Mein Hügel

*Initiative-Basiswert google* ^^

Trotzdem Mein Hügel!

Edit: Achsoo, das ist was aus Pokemon. Und ich dachte schon, ich hab ne Bildungslücke.
Oder? Isses doch?
 
Ach was, was soll denn an Pokemon so toll sein...

Themawechsel!
Bauz, willst du keinen Kuchen?
*Tee einschenk*
Trotz meines niedrigen Initiative-Basiswerts mein Hügel!!
 
Doch, doch!
Nur deine Pokemon-Schlaumeierei nervt ein bisschen ;)
*Bauz ein Stück Kuchen rüberschieb*
Trotz meines niedrigen Initiative-Basiswerts mein Hügel!!
 
Pff, soll ich mal so richtig anfangen? ;D
Spaß
Danke für den Kuchen, ich leg mich jetzt hin...bis morgen dann!

Mein Hügel!
 
Jede Drachenform bleibt von der Zeitmanipulation verschont.


Mir egal wessen .... ach so ein mist ey immer die selbe sache.
 
Jede Drachenform bleibt von der Zeitmanipulation verschont.


Mir egal wessen .... ach so ein mist ey immer die selbe sache.
Da muss ich dir widersprechen, und zwar wortwörtlich... Drachen sind wie alle anderen Lebewesen von Zeitmanipulation betroffen, jedoch nur wenn diese dadurch nur verlangsamt wird wie durch den Schrei: tiid klo ul
Jetzt seid ihr zu langsam mir zu widersprechen...
M-e-i-n--H-ü-g-e-l !
 
Da ich dir garnicht wiedersprchen möchte komme ich mit einem Privat jet driket zum Hügel. Ich sehe das du da oben Stellung hälst. Ich komme hoch um ein bisschen mit dir zu plaudern, wir reden über dies und das. Gegen Abned fange ich an die langweiligsten Geschichten die ich kannte zu erzählen, diese sind so langweilig das tief und fest einschläfst.
Mein Hügel!
 
Ich bin kein normaler Drachen sondern der 2. Stärkste Gott aller Universen. Zeitmanipulation... pha! aber wenn ichr wollt...


E U E R H Ü G E L
 
*wacht auf und merkt, dass der Hügel nicht ihm gehört*
Hey, das ist

Mein Hügel!

(nimmt den Hügel an sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
*In der Luft schwebend erschein*

Das wüsste ich aber!


Ich lasse alles und jeden mit einer Druckwelle wegfliegen und zaubere wieder einen edelen Tisch mit allem dran herbei.
Ich setze mich an das Tischende.


So, wer möchte?
*Tee einschütt*

Mein Hügel!
 
*bringt den Wabbajack mit*

Tee? Warum nicht, ich brauche grade tatsächlich etwas Erholung von der Druckwelle.
Könnt den Hügel solange noch haben ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler