Okay, jetzt reichts mir...ich nutze nun wirklich ein "Handy"
Ich starte WhatsApp, klicke auf meine gigantische Chatliste und suche nach dem "Sein der Magie"...ah, da ist der alte Morgenmuffel ja...
Chatverlauf:
Silva- Da hält sich wirklich einer für den Oberboss in Sachen Magie Kumpel, der meint er sei sogar stärker als du!
Magigato- Was?! Niemand ist so stark wie ich wenn es um Magie geht! Ich bin doch die Magie ansich! Der bekommt jetzt aber was auf die Mütz!
Silvarro- Okay, aber lass bitte den Hügel stehen, den brauch ich noch
Magigato- Okay...wart nur ab, den Stampf in in den Boden.
Silvarro- Super Kumpel! Du machst das schon!
Magigato hebt seine Hände, biegt das Chaos der Welt zurecht...zu Magie, purer Magie. Eine Solche Masse an Energie erlaubt es ihm die Welt und alles andere um sich herum so zu Formen und zu verändern wie er möchte...
Er ruft ein einzelnes Wort in der uralten Sprache...glitzernd implodierst du, zusammen mit deinen Klonen und dem Klon des Magiers (geht ja mal gar nicht, ein so Starkes Wesen kopieren zu wollen...)implodieren zu einem winzigen Häufchen schlierender Masse, die weder Form, Farbe, Seele oder sonstiges haben...die Essenz des Chaos selbst...zu gerne würde ich sie selbst nehmen, immerhin ist sie das seltenste, mächstigste und schönste Element unserer Welten...doch bleibt es mir verwehrt...ich würde untergehen. Schnell springe ich hoch, ziehe mein mächtiges Schwert, welches anfängt zu glühen und zu brodeln und spalte unter erheblichem Kraftaufwand die Welt...
ein Riss erscheint...er ist gefüllt mit Chaos, der Abgrund der Welt...das Gegenteil des "Seins"...wundervoll...und so zerstörerisch...es ruft nach mir...will mich verschlingen und ich mich verschlingen lassen...doch...der Wunsch nach des Magiers Keksen ist größer!
Mit nem schnellen Kick beförder ich dich in den Abgrund und schließe den Spalt wieder...nun, erheblich geschwächt, bedanke ich mich bei Magigato für seine Hilfe und lasse mich neben Venoxh auf einen Stuhl fallen und stopfe mir gierig Kekse in den Mund (natürlich mit Manieren) ...geht ja mal garnicht, unsere Party zu unterbrechen >,<
(mein) Unser Hügel!