habe die Zeit genutzt, um meine magischen Kräfte zu erweitern.
Und Keksmagier, ich habe Lust auf einen Kampf, Lust dich vom Thron zu stürzen und anstelle dessen ein großes Kaffeekränzchen aufzubauen, wie in den guten alten Zeiten.

Gut getarnt flattere ich unauffällig im Körper einer Blaumeise auf die Rückenlehne des Thrones, von wo ich eine riesige Sahnetorte auf deinem Kopf herbeizaubern kann. Schnell wechsle ich zurück in meinen eigenen Körper, den ich hinter einem Busch in der Nähe zurückgelassen habe, renne zum Thron und nutze den Überraschungseffekt und eingeschränkte Sicht durch die Torte, um dir dein 7 Meter langes Uhrwerk-Schwert aus der Hand zu winden (Hui, leichter als es aussieht). Dem Magier werfe ich Excalibur zu, das ich mir von Olke geliehen habe.

Auf einen gerechten Kampf!

Für meinen Teeparty-Hügel!
 
Dann nehme ich halt Tohr's Hammer und zermahle diesen KEKSmagier so das Der Notartzt ihn aufsaugen kann.:p

Mein Hügel.
 
Thor ist nur ein geringfügig magisches Wesen mit nem normalen HAmmer das n bisschen Funken machen kann...nicht bemerkenswert.
Immerhin ist das da der Magier.
 
Herrje, wie soll ich mich nur gegen die ganzen Aktionen verteidigen? Ich muss wohl öfter gucken was hier läuft >-< *Luft sarkastisch zuwedel*
Wie dem auch sei, bringen wir die Zahnräder mal ins rollen!!

Ich stehe langsam und mich leicht reckend vom Thron auf und wische die Sahnetorte mit einer kleinen Bewegung meiner Hand vom Körper. Ich schmeiße Excalibur zur Seite und blicke Hobkoannama an. Mein rechtes Auge leuchtet Gold auf. Ich strecke meine rechte Hand aus, das Uhrwerkschwert verschwindet aus Hobkos Händen und erscheint in meiner.
Ich finde es nicht sonderlich gerecht seinem Kontrachenten die Waffe wegzunehmen, Sie etwa?
Mit diesen Worten springe ich hoch und lasse das Schwert duch die Luft sausen. Ich verfehle Hobko knapp da er zur Seite sprang. Jedoch drehe ich mich um meine eigene Achse und versetze im mit dem Schwert einen fatalen Schlag in die Seite. Er fällt flach zu Boden. Ich lasse einige Kristalle auf ihn herabregnen, die ihn an seinen Kleidern auf dem Boden festnageln.

Jetzt du!
Ich halte den schwingenden Hammer mit meiner freien linken Hand auf, Olke hängt wie ein Tuch am Griff.
Muss ich Sie etwa belehren? Wenn ein Wort aus mehreren Nomen besteht, bestimmt das Nomen am Ende des Wortes die eigentliche Bedeutung. In diesem Fall wäre es "Magier".
Der Hammer zerfällt langsam zu Staub, ich katapultiere die Überreste und Olke mit einer Druckwelle in den Himmel und lasse noch ein paar bunte, handgroße Lichtkugeln hinterherfliegen.
Da wir das nun hätten...
Ich zaubere einen kleinen Tisch für Silvarro mit Tee und Keksen herbei.

Schau ruhig zu, kannst ja deine eigene kleine Party feiern :p

Ich setz mich wieder auf den Thron.

Mein Hügel!

 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Du bist sehr bewandert in den Zauberkünsten, das muss man dir lassen, Magier. Und deine Kekse duften verführerisch von Silvas Tischchen herbei.
Darf ich mich dazusetzen, Silvarro?

Zwar nicht mein Hügel, aber meine verführersch duftenden Kekse (hoffentlich)!
 
Bitte was? Sie greifen den Magier an und stören meine Teeparty und jetzt wollen sie Kekse? Also bitte...Ich hebe kurz meine Hand und eine Windböe lässt dich den Hügel hinabschießen...keine Kekse für Verräter!
Meine Teeparty auf des Magiers Hügel!
 
Hey, der Magier wollte Kampf! Und du wolltest doch zusehen und was geboten bekommen? Das hast du!
*trotzig einen Tisch mit eigenen Keksen und Tee erscheinen lass*

Immer noch nicht mein Hügel!
 
*plumpss, auf der Erde landen* "Hi, bin wieder da, habe Keckse und Kaffe mitgebracht, wer möchte?"

Unser Kaffeekränzchen-Hügel
 
Ich löse eine Biochemiescheseuche im Trinkwasser aus. Die Seuche breitet sich rasant durch Luft und Wasser in Richtung eures Hügels aus! Als ihr bemerkt das euch die Seuche infiziert hat ist es schon zu Spät und ihr fallt ohnmächtig zu Boden. Ich lasse euch alle an unterschiedliche Orte bringen.

Mein Hügel!
 
Pa!! Ein einfacher Infekt kann mir doch garnichts...

Ich hebe meine Hände und lege einen hellgrünen Schleier über das verseuchte Gebiet und lasse es heilen. Dann ramme ich dir eine Steinsäule ins Gesicht, zaubere meinen Thron herbei und setze mich hin.


Wo bleibt mein Kampf?

Mein Hügel!
 
Aber ich Stürme mit meiner Keks rüstung und keksschwert den Hügel und und du überlässt kampflos den hügel da du deine Verwandten nicht schaden möchtest!
Mein Hügel!:thumbsup:
 
Ich befördere dich mittels Schweinebratenmagie für immer auf die Saturn-Sonde Cassini.
Mein Hügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Mittag! Nun, als kleines Intermezzo euer Schlacht, gibt es einen großen Topf Nudeln mit Zitrone-Lachs Soße. Oliven sind auch drin. Setzt euch dazu und guten Appetit! ^^
 
Ich lasse dich von nem Orkan zurücktragen, schnapp mir das Essen und lass dich mithilfe der Sonnenwinde durchbraten...so, UNSER Essen und jetzt lass uns in Ruh! :x

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler